Zum Inhalt springen

Tanzen-Zeichen als Aufkleber jetzt wieder bei eBay

DJ N!nja

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

woher haste die eigentlich alle ?

hehe vielleicht im nächsten jahr dann hab ich den fschein..

dieses jahr wird das wohl nix mehr *g*

Geschrieben

So einen hab ich schon auf meinem Auto... Wieso ersteigern? Sowas kann man leicht selber machen.

Geschrieben
Wieso ersteigern? Sowas kann man leicht selber machen.

Pssst, Du versaust ihm doch das Geschäft :vogelzeig:

Die Aufkleber an sich find ich nicht schlecht, aber befinde mich grad in einer kleinen Tauschaktion mit meiner Mutti und fahre ihr Auto, von daher kann ich da schlecht was reinkleben :( Und wenn, dann würde ich das eher mit Window COulour versuchen..oder mir das Zeichen einfach aus farbiger Pappe ausschneiden und von innen dran kleben, funzt auch und man kanns einfach entfernen....

Wirst für Deine AUfkleber trotzdem Käufer finden, keine ANgst :mrbighead:

Geschrieben

Danke papaya :lachen:

Sicher kann man die Aufkleber selber machen ...

aber diese sind Waschstraßen-fest ..... denn die habe ich und Astramusic mal in Auftrag gegeben .... und nicht wenig :lachen:

Geschrieben

find auch das des irgendwie blöd aussieht aber ich habs ma schon mal überlegt hinten das "MOON" und in der seite am hinteren fenster klein "NOISEMAKER"

:rockdahouse:

Geschrieben

na ja ich bin auch ein gegner von stickers aufn auto, aber ganz links oben auf meiner Heckscheibe da ist ein Monnzeichen- es ist nur ein vorentwurf, wenn ich mal zeit hab, mach ich mir ein gescheites, aber ich finde das muß sein.

und da es ja am fesnster pickt, macht es dem lack gar nix und es muß ja nicht überrgroß sein, hauptsache ich weiß das es da ist.

nur für mich!! :doppelmittelfinger:

Geschrieben

wouh ich hab ein wunderauto, bei mir kann das glas rosten. :doppelmittelfinger:

werde die postings um diese uhrzeit einstellen müssen, bin immer zu faul es noch mal zu lesen, sorry

Geschrieben

ich hab ma jetzt in der letzten zeit schon oft überlegt ich pick mir ein ganz kleines moon .. mitten hinten auf die scheibe.. naja ich weiss ned. !! :muahaha:

naja vielleicht zu weihnachten.. :turntables: hehe

Geschrieben

he he chris ich weiß wo du wohnst, ich weiß wie dein auto ausschaut!!!

und irgenwann spät nachts werd ich zu deinem auto schleichen und es mit pickerln zukleben he he!!!!!!!!!!!!!! :daumenhoch: