DJ_Biohazard Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Hehe ich finds immer wieder cool !!!Aber zum Interview kommen sie irgendwie gar ned da sie nur am lachen sind !Im Hintergrund läuft Un Giorno Credi !!! Das Interview
intro111 Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 lol ...... und ich dachte immer, er mag keine Interviews ... aber hier hat er sich köstlich Amüsiert ... mit Pizza, Pastaschuta und Mozarella
CHB Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 woher die bio immer die ganzen sachen her hat
andrew_k Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 früher war er sowieso irgendwie fröhlicher und aufgestellter.. oder meine nur ich das?
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 Ja finde ich auch !!!Hab noch mehr zeugs da isser selbst in Live Sessions am Lachen !!!Gibts heute gar ned mehr so !
Leinadogal Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 ja, lustige Sache das, wenn ich das jetzt auch noch verstehen würde, also das, was die da sagen... ;)
Gecki Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Hehe - ja cooles Interview:THX Bio Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge