Zum Inhalt springen

Vorschläge, Ergänzungen, Fehler z. Thread GIGI DAG

manyx75

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SUPER THREAD, ... aber der Travk A-A-A is ned von Gigi ... das ist der Mario Più Remix von Bla Bla Bla ... gabs nur auf Vinyl (whitelable und natürlich auf der tanzen e.p.)

und EGIZIANO - Clocks ist doch keine GIGI-Projekt (zumindest lässt laut der Il Programmino nix darauf schließen ... )

Aber ansonsten eine super übersich .. . . RESPEKT ! ! !

Geschrieben
und EGIZIANO - Clocks ist doch keine GIGI-Projekt (zumindest lässt laut der Il Programmino nix darauf schließen ... )

Egiziano ist Gigi :häää:

Geschrieben

Egiziano ist Gigi :häää:

komisch steht aber nix von im booklet ! ! ! (und der style passt nicht wirklich zu gigi ! ! ! (Aber gut wenns so ist ! ! ! )

Geschrieben
SUPER THREAD, ... aber der Travk A-A-A is ned von Gigi ... das ist der Mario Più Remix von Bla Bla Bla ... gabs nur auf Vinyl (whitelable und natürlich auf der tanzen e.p.)

Hm, interessant, hab ich bis jetzt nicht gewusst, aber glaubs dir natürlich.

Aber auf der Tanzen E.P. steht auch "All Tracks written by Gigi D'Agostino except Track 1 & 12 (Anm. The Riddle)" Also kann man nicht sagen der Track ist nicht von Gigi. Es könnte genauso so oben stehen: "Bla Bla Bla (Mario Piu Remix).

Hm, entweder ich schreibs dann dazu --> A-A-A (Mario Piu Remix von Bla Bla Bla)

oder ich gebs zur Kategorie "Cooperations, Featurings" --> Gigi D'Agostino feat. Mario Piu - A-A-A

Geschrieben

OK, hab wieder ein paar neue Sachen hinzugefügt, einige wurden glaub ich schonmal erwähnt, aber jetzt hab ich jeweils eine sichere Quelle dafür.

Remixes:

Wendy Garcia - Sexo Sexo

Rave Tirolers feat. Adolfo Gruber - Uipy

Harmonya - No War

Niccolo Fabi - Il Giardiniere

Projects:

LELLO B. (Est / Temple Of Rhythm)

TIN DRUMS (Tin Drums)

FRANCHINO (Vamos)

Cooperations ... :

R.A.F. By Picotto & Gigi D'Agostino - In 2 My Life

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Man könnte doch so einen Thread wie den GGDAG Thread auch für Pandolfi und Luca Noise machen, damit man weiß bei welchen Songs die beiden ihre Finger im Spiel hatten.

Geschrieben

Ob sich das auszahlt, ich weiß nicht? Pandolfi und Luca Noise stehen eh schon bei "Cooperations..." dabei, und die Sachen, die sie mit Gigi gemeinsam gemacht haben, stehen bei den Projekten dabei (zB La Tana...)

Aber wenns wer machen will, kein Problem, ich bleib da mal bei "meinem" (unseren) Gigi-Thread.

Geschrieben
Aber wenns wer machen will, kein Problem, ich bleib da mal bei "meinem" (unseren) Gigi-Thread.

Ich könnte das machen. Dann wirds auch mit Pandolfis und Lucas Songs noch ein wenig übersichtlicher.

Geschrieben

Ich könnte das machen. Dann wirds auch mit Pandolfis und Lucas Songs noch ein wenig übersichtlicher.

Mir scheint eh das du die meiste Zeit hier hast.

Also mach´s. Dann bist wenigstens beschäftigt :headbang:

Und schaden kann es ja eh nie :rockdahouse:

Geschrieben

Mir scheint eh das du die meiste Zeit hier hast.

Also mach´s. Dann bist wenigstens beschäftigt :headbang:

Und schaden kann es ja eh nie :rockdahouse:

OK.

Dann werd ich ihn den nächsten Tagen mal die CD-Booklets durchstöbern und dann mach ich den Thread auf. Soll ich das so machen wie manyx es bei dem Gigi-Thread gemacht hat (den Thread mit den Infos und nen Thread für Verbesserungen) oder soll ich nur den einen Thread machen ?

Geschrieben
Soll ich das so machen wie manyx es bei dem Gigi-Thread gemacht hat (den Thread mit den Infos und nen Thread für Verbesserungen) oder soll ich nur den einen Thread machen ?

Hm, das mit den 2 Threads hab ich ja gemacht, damit der "Info-Thread" eben nur diese anzeigt und nicht durch sonstige Postings "verschmutzt" (*g*) wird. Das macht aber meiner Meinung nach nur Sinn, wenn man einen Thread immer selber öffnen und schließen kann, und das geht nur als Mod oder Admin.

Da du kein Mod bist (soll jetzt nichts negatives heißen) ist es ein bißchen schwierig, weil du den Thread nicht schließen kannst und deshalb kann immer irgendwer in den Info-Thread reinposten. Also würde ein Thread für alles genügen, außer irgendwer öffnet und schließt immer für dich, was aber zu ümständlich wäre. Andererseits, wenn du reinschreibst, dass niemand in den einen Thread posten soll/darf, müsste doch jeder soweit sein, dass so hinzunehmen.

Naja, musst du wissen, wie du es machen willst, wünsch dir jedenfalls viel Spass dabei und freu mich schon darauf :headbang:

Geschrieben
Soll ich das so machen wie manyx es bei dem Gigi-Thread gemacht hat (den Thread mit den Infos und nen Thread für Verbesserungen) oder soll ich nur den einen Thread machen ?

Hm, das mit den 2 Threads hab ich ja gemacht, damit der "Info-Thread" eben nur diese anzeigt und nicht durch sonstige Postings "verschmutzt" (*g*) wird. Das macht aber meiner Meinung nach nur Sinn, wenn man einen Thread immer selber öffnen und schließen kann, und das geht nur als Mod oder Admin.

Da du kein Mod bist (soll jetzt nichts negatives heißen) ist es ein bißchen schwierig, weil du den Thread nicht schließen kannst und deshalb kann immer irgendwer in den Info-Thread reinposten. Also würde ein Thread für alles genügen, außer irgendwer öffnet und schließt immer für dich, was aber zu ümständlich wäre. Andererseits, wenn du reinschreibst, dass niemand in den einen Thread posten soll/darf, müsste doch jeder soweit sein, dass so hinzunehmen.

Naja, musst du wissen, wie du es machen willst, wünsch dir jedenfalls viel Spass dabei und freu mich schon darauf :headbang:

Ich habs mal an meinem Thread "Eure seltenste Gigi-CD" ausprobiert.

Ich kann meine eigenen Threads ohne Probs öffnen und schließen.

Also kann ich auch 2 Threads aufmachen.

Die Threads werde ich wahrscheinlich noch vor der Session morgen fertig haben. :muahaha:

Geschrieben
Ich kann meine eigenen Threads ohne Probs öffnen und schließen.

Also kann ich auch 2 Threads aufmachen.

Achso, wusste ich gar nicht, dass das geht :muahaha: *g*

Naja, dann steht ja nichts mehr im Weg. :headbang:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hm, ich glaube Bio hat mal eine Hörprobe von "The Kiss Of Medusa" hier im Forum gepostet und eben geschrieben, dass es von Gigi D'Agostino feat. Alex Neri ist. Kannte das ja vorher auch nicht.

@Bio

Du hattest das Lied doch von irgendsoeiner alten CD oder?

Vielleicht gibts ja eine Version von Roland Brant und eben die andere.

Geschrieben

Ja hab eine Arriva Progressiva ! Im Booklet steht unter anderem auch Gigi D Agostino !

Kann ja auch nix dafür das es da so steht ;)

Geschrieben

Hm, ja ist genau das gleiche Lied. Aber wenn beim Bio seiner Arriva Progressiva "Gigi D'Agostino feat. Alex Neri" draufsteht, wird das schon stimmen.

Andererseits stehts bei dir als Roland Brant oben, hm, weiß auch nicht...

Was meint der Biohase dazu?

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ilfolklorista.com (net, org)

was ist das?

Il Folklorista ist doch das Gigi-Projekt mit Those Were The Days.

Komisch, dass auf der Seite nicht das für Gigis Homepages typische Fragenzeichen ist.

Geschrieben
Ilfolklorista.com (net, org)

was ist das?

Il Folklorista ist doch das Gigi-Projekt mit Those Were The Days.

Komisch, dass auf der Seite nicht das für Gigis Homepages typische Fragenzeichen ist.

Da steht doch "reserviert", also wird die Seite noch in Bearbeitung sein und bald online gehen :dancingbear: