WM1 Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Noch was neues: www.elettropop.itwww.elettropop.comwww.elettropop.orgCool! Ob damit wohl das Elettropop von RIN gemeint ist?Oder vielleicht doch wieder ein neuer Projektname?Bin schon sehr gespannt das ist echt interessant
manyx75 Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Geschrieben 20. Juli 2005 Hehe, wahnsinn was die an Domains haben.Demnächst gibts wieder ein Update von mir!
ShadowMP Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Also langsam wird's unheimlich:www.tecnofes.itwww.tecnofes.comwww.tecnofes.net
Jan Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 *kotz*DAS wird langsam ziemlich übertrieben...
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 Sehr schön gemacht ... tolle Aufmachung ! Wäre schon als ne kleine Website ne Wucht !!!
Dio-Jarno Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 Wenn meine Liste fertig ist, werde ich sie auch mal als html Seite online stellen.
manyx75 Geschrieben 7. August 2005 Autor Geschrieben 7. August 2005 Achja, wenn jemand Fehler findet oder noch was ergänzen kann, bitte wieder posten!Fehlende Websites kommen später noch hinzu.
ShadowMP Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 Kompliment manyx, eine sehr schöne Aufstellung muss ich sagen, sehr schön gestylt und schön übersichtlich. und weiter so...
Dahak Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 schaut wirklich schick aus. respekt für die schöne auflistung. :-)super arbeit!
Daft Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 Jep, saubere Arbeit! Mir ist bisher auch nichts aufgefallen, was noch fehlen könnte.Wirklich großen vor deiner Arbeit!
Gregorek Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 Klasse Arbeit manyx75 !!! Sehr durchsichtlich aufgelistet!
manyx75 Geschrieben 7. August 2005 Autor Geschrieben 7. August 2005 Danke! Habs gerne gemacht und werds auch immer aktuell halten!
Daft Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Ich weiß nicht, ob man das auch als "Projekt" werten kann, aber ich denke, es fällt auch in die Kategorie D'Agostino Planet und Noise Maker. Also, auf der EuroDance Mixed By Gigi D'Agostino (EuroDance '99) steht folgendes "GG D'Ag - Coca & Havana", wohingegen Passion, Star, Bla Bla Bla Rmx und Tanzen unter Gigi D'Agostino gelistet sind, Movimento eben unter Noise Maker. Also müsste GG D'Ag auch eine Art Projekt sein
manyx75 Geschrieben 8. August 2005 Autor Geschrieben 8. August 2005 Ich weiß nicht, ob man das auch als "Projekt" werten kann, aber ich denke, es fällt auch in die Kategorie D'Agostino Planet und Noise Maker. Also, auf der EuroDance Mixed By Gigi D'Agostino (EuroDance '99) steht folgendes "GG D'Ag - Coca & Havana", wohingegen Passion, Star, Bla Bla Bla Rmx und Tanzen unter Gigi D'Agostino gelistet sind, Movimento eben unter Noise Maker. Also müsste GG D'Ag auch eine Art Projekt sein Jetzt wo du es sagst, ist mir gerade was eingefallen. Hab gerade die "Technodrome 8" rausgekramt und da ist der Track "You Spin Me Round (Like A Record) auch unter GG DAG drauf.Also ist das wirklich so in der Art wie "Noise Maker" zu sehen. Das heißt unter GG DAG hat er dann Coca E Avana und You Spin Me Round rausgebracht. Unter Noise Maker hat er ja auch nur 2 Titel vö.Werds dann noch dazugeben!Achja, hab noch die Kategorie "Websites" hinzugefügt, auch wenn die meisten eh nur "under construction" sind.
manyx75 Geschrieben 8. August 2005 Autor Geschrieben 8. August 2005 So, wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, hab ich den Thread nochmals neu eröffnet und den bestehenden umbenannt (für Ergänzungen usw.)Der Grund ist, dass ich jetzt jede Kategorie in einem eigenen Posting getan habe, damit ist es noch übersichtlicher und man braucht nicht so lange runterscrollen --> mache die silbernen Überschriften noch klickbar, und so kann man dann direkt zur jeweiligen Kategorie springen.Außerdem kann mir dann nicht die Zeichenbegrenzung so leicht dazwischen kommen. Und für mich ist es auch leichter zum editieren.Hoffe, es hat niemand was dagegen, aber da dringt der Perfektionist in mir durch *g*, da muss ich dann alles so gut wie möglich machen, damit ich zufrieden damit bin *g*
coolestice Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Da kann ich nur eines sagen .....Phatten Respekt!!!!
WM1 Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 wirklich genial gemacht Manyx75 aber dass "GG DAG" ein eigenes projekt sein soll.....da wäre ich nicht sicher
Dahak Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 gg dag ... hm kann schon sein dass es ein eigenes projekt is... gibt n paar CDs, wo das so draufsteht... siehe technodrome 8 usw.wie ich schon mal sagte, wirklich super arbeit @manyx. ein perfektionist in action... *g*so ne übersichtliche liste war (besonders jetzt, wo gigi ja soviele projekte hat) schon wichtig. toll gemacht.
manyx75 Geschrieben 8. August 2005 Autor Geschrieben 8. August 2005 aber dass "GG DAG" ein eigenes projekt sein soll.....da wäre ich nicht sicherNaja, auf eines mehr kommts auch nicht mehr drauf an.Und wie Gigi Daft schon gepostet hat:Also, auf der EuroDance Mixed By Gigi D'Agostino (EuroDance '99) steht folgendes "GG D'Ag - Coca & Havana", wohingegen Passion, Star, Bla Bla Bla Rmx und Tanzen unter Gigi D'Agostino gelistet sind, Movimento eben unter Noise Maker. Also müsste GG D'Ag auch eine Art Projekt seinWenn da nur bei Coca E Avana "GG DAG" steht und bei den anderen Gigi D'Agostino ist das schon ein Hinweis. Und eben Movimento unter Noise Maker (steht ja auf der Altromondo auch so)ein perfektionist in action... *g**g* jo, sozusagen. Kann aber manchmal auch anstrengend sein, wenn man so ist Achja, und Danke Leute!
Empfohlene Beiträge