Zum Inhalt springen

Luca Noise oder Dj Pandolfi ?

CHB

Luca Noise oder Dj Pandolfi ?  

53 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist ne Schwere Frage. Aber ich glaube das z.B. die Wellfare Mixe die ganz alleine Produziert haben, und dann einfach den Gigi dazugeschrieben haben *g*

Ich werde hier mal für Pandolfi stimmen, Main Title/The Kiss ist einer der vielen gründe dafür ;)

Geschrieben
Ich werde hier mal für Pandolfi stimmen, Main Title/The Kiss ist einer der vielen gründe dafür ;)

Ja udn ned zu vergessen Nowhereland ! Die waren Hammer ... aber das wars aber auch schon !

Geschrieben

also ich hab für luca noise gestimmt....

lest mal zb unter der benessere die namen, die bei den einzelnen tracks dabei stehen.....da kommt einige male der name "Martire" drinnen vor (u.a. zB bei Sonata)

Martire ist Luca`s Zuname....also Luca Martire :ichgottdunix:

Geschrieben
finde luca noise ein tick besser.

also wenn ich mir die wellfare versionen als vergleich nehme, dann ist luca noise eindeutig der bessere von den beiden.

Geschrieben
also ich hab für luca noise gestimmt....

lest mal zb unter der benessere die namen, die bei den einzelnen tracks dabei stehen.....da kommt einige male der name "Martire" drinnen vor (u.a. zB bei Sonata)

Martire ist Luca`s Zuname....also Luca Martire :anstossen:

Genau, und bei La Tana Del Suono ist er auch mit dabei!

Geschrieben
Genau, und bei La Tana Del Suono ist er auch mit dabei!

das war einer der Gründe warum ich Pandolfi genommen habe.

Von La Tana Del Suono fand ich leider kein lied besser als bewertung06.gif

Geschrieben

hätte eigentlich Pandolfi genommen, obwohl ich eh schon hin-und hergerissen war...., aber als ich dann die wellfare mixe von ihm gehört hab, hat mich das sehr enttäuscht...

auch wenn ich an la Tana, pinocchio etc denk, hab ich das gefühl, luca reisst da einiges mehr...

LUCA NOISE :daumenrunter:

• 1 Monat später...