Daft Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Hab die CD grade bekommen: "Written & Composed by Panaghi, C." Von Gigi und den anderen keine Spur, blöder MP3 Shop Wüsste zu gern, wo die diese falschen Songwriter Infos herhaben...
Phil Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Hab die CD grade bekommen: "Written & Composed by Panaghi, C." Von Gigi und den anderen keine Spur, blöder MP3 Shop Wüsste zu gern, wo die diese falschen Songwriter Infos herhaben... was soll das denn? also wenn ich das gewusst hätte, hätt ich nix geschrieben... omann!
Daft Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Hab die CD grade bekommen: "Written & Composed by Panaghi, C." Von Gigi und den anderen keine Spur, blöder MP3 Shop Wüsste zu gern, wo die diese falschen Songwriter Infos herhaben...was soll das denn? also wenn ich das gewusst hätte, hätt ich nix geschrieben... omann! Da kann man halt nichts machen. Ist auch absolut nicht deine Schuld, ich glaube das hätte echt jeder gepostet, mach dir also bitte keine Vorwürfe! Niemand rechnet damit, dass da falsche Credits drunterstehen könnten Ich habe auch keine Ahnung, wie das passieren konnte. Ich weiß nur, dass dieses besagte Trio zusammen "Son" von der UC 1 geschrieben hat, ist ein absolutes Rätsel, wie das jetzt dahin kam Ist übrigens auch laut CD 2003 erschienen, nicht 2005 wie das (P) & © auf der Seite vorgibt. Und weder Media Songs noch Bonzai Music ist da aufgeführt...
intro111 Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Hab die CD grade bekommen: "Written & Composed by Panaghi, C." Von Gigi und den anderen keine Spur, blöder MP3 Shop Wüsste zu gern, wo die diese falschen Songwriter Infos herhaben... kann ich nur bestätigen ... so'n Schmarn
manyx75 Geschrieben 19. Juli 2007 Autor Geschrieben 19. Juli 2007 @ hlennarzJa danke, habs ausgebessert Wegen der "The Dub Men", das ist jetzt natürlich ärgerlich für die, die die CD schon bestellt/gekauft haben
ggdag2004 Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Il Programmino Puntata 4 (10.04.2003)02. ? ? ? (Someone From You)=Northern Lite - Treat Me Better
Phil Geschrieben 26. Juli 2007 Geschrieben 26. Juli 2007 Il Programmino Puntata 4 (10.04.2003)02. ? ? ? (Someone From You)=Northern Lite - Treat Me Better grazie
ggdag2004 Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 ... und nochmal Northern Lite... Il Programmino Puntata 91 [seconda Edizione N°07] (2003-10-25)10. ? ? ? (Run Away From You) = Northern Lite - Away From You (Remix)
manyx75 Geschrieben 10. August 2007 Autor Geschrieben 10. August 2007 "La Musica Che Pesta" - Update fertig! + 2 neue Rubriken (zur Ergänzung)
hlennarz Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Bei Sostanza Noetica fehlt noch der [Gigi D'Agostino & Luca Noise Trip] ist auf Vinyl erschienen.Und der Mix von der Benessere (ist aber fast das gleiche wie der Gigi & Luca Noise trip) Aber nochmal fetten für die riesen arbeitund jetzt schreibst du auch noch alle Tracks von anderten Künstlern auf , die auf Gigi's CD's erschienen sind Mein Gott ist das ne arbeit
Phil Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 hinter Ladri Di Pensieri steckt doch Carlo Oliva, oder? müsste das dann nicht unter Cooperations stehen? oder hat Carlo da mit Gigi zusammengearbeitet? bin mir gerade nicht sicher...und dasselbe bei Entropia Sonora, das is doch DJ Maxwell?
manyx75 Geschrieben 12. August 2007 Autor Geschrieben 12. August 2007 @hlennarzHabs hinzugefügt, heißt aber genau genommen "Gigi D'Agostino & Luca Noise Mix" ;-)Der Mix auf der Benessere wird dann wohl der selbe sein, vielleicht eben weils gemixt ist, dass da kleine Unterschiede sind.@JensonJa, hast recht, habs verschoben. Hab davon glaube ich eh schon mal gehört, habs aber wohl vergessen *g*hinter Ladri Di Pensieri steckt doch Carlo Oliva, oder? müsste das dann nicht unter Cooperations stehen? oder hat Carlo da mit Gigi zusammengearbeitet? bin mir gerade nicht sicher...http://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?T...erms=gigi,styleund dasselbe bei Entropia Sonora, das is doch DJ Maxwell?http://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?T...,sonora,maxwellWeiß man eigentlich über "Industria Sonica" und "Note Storte" schon genaueres?
Phil Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 TRACKS DIE "TEILE" VON ANDEREN TRACKS ENTHALTENGigi D'Agostino with Daniele Gas - Creative Nature Vol.1Gigi D'Agostino with Daniele Gas - Giallone RemixOnironauti - Donna Amante Miabei den ersten beiden weiß ich aber nicht, was zuerst da war *g* 1
manyx75 Geschrieben 1. September 2007 Autor Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) Jep, stimmt ;-)Und dann nehmen wir "Gigi D'Agostino - Campane" auch gleich noch dazu *g*Creative Nature war vorher da (1994), Giallone Remix (1996), wenn ich mich jetzt nicht irre.Gigi D'Agostino With Daniele Gas - Creative Nature Vol. 1 --> Gigi D'Agostino With Daniele Gas - Giallone Remix / Gigi D'Agostino - Campane / Onironauti - Donna Amante MiaDes weiteren:Gigi D'Agostino With Daniele Gas - Giallone Remix --> Gigi D'Agostino - Campane(die Glocken zu Beginn)Und das Noisemaker-Theme ist auch noch bei "Tecno Fes" enthaltenGigi D’Agostino - Noisemaker Theme --> Gigi D’Agostino - Another Theme / Gigi D'Agostino - Tecno FesEDIT:Was auch noch fehlte:Gigi D'Agostino - Egiziano --> Gigi D'Agostino - Complex Bearbeitet 1. September 2007 von manyx75 1
intro111 Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) so, da ich jetzt Besitzter der "All In One Night" bin ist mir was aufgefallen:Dort sind viele Songs anders als auf der Gin Lemon EP ... länger geschnitten. Es gibt auch einige andere Parts, die es auf der EP nicht gibt. Wäre das ausreichend, um es als "andere Version" durchgehen zu lassen?(auch wenn die "All In One Night" offiziell ein fake ist; die Songs aber sind echt)EDIT:achja, was mir noch aufgefallen ist:Bla Bla Bla - CFC 12 Club RemixBla Bla Bla - D-Funk Remixsind ein und die selbe Version?!war recht überrascht ... auf der The Riddle/BlaBlaBla steht statt dem CFC der D-Funx Remix ... Bearbeitet 1. September 2007 von intro111
manyx75 Geschrieben 1. September 2007 Autor Geschrieben 1. September 2007 Dort sind viele Songs anders als auf der Gin Lemon EP ... länger geschnitten. Es gibt auch einige andere Parts, die es auf der EP nicht gibt.Die Versionen die auf der "All In One Night" drauf sind, sind mit ziemlicher Sicherheit die Versionen von der Gin Lemon-Vinyl ;-)Vergleich Gin Lemon CD und VinylIst genauso wie bei der Tecno Fes Vol.2 zB, da sind auch auf der Vinyl teilweise längere Versionen drauf als auf der CD, ich zähle es aber nicht als eigene Version.Das bei Bla Bla Bla habe ich geändert.
hlennarz Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Ausser Rumore di Fondo .das ist auf der All In One Night kürzer
intro111 Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Ausser Rumore di Fondo .das ist auf der All In One Night kürzer
Daft Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) TRACKS DIE "TEILE" VON ANDEREN TRACKS ENTHALTENGigi D'Agostino with Daniele Gas - Creative Nature Vol.1Gigi D'Agostino with Daniele Gas - Giallone RemixOnironauti - Donna Amante Miabei den ersten beiden weiß ich aber nicht, was zuerst da war *g*Die sind beide von 1994, aber Vol. 1 war zuerst da Und eigentlich ist es so, dass Giallone Remix, Panic Mouse und Meravillia alles Remixe von Creative Nature sind, zählen aber irgendwie als eigenständige Songs. Waren ja auch alle auf der "Creative Nature Vol. 2" Vinyl drauf. Die beiden bekannten "Creative Nature Vol. 1" Versionen sind in Wahrheit auch Remixe von der Originalversion, die unter "Gas" rauskam.Gas - Creative Nature Vol. 1Gigi Di Agostino & Daniele Gas - Creative Nature Vol. 1 RemixGigi D'Agostino & Daniele Gas - Creative Nature Vol. 2 Bearbeitet 4. September 2007 von Daft 1
DonHergeFan Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Wenn man einmal auf Fehlersuche ist, kann man's nicht mehr lassen: Cuba Libre ist laut Jenson nie unter Noise Maker erschienen.
Phil Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 stop, moment, so hab ich das nicht gesagt *g*http://www.discogs.com/release/513742da steht nur dass:Jellybean Recordings Inc. published releases "Cuba Libre" with wrong Gigi D'Agostino's alias "Noise Maker".und es wird bei discogs ja auch unter "GG D'AG" gelistet...
Daft Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 stop, moment, so hab ich das nicht gesagt *g*http://www.discogs.com/release/513742da steht nur dass:Jellybean Recordings Inc. published releases "Cuba Libre" with wrong Gigi D'Agostino's alias "Noise Maker".und es wird bei discogs ja auch unter "GG D'AG" gelistet... Das liegt allerdings an den Usern, die das bearbeitet haben, bzw. den Mods, die das bewilligt haben Ich würde nicht sagen, dass das ein "falsches" Alias ist, da es in den USA nun mal so entschieden wurde, es unter dem Namen zu veröffentlichen. War ganz sicher nicht unbeabsichtigt und auch kein Unfall *g*Das sollte dringend behoben werden in der Discogs Datenbank...
intro111 Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Elisir (Unpopiulung Mix)Elisir (Global Mix)ein und die selbe Version ?!
hlennarz Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 (bearbeitet) NEINHier HP des Global Mix:http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=audio&file=c.wmaUnd der Unpopiuliung Mix ist eine Extended Version des In F.M. Mix Bearbeitet 15. September 2007 von hlennarz
intro111 Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 NEINHier HP des Global Mix:http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=audio&file=c.wmaUnd der Unpopiuliung Mix ist eine Extended Version des In F.M. Mix ah danke ... aber ich dachte die Extended Version vom F.M. ist die Album Verson?! der Unpopiuliung Mix klingt doch anders ...
Empfohlene Beiträge