DonHergeFan Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 La Passion- Cielo Mix- Extended Mix- Gigi Live 2005- L'Amour Toujours LP Mix- Mix Show Edit- New Radio Cut- Radio Cut- Radio Edit- Tecno Fes E.P. II Mix ['Tanzen Vision RMX' (Vinyl)]- Video EditBei mir gibt es noch die "Radio Version", die müsste der "Video Edit" entsprechen.
manyx75 Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Geschrieben 17. Oktober 2007 La Passion- Cielo Mix- Extended Mix- Gigi Live 2005- L'Amour Toujours LP Mix ['Album Mix' (Arista Vinyl)] ['Album Version' (Noisemaker Benelux Single)] ['Original Mix' (Popular Records Vinyl)]- Mix Show Edit- New Radio Cut- Radio Cut ['Radio Edit' (EMI Music Single)] ['Radio Version' (Noisemaker Benelux Single)]- Tecno Fes E.P. II Mix ['Tanzen Vision RMX' (Vinyl)]- Video EditIch hab die "Radio Version" unter "Radio Cut" getan, weil beide 3:30 dauern, der Video Edit hingegen 3:37Hab gleich noch ein paar Sachen hinzugefügt. Die Single-Releases muss ich eh alle nochmal genau durschauen, da gibts ja überall einen Haufen CD- und Vinyl-Releases.
Sottosopra Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) La Passion- Cielo Mix- Extended Mix- Gigi Live 2005- L'Amour Toujours LP Mix ['Album Mix' (Arista Vinyl)] ['Album Version' (Noisemaker Benelux Single)] ['Original Mix' (Popular Records Vinyl)]- Mix Show Edit- New Radio Cut- Radio Cut ['Radio Edit' (EMI Music Single)] ['Radio Version' (Noisemaker Benelux Single)]- Tecno Fes E.P. II Mix ['Tanzen Vision RMX' (Vinyl)]- Video EditAuf der Tecno Fes 2 gibts doch 2 Remixe von La Passion...Aber von beiden ist keiner auf der Single drauf (jedenfalls nicht GENAUSO wie auf der TF 2)TF2 Track 2 : Remix-Name fehlt noch!TF2 Track 12: Dies wäre der "Tecno Fes E.P. II Mix"... auf der EP geht er jedoch nur 6:00, auf der Single 7:04 ! Bearbeitet 18. Oktober 2007 von Sottosopra
Jack Bauer Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) Auf der Tecno Fes 2 sind die Mixe (Cielo Mix, Tanzen Vision RMX (?)) einfach nur gekürzt, die langen Versionen sind auf der La Passion Remix drauf!Ich hätt aber 2 andere Fragen:Amorelettronico- 'Mix Yorin FM Gigi D'Agostino Bonus CD'Was ist das für eine Version? Die hab ich ja noch nie gehört?Und wie klingt der Mix Show edit von La Passion? Bearbeitet 18. Oktober 2007 von Jack Bauer
Sottosopra Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) Auf der Tecno Fes 2 sind die Mixe (Cielo Mix, Tanzen Vision RMX (?)) einfach nur gekürzt, die langen Versionen sind auf der La Passion Remix drauf!...Ach das ist also der Cielo Mix! Bearbeitet 18. Oktober 2007 von Sottosopra
Daft Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Die längeren La Passion Versionen waren ursprünglich auf der Vinylversion von Tecno Fes 2 drauf, bevor sie dann später nochmal von ZYX rausgebracht wurden.Auf der Tecno Fes 2 CD Version waren in der Tat gekürzte Versionen davon drauf.Tecno Fes 2 Vinyl / Tecno Fes 2 La Passion Bonus 7"Tecno Fes 2 CDLa Passion (Remix) von ZYX
DonHergeFan Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich hab die "Radio Version" unter "Radio Cut" getan, weil beide 3:30 dauern, der Video Edit hingegen 3:37 ...Also bei mir dauert der "Radio Cut" 3:34 - gut, kleine Abweichungen sind möglich. Aber die "Radio Version" klingt für mich wie der Song zum Video ("Video Edit"?). Bzw. auf der CD-Hülle steht bei der "Radio Version" 3:30, in Wirklichkeit handelt es sich um exakt 3:37 Minuten!EDIT: Kommt "Locomotive" nicht vor "Lo Sbaglio" im Alphabet? Bearbeitet 18. Oktober 2007 von DonHergeFan
hlennarz Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) Und der Radio EDIT hat auch nichts mit dem Radio Cut zu tuhenhier mal eine HP des anfangs vom La Passion Radio Edits (ist auf so ner import CD namens: La Passion E.P. erschienen):http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=...;file=3751a.wma Bearbeitet 18. Oktober 2007 von hlennarz
intro111 Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Auf der Tecno Fes 2 sind die Mixe (Cielo Mix, Tanzen Vision RMX (?)) einfach nur gekürzt, die langen Versionen sind auf der La Passion Remix drauf!Ich hätt aber 2 andere Fragen:Amorelettronico- 'Mix Yorin FM Gigi D'Agostino Bonus CD'Was ist das für eine Version? Die hab ich ja noch nie gehört?Und wie klingt der Mix Show edit von La Passion?um deine Frage zu beantworten:das ist mehr oder weniger die "Live At Altromondo (1er Teil)" Version nur extended - 5:40 Länge!
manyx75 Geschrieben 18. Oktober 2007 Autor Geschrieben 18. Oktober 2007 @ SottosopraDeine Frage wurde ja schon richtig von Jack Bauer und Daft beantwortet._____Amorelettronico- 'Mix Yorin FM Gigi D'Agostino Bonus CD'Was ist das für eine Version? Die hab ich ja noch nie gehört?Und wie klingt der Mix Show edit von La Passion?Hier mal eine HP vom Yorin FM Mix: amorelettronico_yorin.MP3Wie der Mix Show Edit klingt weiß ich auch nicht, der ist auf dieser Vinyl drauf. Vielleicht hat die ja wer aus dem Forum und könnte mal eine HP posten!?_____Also bei mir dauert der "Radio Cut" 3:34 - gut, kleine Abweichungen sind möglich. Aber die "Radio Version" klingt für mich wie der Song zum Video ("Video Edit"?). Bzw. auf der CD-Hülle steht bei der "Radio Version" 3:30, in Wirklichkeit handelt es sich um exakt 3:37 Minuten!Also wenn die "Radio Version" so klingt wie das Video, ja dann wars mein Fehler, sorry! Bin jetzt nur von den Tracklängen ausgegangen, aber wenn du sagst, die Radio Version dauert 3:37, dann ist die Version genau so lang wie das Video, von daher passt das dann schon, dann gebe ichs zu Video Edit dazu.EDIT: Kommt "Locomotive" nicht vor "Lo Sbaglio" im Alphabet?Nein, weil bei mir kommt das "Leerzeichen" vor "c" ;-)_____Und der Radio EDIT hat auch nichts mit dem Radio Cut zu tuhenhier mal eine HP des anfangs vom La Passion Radio Edits (ist auf so ner import CD namens: La Passion E.P. erschienen):http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=...;file=3751a.wmaAso, OK! Die Version kannte ich noch nicht, werds ändern.So wie hlennarz es gemacht hat, wäre es natürlich immer wünschenswert, nämlich wenn ihr - soweit möglich! - eine HP postet und erwähnt auf welcher CD der Mix erschienen ist, dann ist es für mich nämlich leichter, das richtig zuzuordnen. Perfekt wärs dann wenn noch der Link zu der CD/Vinyl vorhanden ist, zB von Discogs
DonHergeFan Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) So, ich habe nochmal ein paar Seiten vorher folgendes gefunden:Und für das Video wurde die L'Amour Vision verwendet. [...]Für das Video wurde "L'Amour Toujours [L'Amour]" verwendet, und das ist ein Cut von der "L'Amour Version". [...] Bei Super (Riscaldamento Radio Version) ists halt so, dass ich diese Version nicht kenne, und kann so nicht sagen, obs ein anderer Mix ist, oder eben nur ein Cut. [...]Japp, den Mix kenne ich - könnte man als Cut sehen, aber dazu später genaueres! Nein, weil bei mir das "Leerzeichen" vor "c" kommt. ;-) Bearbeitet 18. Oktober 2007 von DonHergeFan
DonHergeFan Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) Main Title/The Kiss Okay, meine Forschung mit "Super" ergibt folgendes:Die "Riscaldamento Radio Version" besteht aus dem "Riscaldamento"-Mix, der an folgenden Stellen geschnitten wurde:0:21 -> hier fehlen ca. 7 Sekunden0:43 -> " " ca. 14 Sekunden2:59 -> " " ca. 6 Sekunden3:17 -> " " ca. 7 SekundenOb das jetzt ein Cut ist oder nicht, kann ich auch nicht sagen. Hier könnt ihr in den Schluss der "RRV" reinhören:riscaldamento_radio_version.mp3 Bearbeitet 19. Oktober 2007 von DonHergeFan
Phil Geschrieben 19. Oktober 2007 Geschrieben 19. Oktober 2007 und manche sagen ich wäre krass... :Dziemlich interessant, weiter so :)
DonHergeFan Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Manyx? Jetzt wo du online bist, muss ich scnell handeln. *grins* Also, folgende Fehler stecken noch in deinem Thread:Main Title-The Kiss -> Main Title/The KissGigi D’Agostino -> Gigi D'Agostino
Sottosopra Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit "Fantasia" von Gigi D'Agostino und DJ Maxwell....http://www.myspace.com/mydjmaxwellGehört mit zu den Cooperations... oder nicht?! ----------Schon erledigt.... DHF hat mich aufgeklärt ;) .... es gehört zu "ENTROPIA SONORA". Bearbeitet 28. Oktober 2007 von Sottosopra
manyx75 Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Geschrieben 28. Oktober 2007 Also, folgende Fehler stecken noch in deinem Thread:Gigi D’Agostino -> Gigi D'Agostino Das Apostroph?Ist es einmal wo falsch, oder meinst du generell? Also ich nehme immer das Apostroph auf der #-Taste
DonHergeFan Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Genau der ist auch richtig: ' (über "#")Aber du hast unten mehrmals ´verwendet. Also: Gigi D´AgostinoKomisch, bei dir sieht der irgendwie noch anders aus, näher an dem "A" dran. Keine Ahnung, wie du das geschafft hast:Gigi D’Agostino & Pandolfi - Gigi’s Goodnight --> Gigi D’Agostino - GoodnightGigi D’Agostino - Tekno Jam --> Lento Violento Man - Tempesta Nella Giungla...Oder ist das einfach eine andere Schriftart? *verwirrt*
Phil Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 das ist ein einfaches rechtes anführungszeichen (Alt+0146), wie es beim Gigi D'Agostino-schriftzug mit der Impact-Schriftart verwendet wird -> ’GiGi D’AGOSTiNOmit normalem apostroph (was ja eigentlich richtig wäre, der auf der #-taste) sieht das so aus:GiGi D'AGOSTiNOund du hast gerade eine akzent-zeichen verwendet, das ist so ziemlich das verkehrteste was man hernehmen kann *g* -> ´GiGi D´AGOSTiNO
manyx75 Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Geschrieben 29. Oktober 2007 Hm, ist echt komisch, also ich habe schon so oft das Wort "D'Agostino" geschrieben und habe garantiert immer das Apostroph auf der #-Taste genommen, das ist auch schon so in meinem Zehnfinger-System drinnen, das könnte ich gar nicht anders schreiben *g*Vielleicht hängt es ja mit der Umstellung aufs neue Forum zusammen , weil bei den Formatierungen gab es ja auch Probleme. Mir ist aufgefallen, wenn ich diesen einen Beitrag bearbeite (aber nur über "Schnelles editieren", nicht bei "Volles editieren"), zeigts mir statt dem falschen Apostroph nur ein kleines Quadrat an, siehe hier:Naja, werds jedenfalls ausbessern. Aber krass, dass dir das aufgefallen ist DonHergeFan *g*Und weil ich schon dabei bin @ Jenson: Bei mir zeigts bei "TrackliStar" statt dem zweiten "a" auch nur so ein Quadrat an, warum auch immer...
Kilian Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Bei mir zeigts auch nur das Quadrat an
DonHergeFan Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Bei mir steht dort ein Fragezeichen.
Phil Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 dann fehlt euch die schriftart "Arial Unicode MS". diese beinhaltet so ziemlich alles was es an unicode-zeichen gibt, die hat immerhin 22MB...sollte bei jedem office ab office XP dabei sein, ansonsten einfach mal bei google nach anderen unicode-schriftarten suchen ;)
DonHergeFan Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Auf www.gigidag.com höre ich gerade das Album von 1996 durch, und mein absoluter Lieblingstrack ist gerade "Special Track". Zwei Fragen, die mir gerade im Kopf herum schwirren:Ist euch aufgefallen, dass das Bild , welches meinen Avater schmückt nicht mehr auf www.noisemaker.it zu finden ist?Gibt es Interpreten/Künstler die Gigis Songs geremixt haben - und wenn ja, wo werden sie im Thread aufgeführt?
Empfohlene Beiträge