Zum Inhalt springen

Disco / tanzen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, ich komm grad ausser Disco und wollt mal fragen ob ihr da richtig auf die Tanzfläche geht oder nur im Eck steht und mit m Kopf nickt.

mfg simon

Geschrieben

Naja so ein Brecher wie ich hat nix auf der Tanzfläche zu suchen *g*

Bin meistens am Rande des Geschehens mit meinen Kollegen und sorge dafür das der Alkoholpegel immer höher steigt hehe

Geschrieben

bei gigi war ich von anfang bis ende nur auf der tanzfläche am rumspringen, egal was er für ein lied gespielt hat :muahaha::muahaha:

sonst bei normalen liedern stehe ich meist auch außen, naja ich gehe ja eh selten in ne disse, jedenfalls nicht hier in meiner gegend, da spielen die nur scheiße !

da halt ich es ja keine 5 minuten aus.

Geschrieben

ich bin immer auf der tanzflächer- außer der dj speilt schelcht- dann bin ich schlecht drauf und genervt.........

naja ab und zu red ich schon mit den leuten- aber beim wegehn ist mir das tanzen am wichtigsten...

Geschrieben

Ich bin ein Neben-der-Tanzfläche-Steher-Arme-in-die-Luft-Werfer ^^

Also nur wenn richtig gute Musik gespielt wird geh ich ab, sonst bin ich auch immer am Rand. Wenn ich bei nem Gigi Gig wäre, wär ich aber ganz bestimmt auf der Fläche! ;)

Achja: Von Alk in der Disse halt ich nicht allzuviel!!!!

Geschrieben

Normal trinke ich inner Dizze auch kaum was.

Aber letztes WE ham sich Kumpel und ich gut abgeschossen. Wir waren einfach top drauf, vor allem ab 3 Uhr hat der DJ fast nur Rave Classix gespielt, die er wohl grad unterm Pult ausgebuddelt hat. ;)

Das war einfach göttlich. Und da bekam man halt mehr Durst. :rockdahouse:

Gast technofreak
Geschrieben

Hehe geiles Thema!

Also wenn ich in die Disco komm , begrüss ich erst mal alle Kellnerinnen und den Dj dann geh ich mim Dj und Michl saufen! :rockdahouse::sauer:

Zirka um halb 11 kommt das Intro, danach fangt gleich die geile Musik an und dann bin ich jedes mal von 11 bis 5 durchgehend auf der Tanzfläche!!und das ohne ausnahme :sauer::sauer:

:lachen:

Geschrieben
Hehe geiles Thema!

Also wenn ich in die Disco komm , begrüss ich erst mal alle Kellnerinnen und den Dj dann geh ich mim Dj und Michl saufen! :turntables::stolzbin:

Zirka um halb 11 kommt das Intro, danach fangt gleich die geile Musik an und dann bin ich jedes mal von 11 bis 5 durchgehend auf der Tanzfläche!!und das ohne ausnahme :stolzbin::stolzbin:

:mrbighead:

Schöne WORTE Thomas.... heut gehts e wieder ab.... :saufen: + *shaken*!

Geschrieben

also ich bin meistens immer in der Mitte. Außen fühl ich mich zu sehr beobachtet. Wenn die Tanzfläche mal leer ist und mir die Musik gefällt, tanz ich einfach da wo ich grad steh. Und wenn ich einmal auf der Tanzfläche bin, tanz ich auch gern ma die ganze Nacht durch.

Geschrieben

ach das kommt drauf an, was der dj für musik macht. meistens bin ich neben der tanzfläche und hab was zu tun :klatschen1:

bin ab und zu auf der tanzfläche drauf, finde auch ohne tanzfläche was :rockdahouse:

Geschrieben

Wenn grad das Richtige gespielt wird, dann tanz ich sehr gern und auch mal mehrere Stunden am Stück. Aber es kommt auch oft genug vor, dass Scheiße gespielt wird und dann bin ich ziemlich schnell von der Tanzfläche verschwunden. Am ehesten bekommt man mich mit Black auf die Tanzfläche, da kann ich mich einfach nicht still halten... :rockdahouse:

Geschrieben

ich und tanzen? neeee, dazu muss mir die musik schon echt gut gefallen, und das kommt leider sehr selten vor... hab wohl zu hohe ansprüche *g*

Geschrieben

Ich tanz schon gern, dann muss aber auch die Musik passen. Sonst bin ich schnell frustriert. Ich hab aber auch ne voll schlechte Kondition...wie haltet Ihr das stundenlang aus? Ich hab irgendwann Hunger, dann wird mir schlecht, dann noch die schlecht Luft..weiß nicht, ist nix für mich.

Aber Tanzen an sich passt schon, ich tanz auch zu Hause, in der Küche, im Bad, wo es halt passt, manchmal sogar im Liegen *g*, ich kann bei manchen Liedern einfach nicht stillsitzen.

Geschrieben

:besorgt:

In der Disco MUSS man ja fast tanzen - und bei schlechten Liedern

gibt es einfach einen Sitzstreik mitten auf der Tanzfläche [voraus-

gesetzt, der Boden ist noch nicht ganz so schmutzig...]

:mrbighead:

Und eigentlich ist meine Kondition auch nicht sehr gut (Joggen = Mord),

aber bei guter Musik halte ich lange durch :)

Gast technofreak
Geschrieben

Das mit der Kondition ist echt heavy!

Aber mich stört das nicht! Gab auch schon Nächte wo wir echt von 11 bis um 6 DURCH getanzt haben ohne irgend eine Pause! In der Disco bin ich einfach ein anderer Mensch!

Bin immer der letzte was heim will, gö michi? :bigun2: