CHB Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 naja auf mtv kommt ja eh kein musik mehr.. da kommt ja nur noch 1 stunde pro tag musik. super wäre es, wenn gigi bei viva + in die get the clip liste kommen würde.das wäre nämlich das beste was passieren würde.
Whistle Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 naja auf mtv kommt ja eh kein musik mehr.. da kommt ja nur noch 1 stunde pro tag musik. super wäre es, wenn gigi bei viva + in die get the clip liste kommen würde.das wäre nämlich das beste was passieren würde. Jip!Des wäre des allerbeste was es momentan dafür gäbe! Und natürlich bei MTV2!Die beiden Sender laufen eh überall und immer wenn man irgendwo einkaufen geht oder so... oder halt bei den Leutz daheeme!
Mon_Gigi Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 viele reden hier von einem video ! aber bis jetzt gibt es keine offizielle quelle dafür, oder ?????
CHB Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 viele reden hie von einem video ! aber bis jetzt gibt es keine offizielle quelle dafür, oder ????? leider NOCH nicht..
intro111 Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 wenns in den Austria Top40 spielen, dann reichts ...
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Naja aber ich denk schon dass es ein Video geben wird, ansonsten ist die lange Verschieberei schon wieder nicht zu erklären!
[StreetsoldieR] Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Naja aber ich denk schon dass es ein Video geben wird, ansonsten ist die lange Verschieberei schon wieder nicht zu erklären!Bis jetzt ist sie doch noch gar nicht verschoben worden! Lieber warte ich noch ein bisschen auf ein entgültiges VÖ-Datum, als dass es wieder 20 verschiedene gibt wie bei Silence..
Whistle Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 ,18. Feb 2005, 14:05] Naja aber ich denk schon dass es ein Video geben wird, ansonsten ist die lange Verschieberei schon wieder nicht zu erklären!Bis jetzt ist sie doch noch gar nicht verschoben worden! Lieber warte ich noch ein bisschen auf ein entgültiges VÖ-Datum, als dass es wieder 20 verschiedene gibt wie bei Silence.. Och mit so wenigen könnte ich leben.... Ne Spaß beiseite... also ein Video sollte es schon geben! Ich mag Gigi gern wieder in den Charts sehen! Und da es eben mehr poppig ist verlier ich auch nicht di Hoffnung, dass das Video auch auf Viva gespielt werden könnte, zumindest zu der Zeit wo keine sinnlosen TOP100 sendungen oder irgendwelche ami shows laufen ^^Wellfare for Video!
intro111 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 hm .. jetzt könnte sich der Gigi aber wirklich mal melden ...
[StreetsoldieR] Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Also bei Viva wird normal jedes Dance-Video gespielt, wenn die Single so in den Top 20 oder Top 30 ist! So wars bei GC und co. auf jeden Fall immer..
Whistle Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 ,20. Feb 2005, 10:02] Also bei Viva wird normal jedes Dance-Video gespielt, wenn die Single so in den Top 20 oder Top 30 ist! So wars bei GC und co. auf jeden Fall immer.. GC ist auch deutscher Kommerz Dance!Auf Viva wird nie ein Dancelied laufen, was nicht aus deutschland kommt. muss denn schon unter top 10 sein, damit des einma am tag gezeigt werden kann... eventuell!Is leider so!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Naja Wellfare ist ja sowieso kein Dance sondern eher Pop !!!Die einzigste Hoffnung das es bei Viva gespielt wird !!
WM1 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Naja Wellfare ist ja sowieso kein Dance sondern eher Pop !!!Die einzigste Hoffnung das es bei Viva gespielt wird !! also für mich ist es eindeutig dance...wenn von der albumversion die rede ist
SpaceTourist Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 frag mich nur warum gigi jetzt wo sein album draussen ist soviel energie in die projekte steckt anstatt single mässig nun endlich durchzustarten...
intro111 Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 "ähm ... es ist so wie beim Schach ... zuerst setzt du deine Figuren in Positionen und dann wenns soweit ist dann ...""dann ??? was David ... was ?!""... Schachmatt""Oh Gott ... ich muss meine Mutter anrufen ... ich muss meinen Bruder anrufen ... ich muss meinen Anwalt anrufen ....... ach vergiss den Anwalt"
CHB Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 jo irgendwann bringt gigi die DAME ins spiel und dann gehts ab
Empfohlene Beiträge