DJ_Biohazard Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Saugeiler Remix der was von Cadavez hat ! Habs vor 3 Jahren mal im Stream aufgenommen ! Schade das er nie released wurde !Aber man erkennt sofort den Remix Style von damals !!!Finde ich sehr gut und bekommt Punkte !!!Was sagt ihr ??Die Hörprobe Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 jep sehr geiler gigi rmx.den mix habe ich ja seit jahren nicht mehr gehört..91 % Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 gefällt mir !8, Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 ich hätte nicht gedacht, das mir sowas mal passiert. ich kannte den rmx garnicht, noch nie von gehört. klingt aber geil, das waren noch zeiten mit dem guten alten style *g*gruß Vega Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 jop das teil is supa hör ich imma wieder gern Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 die sieht wirklich gut aus, auf dem cd cover zu dem song Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Au ja der ist wirklich geil oh man der alte Style ist echt geil ich liebe den Style Gigi sollte eine CD rausbringen wo er nur diesen Style Spielt ''Gigi's OLD Style Vol. I" oder so Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Au ja der ist wirklich geil oh man der alte Style ist echt geil ich liebe den Style Gigi sollte eine CD rausbringen wo er nur diesen Style Spielt ''Gigi's OLD Style Vol. I" oder so ich mag dein avatar Link zu diesem Kommentar
Du$terLizZ Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Gefällt mir! Man hörts sofort den GiGi raus Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Woa wie geil. Das klingt echt ned schlecht. Link zu diesem Kommentar
GigiFan99 Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Au ja der ist wirklich geil oh man der alte Style ist echt geil ich liebe den Style Gigi sollte eine CD rausbringen wo er nur diesen Style Spielt ''Gigi's OLD Style Vol. I" oder soich mag dein avatar ich hoffe gigi macht es auch so Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Ja mir kamen auch bissel die Tränen wenn man diese Lieder hört !Da schimmert immer wieder die Feder von Gigi und Sandrini durch :-\ Link zu diesem Kommentar
SpaceTourist Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 möchte nicht eure begeisterung für den remix über den haufen werfen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass der song in der hp hier kein gigi remix ist!meiner ansicht nach handelt es sich um hacienda - sabor (subside remix)der um ein paar bpm schneller gemacht wurde. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Im Radio damals sagten sie Gigi D Agostino Remix !!! Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Die Claps klingen halt schon sehr nach Gigi-Style,......naja, fakes waren ja eine Zeit lange an der Tagesordnung! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Ja aber wenn etwas selbst vom Radio aufnimmt ??Habs ja ned irgendwie von Napster oder so geladen :) Link zu diesem Kommentar
SpaceTourist Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 hab grad sabor rausgekramt um das ganze zu überprüfen:ist wirklich 100%ig der subside remix (um 1-2bpm schneller) und hat obwohls sehr nach gigi klingt nix mit ihm zu tun.außer gigi hat ihn inoffiziell gemacht was ich aber nicht glaube.ich denke mir jemand beim radio hat den mix bekommen. gewusst dass gigi ihn oft bei seinen lives gespielt hat und mal automatisch behauptet dass er von gigi ist.sowas geht echt ganz leicht!erinnert euch daran das der livecut von DJ Sthrobo mal eine zeit lang als"excuse me" in den deejay top 40 österreich war. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Er war vor den Sthrobo Mix in den Deejay Top 40 ! Und Dann hatte Sthrobo ne Extended gemacht !Habe ihn gerade nachgefragt *g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge