Zum Inhalt springen

Vorschläge, Ergänzungen, Fehler z. Thread GIGI DAG

manyx75

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
War Schneller BVBFan :-P

Ich habs gesehn. :dancingbear:

Vielleicht wird die Site ja erst online gestellt, wenn der erste Il Folklorista Song (Those Were The Days) erhältlich ist, also wenn die SE oder die Vinyl veröffentlicht wurde.

Geschrieben

Die Il Folklorista Domain hab ich auch vor ein paar Tagen mal probiert, da war aber die Seite noch nicht zu erreichen. Hat sich, wie schon gesagt, sicher wieder der Gigi reserviert.

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Update:

So, habe jetzt die Tracks von der Disco Tanz plus das "Adam Austin" Projekt miteingearbeitet.

"Stay" ist jetzt bei Dance'n'Roll und nicht mehr bei DJ Pandolfi

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Cuba Libre gehört übrigens auch zum "Projekt" GG D'Ag, denn in Italien und Deutschland kam diese Single jeweils nicht unter Noise Maker, sondern GG D'Ag raus. Nur die US Version kam seltsamerweise unter Noise Maker raus, vielleicht versprach er sich mit dem Namen mehr Erfolg in der USA, wo sein Name zu der Zeit ja noch völlig unbekannt war und wahrscheinlich niemand was mit GG D'Ag anfangen konnte... Würde also vorschlagen, es entweder zu GG D'Ag zu verschieben (weil US Releases sind denke ich mal nicht so wichtig anzusehen, wie die aus IT und D) oder du kannst es ja auch bei beiden hinschreiben *g*

Ach ja, hier noch drei Webadressen: www.dancenroll.com, www.pensierielettronici.com, www.djpandolfi.com (wird genau wie bei www.lucanoise.com auf www.officinaemotiva.com umgeleitet) :allesgute:

Bei www.ilfolklorista.com ist ja immernoch dieses "Riservato" Schild, aber ich habe mich erkundigt und erfahren, dass die Seite auf

Pensieri Elettronici s.r.l.

*zensiert*

*zensiert*

IT

*zensiert*

hostmaster @ gigidagostino.com

zugelassen ist :allesgute: (sorry für die unschöne Selbstzensur :allesgute: )

War zwar eigentlich eh klar, aber nun haben wir die Bestätigung...

Geschrieben

*update*

Habs jetzt so gemacht:

GG DAG - Cuba Libre (Vinyl-Release)

Noisemaker - Cuba Libre (CD-Release)

In IT und D kams eh nur auf Vinyl raus oder Gigi Daft?

Weil ich kenn nur die eine CD von Cuba Libre.

Geschrieben
*update*

Habs jetzt so gemacht:

GG DAG - Cuba Libre (Vinyl-Release)

Noisemaker - Cuba Libre (CD-Release)

In IT und D kams eh nur auf Vinyl raus oder Gigi Daft?

Weil ich kenn nur die eine CD von Cuba Libre.

Na ja, nicht ganz *g* Also es gibt folgende Releases: USA (Jellybean);Noise Maker : Vinyl, CD / Italien (BXR); GG D'Ag: Vinyl, CD / Deutschland (ZYX); GG D'Ag: Vinyl.

Wegen der CD aus Italien bin ich mir 100% sicher, habe die selber schon mal bei eBay und in 'nem italienischen Shop gesehen (leider ausverkauft...) :daumenhoch:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Habe noch ein paar Verbesserungsvorschläge:

1. [CO-PRODUCER / COOPERATIONS / FEATURINGS]

R.A.F. BY PICOTTO & GIGI D'AGOSTINO

[...]

Temptation

In 2 My Life

Gigi hat nur bei Temptation (B Seite auf der Single In 2 My Life) mitgewirkt (er hat den Song mitgeschrieben und ihn zusammen mit Mauro arrangiert und gemixt), an In 2 My Life hat er nicht mitgearbeitet, sondern lediglich einen Remix gemacht: "In 2 My Life (D'Agostinstrumental Mix)", würde den Song zu Remixes verschieben, auch bei Zusammenarbeit würde ich ihn rausnehmen.

2. [PROJECTS]

Diese drei inklusive ihren Songs würde ich zu [CO-PRODUCER / COOPERATIONS / FEATURINGS] verschieben:

FRANCHINO -> Ist kein Projekt von Gigi. Er ist ein eigenständiger Interpret. Gigi hat lediglich an dem Song Vamos mitgeschrieben.

JOHN ROBINSON -> Ist kein Projekt von Gigi. Er ist ein eigenständiger Interpret (Japaner, bekannter Musiker/Producer/Remixer/Songwriter). Gigi hat lediglich an dem Song I Believe mitgeschrieben und ihn zusammen mit R.A.F. By Picotto arrangiert und gemixt.

LELLO B. -> Ist kein Projekt von Gigi. Er ist ein eigenständiger Interpret. Gigi hat lediglich die Songs Est und Temple Of Rhythm für ihn geschrieben.

Was noch fehlt als Projekt ist GAS. Die Members sind Gigi D'Agostino und Micky G. (Michele Generale). Releases sind Creative Nature Vol. 1 (bevor es später unter Gigi D'Agostino & Daniele Gas rauskam) und Natural Activity 001.

Außerdem noch eine Zusammenarbeit mit Lello B. namens -> GAS & Le. B. - Tabù

Am Besten dann zu Zusammenarbeit.

Bei GROOVE PLANET fehlen noch Acceleration, Groove Planet 2, Planet Theme, Sunflowers und Lumalaikai.

Hoffe, das hilft ein wenig weiter :klatschen1:

Geschrieben
Hoffe, das hilft ein wenig weiter

Auf alle Fälle! Danke Dir! :häää: Freue mich über jede Hilfe.

Gerade bei den ganz alten Sachen ist es schwer, den Durchblick zu haben, da man nicht so viele Infos darüber hat. Aber du leistest in diesem Bereich sehr gute Arbeit. :daumenhoch:

Werde es dann demnächst mal einarbeiten!

Geschrieben

Aber sind Acceleration, Groove Planet 2, Planet Theme, Sunflowers und Lumalaikai nicht nur von Daniele Gas, hat nix mit Gigi zu tun?!. Writer sind M. Generale & Daniele "Gas" Maffei!?! Ich möcht sagen...

Geschrieben
Aber sind Acceleration, Groove Planet 2, Planet Theme, Sunflowers und Lumalaikai nicht nur von Daniele Gas, hat nix mit Gigi zu tun?!. Writer sind M. Generale & Daniele "Gas" Maffei!?! Ich möcht sagen...

Sind aber auf den EP's Groove Planet Pt.2 und Groove Planet Pt.3 drauf. Daniele Gas war ja auch der Producer bei Dirty Work. Auf einigen Compilations findet man die Titel auch unter "Daniele Gas presents Groove Planet", Acceleration ist dort auch unter Groove Planet drauf. Groove Planet Pt.3 habe ich mir grade heute bestellt. Groove Planet Pt. 1 mit der selbigen Bezeichnung gibt es übrigens nicht, denn es ist das, wo Dirty Work drauf ist. Kannst ja mal bei Google eingeben. Pt. 1 0 Einträge, Pt. 2 16 Einträge, Pt. 3 25 Einträge. Also Pt 2 und 3 sind definitiv die Nachfolger von Dirty Work ( "Pt. 1").

Geschrieben

So, habe nun die Vinyl und da steht echt "Daniele Gas Presents Groove Planet Pt.3" als Titel/Interpret. Also wird es wohl echt so sein, dass Daniele hier wieder der Producer war, wie bei Dirty Work. Bezüglich der Members von Groove Planet steht leider nichts dabei...

Geschrieben
So, habe nun die Vinyl und da steht echt "Daniele Gas Presents Groove Planet Pt.3" als Titel/Interpret. Also wird es wohl echt so sein, dass Daniele hier wieder der Producer war, wie bei Dirty Work. Bezüglich der Members von Groove Planet steht leider nichts dabei...

Also soll ich diese Titel

Acceleration, Groove Planet 2, Planet Theme, Sunflowers und Lumalaikai.
dann bei Groove Planet stehen lassen?
Geschrieben

Also soll ich diese Titel

Acceleration, Groove Planet 2, Planet Theme, Sunflowers und Lumalaikai.
dann bei Groove Planet stehen lassen?

Ich weiß auch nicht... Von Groove Planet sind sie auf jeden Fall, nur ob Gigi dabei mitgewirkt hat, ist leider nirgends erwähnt. Schwierig...

Geschrieben

Naja, habs wieder rausgenommen, weil wenns nicht sicher ist, lass ich es lieber weg, und auf der Vinyl steht ja auch nichts, wie du gesagt hast.

• 1 Monat später...
Geschrieben

So, hab in den letzten Tagen zu den Songs auch die Mixnamen hinzugefügt, um die Übersicht noch kompletter zu machen.

Also wer Zeit und Lust hat, kanns ja mal durchschauen und mir sagen, ob ich was vergessen habe (bin mir ziemlich sicher *g*) oder ob etwas falsch ist. Vor allem bei den älteren Sachen ists schwierig alles zu finden.

Eure Mitarbeit hat mir ja bisher sehr geholfen und würde mich wieder darauf freuen. Thx!

Geschrieben

Super Arbeit manyx ! :italien:

Folgende Mixe fehlen noch:

Bla Bla Bla (CFC 12 Remix Club)

La Passion (Tanzen Vision RMX)

The Riddle (J&B Original Trans FM Mix)

The Riddle (J&B Trance Club Mix)

:daumenhoch:

Bei meiner Pandolfi / Luca Liste wirds nach der SE wieder ein Update geben. :daumenhoch:

Geschrieben

OK ist dabei! :mrbighead:

La Passion (Tanzen Vision RMX)

Hat nicht gefehlt, nur steht eben auf der Single "Tecno Fes E.P. II Mix" und auf der Vinyl steht "Tanzen Vision RMX", sind aber die selben Mixes, oder irre ich mich da?

Hab "Tanzen Vision RMX" jedenfalls in Klammer dazugeschrieben.

Geschrieben

Another Way (Reverend 2K Radio Edit) (L'Amour Toujours also feat. Another Way)

Bla Bla Bla (2003) (Offiziell als 12" erhältlich!)

Bla Bla Bla (Megamind Mix)

Bla Bla Bla (Mario Piu Remix)

Bla Bla Bla (RKG Tweaked Mix) (LT also feat AW)

Bla Bla Bla (Trans-Mix)

Bla Bla Bla (D-Funk Remix)

La Passion (Video Edit) (UK Release)

La Passion (Cielo Mix) (UK Release)

Silence (Radio Edit #1) (ICEBERG)

Silence (Radio Edit #2)

Silence (Club Edit)

The Riddle (Alternative Radio) (The Riddle also feat. Bla Bla Bla)

Wellfare (Radio Cut) (Promo ZYX)

Your Love (RAF Club Mix) (Your Love Remixes '99)

Your Love (Global Mix)

Magic Box - Carillon (Molto Mix) (541-Label Belgien) CDS

Adam Austin - The Way (Gigi D'Agostino Trip Mix) (Spain 12" BitMusic)

Adam Austin - The Way (Accappella)

Adam Austin - The Way (R.A.F. Zone Mix)

Das wäre die ersten, die ich so gefunden hab... Wenn ich mal Zeit hab, schau ich mal genauer durch!

EDIT:

L'Amour Toujours (Bla Bla Bla Edit) (USA Release)

EDIT2:

Music (An Echo Deep Inside) (Remix) (Gin Lemon EP) und seperat als 12" erhältlich

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Mille Grazie! :klatschen1:

Bla Bla Bla (2003)

Der 2003er Mix ist mMn eh der Blando Mix

Hm, hier wurde mir mal gesagt, dass der Mario Piu Remix unter "A-A-A" (Tanzen EP) rausgekommen ist. Zu finden unter Cooperations.

La Passion (Cielo Mix)

war eh schon dabei :mrbighead:

Adam Austin - The Way (Accappella)

Accappella lass ich wohl weg, ist ja kein richtiger Remix

Music (An Echo Deep Inside) (Remix) (Gin Lemon EP)

Habs unter 'Mix Gin Lemon EP' geschrieben, weil wenn nur "Remix" steht, weiß man nicht welcher gemeint ist.

Geschrieben

Hm, hier wurde mir mal gesagt, dass der Mario Piu Remix unter "A-A-A" (Tanzen EP) rausgekommen ist. Zu finden unter Cooperations.

was echt? A-A-A ist der mario piu mix von bla bla bla? ich meine mal den mix von mario piu gehört zu haben. war aber ein ganz anderer. *verwirrt bin* *hilfe erwartet* *ggg*

gruß Vega