hlennarz Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 ähhhm *etwas verwirrt binn*also wenn du mit album version die version von der LT 1 meinst:ist genau das gleiche wie der in f.m. mix 5 Minuten und ein paar sekunden der Unpopiuliung Mix ist über 7 Minuten lang und hört sich meiner meinung genau so an , wie der In F.M. Mix Es sind nur einige Parts mehr als im in f.m. mix
intro111 Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 ähhhm *etwas verwirrt binn*also wenn du mit album version die version von der LT 1 meinst:ist genau das gleiche wie der in f.m. mix 5 Minuten und ein paar sekunden der Unpopiuliung Mix ist über 7 Minuten lang und hört sich meiner meinung genau so an , wie der In F.M. Mix Es sind nur einige Parts mehr als im in f.m. mix also der Unpopiuliung Mix ist doch anders ... habs mir nochmals angehört, der Drum ist ein anderer ... und die "Your Love ... Your Love" Parts sind irgendwie anders ...
Phil Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 is das die version, die mal bei Cammino lief? ich glaub das war folge 75 (51/2), da war dieses Your Love-echo lauter als sonst...ich muss leider weg, stell evlt. später ne hörprobe rein.und ich dachte auch immer, dass der Unpopiulung-mix nur ne längere version des In F.M. Mix ist; un po' più lungo = ein bisschen länger
DonHergeFan Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Wird Singin' nicht ohne ' geschrieben?So zumindest auf www.gigidag.com ...
hlennarz Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 singin'ist eine abkürzung für singinG das ' steht für die abkürzung
DonHergeFan Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Singin'ist eine Abkürzung für singinG Das ' steht für die Abkürzung.Mag ja sein, aber trotzdem ...hier.bmp
manyx75 Geschrieben 19. September 2007 Autor Geschrieben 19. September 2007 Also, Singin' bleibt mit Apostroph hinten, steht auf der CD ja auch so drauf, wenn ich mich jetzt nicht täusche.
hlennarz Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 (bearbeitet) habe noch 4 kleine fehler entdeckt:Con Il Nastro Rosa:die Version heißt Gigi D'Agostino GigAtrip und nicht GigItrip Donna Amante Mia hat keine Parts , die in Creative Nature (oder Campane etc.) vorhanden sind.(du meintest sicherlich den part am anfang und Ende von Donna Amante Mia)es hört sich ähnlich an.aber es stimmt nicht überein ausserdem verstehe ich nicht 100% , warum du Noisemaker Theme und Noisemaker Theme 2000 als einzelne Tracks durchgehen lassen hast.NMT2000 ist lediglich eine neue Version. NMT & NMT2000 sind ja auch zusammen auf der NMT2000 Vinyl rausgekommenund dort lautet die Tracklist:A : Noisemaker Theme 2000B : Noisemaker Theme [Original Mix]und daraus ergibt sich ein neuer fehler (du hast vergessen in die Tracklist zu schreiben aka. Original Mix)ich will damit nicht deine Leistung in frage stellen oder sowas (solltest du ds denken ^^) Ich will nur bei deiner nahezu perfekten Liste helfen. Bearbeitet 22. September 2007 von hlennarz
Phil Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Donna Amante Mia hat keine Parts , die in Creative Nature (oder Campane etc.) vorhanden sind.(du meintest sicherlich den part am anfang und Ende von Donna Amante Mia)es hört sich ähnlich an.aber es stimmt nicht überein ich finde aber, dass es sich ZU ähnlich anhört, der selbe fall gilt ja zb. auch bei Another Way/Batte Forte
DonHergeFan Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Sehr gut, das bei den offiziellen, unveröffentlichen Tracks! So, ich habe jetzt noch mal einen Blick auf meine "Gigi's Goodnight" geworfen ... und da steht in der Tracklist:1. Gigi's Goodnight [buananotte Mix]2. Gigi's Goodnight [Radio Notte Mix]3. Ballatella [ballatella]Naja, ist sicher ein Fehler, oder?
Phil Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 steht bei mir nicht, nur 03. BALLATELLAich hab die von zyx...
manyx75 Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor Geschrieben 10. Oktober 2007 Also Ballatella [ballatella] steht wohl nur auf der GDC-Ausgabe, siehe hier z.B.Ist wohl wirklich ein Fehler, denke nicht, dass das ein Mixname ist._____Hab gerade den Thread ans neue Forum angepasst, weil die HTML-Tags für Schriftgröße und Schriftfarbe jetzt anders sind.Nach einem Edit hätte das sonst so ausgesehen
Phil Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 hehe mit den formatierungen haben DHF und ich auch schon gekämpft...
manyx75 Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Geschrieben 13. Oktober 2007 TRACKS DIE "TEILE" VON ANDEREN TRACKS ENTHALTENGigi D'Agostino with Daniele Gas - Creative Nature Vol.1Gigi D'Agostino with Daniele Gas - Giallone RemixOnironauti - Donna Amante Miabei den ersten beiden weiß ich aber nicht, was zuerst da war *g*Die sind beide von 1994, aber Vol. 1 war zuerst da Und eigentlich ist es so, dass Giallone Remix, Panic Mouse und Meravillia alles Remixe von Creative Nature sind, zählen aber irgendwie als eigenständige Songs. Waren ja auch alle auf der "Creative Nature Vol. 2" Vinyl drauf. Die beiden bekannten "Creative Nature Vol. 1" Versionen sind in Wahrheit auch Remixe von der Originalversion, die unter "Gas" rauskam.Gas - Creative Nature Vol. 1Gigi Di Agostino & Daniele Gas - Creative Nature Vol. 1 RemixGigi D'Agostino & Daniele Gas - Creative Nature Vol. 2Also ich habe das jetzt so hingeschrieben:GIGI D'AGOSTINO WITH DANIELE GAS---.---.---Creative Nature Vol. 1 Remix- Eternity Side By Daniele Gas ['Vrs 2' (The Greatest Hits)] ['Adam & Eve' (A Journey Into Space)]- Fly Side By Gigi D'Agostino ['Vrs 1' (The Greatest Hits)]Creative Nature Vol. 2 [Giallone Remix]- Gigi RemixCreative Nature Vol. 2 [Meravillia]- Gas Mouse VersionCreative Nature Vol. 2 [Panic Mouse]- Gas Side Dream ['Stress Mix' (A Journey Into Space)]- Gigi Noisemaker Beat ['Vrs 1' (The Greatest Hits)]Schwieriges Thema da, mit den Creative Natures *g*Oder soll ich lieber so schreiben?Giallone Remix [Creative Nature Vol. 2]Meravillia [Creative Nature Vol. 2]Panic Mouse [Creative Nature Vol. 2]ähhhm *etwas verwirrt binn*also wenn du mit album version die version von der LT 1 meinst:ist genau das gleiche wie der in f.m. mix 5 Minuten und ein paar sekunden der Unpopiuliung Mix ist über 7 Minuten lang und hört sich meiner meinung genau so an , wie der In F.M. Mix Es sind nur einige Parts mehr als im in f.m. mix OK, der Fehler bei Your Love ist ausgebessert.habe noch 4 kleine fehler entdeckt:Con Il Nastro Rosa:die Version heißt Gigi D'Agostino GigAtrip und nicht GigItrip Donna Amante Mia hat keine Parts , die in Creative Nature (oder Campane etc.) vorhanden sind.(du meintest sicherlich den part am anfang und Ende von Donna Amante Mia)es hört sich ähnlich an.aber es stimmt nicht überein ausserdem verstehe ich nicht 100% , warum du Noisemaker Theme und Noisemaker Theme 2000 als einzelne Tracks durchgehen lassen hast.NMT2000 ist lediglich eine neue Version. NMT & NMT2000 sind ja auch zusammen auf der NMT2000 Vinyl rausgekommenund dort lautet die Tracklist:A : Noisemaker Theme 2000B : Noisemaker Theme [Original Mix]und daraus ergibt sich ein neuer fehler (du hast vergessen in die Tracklist zu schreiben aka. Original Mix)ich will damit nicht deine Leistung in frage stellen oder sowas (solltest du ds denken ^^) Ich will nur bei deiner nahezu perfekten Liste helfen. Ich weiß, dass es GigAtrip heißt, GigItrip war wohl nur ein Rechtschreibfehler. Gigi schreib ich ja etwas öfter als Giga *g*Noise Maker Theme habe ich auch ausgebessert.__________Noch eine andere Frage:Wenn ich auf einen Forumsbeitrag verlinken will, geht das auch so, dass sich der Link im selben Fenster öffnet und nicht in einem neuen Fenster? Wenn ja, welcher Code wäre das?
DonHergeFan Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 [...] Wenn ich auf einen Forumsbeitrag verlinken will, geht das auch so, dass sich der Link im selben Fenster öffnet und nicht in einem neuen Fenster? Wenn ja, welcher Code wäre das?Der Code würde mich auch interessieren!Ist die Seite www.diverseondesonore.it noch aktuell?
manyx75 Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Geschrieben 13. Oktober 2007 Ich glaube, dass haben sie von .it auf www.diverseondesonore.com geändert.
Phil Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 jep, haben sienur ist da irgendwie noch kein inhalt... da sollte es nämlich auch infos über La Sirena geben *g*
Daft Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 TRACKS DIE "TEILE" VON ANDEREN TRACKS ENTHALTENGigi D'Agostino with Daniele Gas - Creative Nature Vol.1Gigi D'Agostino with Daniele Gas - Giallone RemixOnironauti - Donna Amante Miabei den ersten beiden weiß ich aber nicht, was zuerst da war *g*Die sind beide von 1994, aber Vol. 1 war zuerst da Und eigentlich ist es so, dass Giallone Remix, Panic Mouse und Meravillia alles Remixe von Creative Nature sind, zählen aber irgendwie als eigenständige Songs. Waren ja auch alle auf der "Creative Nature Vol. 2" Vinyl drauf. Die beiden bekannten "Creative Nature Vol. 1" Versionen sind in Wahrheit auch Remixe von der Originalversion, die unter "Gas" rauskam.Gas - Creative Nature Vol. 1Gigi Di Agostino & Daniele Gas - Creative Nature Vol. 1 RemixGigi D'Agostino & Daniele Gas - Creative Nature Vol. 2Also ich habe das jetzt so hingeschrieben:GIGI D'AGOSTINO WITH DANIELE GAS---.---.---Creative Nature Vol. 1 Remix- Eternity Side By Daniele Gas ['Vrs 2' (The Greatest Hits)] ['Adam & Eve' (A Journey Into Space)]- Fly Side By Gigi D'Agostino ['Vrs 1' (The Greatest Hits)]Creative Nature Vol. 2 [Giallone Remix]- Gigi RemixCreative Nature Vol. 2 [Meravillia]- Gas Mouse VersionCreative Nature Vol. 2 [Panic Mouse]- Gas Side Dream ['Stress Mix' (A Journey Into Space)]- Gigi Noisemaker Beat ['Vrs 1' (The Greatest Hits)]Schwieriges Thema da, mit den Creative Natures *g*Oder soll ich lieber so schreiben?Giallone Remix [Creative Nature Vol. 2]Meravillia [Creative Nature Vol. 2]Panic Mouse [Creative Nature Vol. 2]Sehr gut gelöst, wobei aber auch die zweite Variante gut wäre Hoffe nur, dass es auch gefunden wird unter der Bezeichnung, da die meisten es wohl eher als eigenständige Songs verstehen/kennen *g*
Phil Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 wieso geht ihr eigentlich davon aus, dass es sich bei dem namen "Creative Nature" um ein lied handelt und nicht um den namen der platte (so in der art eines album-namens)?auf der Vol.1 wären dann die lieder Ac. Guitar, Harp Celestial und Groove Attack, auf der Vol.2 halt Panic Mouse, Giallone Remix und Meravillia.mal so als denkanstoß ;)
Daft Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 wieso geht ihr eigentlich davon aus, dass es sich bei dem namen "Creative Nature" um ein lied handelt und nicht um den namen der platte (so in der art eines album-namens)?auf der Vol.1 wären dann die lieder Ac. Guitar, Harp Celestial und Groove Attack, auf der Vol.2 halt Panic Mouse, Giallone Remix und Meravillia.mal so als denkanstoß ;)Ne, ich hab ja die Creative Nature Vol. 1 Platte von Gas, und das sind ganz eindeutig drei Versionen des gleichen Liedes. In der ersten kommt halt z.B. viel mit akkustischen Gitarren vor, wie der Name schon sagt :DAußerdem heißt's ja dann auf der Creative Nature Vol. 1 Remix Platte auch "Fly Side By Gigi Di Agostino" und "Eternity Side By Daniele Gas" so hätten sie sicher kein Lied genannt *g*Und ganz eindeutig ist's bei der Vol. 2 z.B. auch mit Giallone Remix, ist dann wohl der "Giallone Remix", also ein Mixname, von Creative Nature. Denn wenn's anders wäre, müsste es ja auch ein anderes Giallone Lied ohne "Remix" im Namen geben ;)
Phil Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 ok, dass das mit den liedern auf der Vol.1 so ist hab ich mir schon gedacht *g* es sieht halt nur auf der Vol.2 so komisch aus, weil da steht zb. "Giallone Remix", dann darunter die credits und darunter dann "Gigi Remix" mit angabe der länge... und nicht wie bei der Vol.1 die credits gleich unter "Creative Nature"...um meine theorie zu retten, könnte es jetz höchstens noch sein, dass diese nur bei der Vol.2 stimmt *g*aber das wird sich wohl nie beweisen lassen...
Daft Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Ich glaub die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Alle drei sind Versionen des selben Lieds, unterscheiden sich jedoch so sehr, um trotzdem als eigenständige Songs durchzugehen. Anders kann ich's mir jedenfalls nicht erklären *g* Von daher find ich Manyx' Auflistung eigentlich sehr gelungen. Man könnte ja auch die zweite Variante nehmen, dann stehen sie als eigenständige Songs drin und haben dennoch den CN V2 Hinweis dabei Nur mit dem Giallone Remix find ich's halt sehr auffällig, wenn das ein Remix im Namen drin hat, muss es ja ein Mixname sein, wenn's keine frühere Version gab (jedenfalls dann wenn alles nach nachvollziehbarer Logik funktioniert *g*).
Phil Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 (jedenfalls dann wenn alles nach nachvollziehbarer Logik funktioniert *g*).genau das ist der springende punkt *g*aber ich würde auch sagen es passt so
manyx75 Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor Geschrieben 15. Oktober 2007 Von daher find ich Manyx' Auflistung eigentlich sehr gelungen. Man könnte ja auch die zweite Variante nehmen, dann stehen sie als eigenständige Songs drin und haben dennoch den CN V2 Hinweis dabei Ja, ich nehme dann doch die 2. Variante, die erstere würde zwar besser ins Schema passen [CN V.1 - CN V.1 Remix - CN V.2], aber da ja Giallone Remix, Meravillia und Panic Mouse auf der Greatest Hits auch als extra Songs gelistet sind, kommt sonst sicher mal Verwirrung dabei raus.
Empfohlene Beiträge