media records Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo liebe Gigi-Fans,bald ist es soweit, dann kommt die neue Gigi Single "Wellfare" auf den Markt. Damit es wieder ein Riesenerfolg wird, benötigen wir wieder Eure Hilfe. Votet die Single in alle Radiocharts, kauft die Läden leer und mobilisiert alle Gigi Fans auf der ganzen Welt. Wir wollen doch alle, das Gigi wieder einen großen Erfolg landet.Für Eure Hilfe sind wir sehr dankbar. Herzlichst Euer Team vonMedia Records & ZYX Music
intro111 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 he super ... und wissen wir auch schon die VÖ-Daten in und ???... und vielleicht ein Cover ???
Daft Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Super!!! Vielen Dank für das Statement. Nun haben wir endgültige Gewissheit, dass es die neue Single wird. Wir alle haben schon wie wild für Wellfare gevotet. Bestes Beispiel sind die Hörercharts auf dem Radiosender Jump. Dort konnte Wellfare nun schon zum zweiten Mal in Folge den ersten Rang für sich beanspruchen. Ich hoffe sehr, das es dieses Mal wieder ein tolles Video für dieses großartige Lied geben wird. Wenn Sie schon genaueres wissen, wären wir für Informationen sehr dankbar.
manyx75 Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Danke für die Info! Gevotet wird eh schon fleißig und gekauft wirds natürlich sowieso! Hoffe auch, dass es großen Erfolg haben wird
Du$terLizZ Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Juhu endlich!! Dann müsste ja auch ein Video kommen oder?Yeah 700 *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Yeah Super News und definitive News !!!Hehe so macht das Leben Spaß !!Bin gespannt .. ich hoffe ihr könnt und in dne Tagen vielleicht noch mehr Infos geben !!!
el_real Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Coole News, nun ist es definitiv!! Mehr davon...
Kilian Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Juhuuu danke für die Infos?Steht das Cover von der CD denn schon fest???Und noch was. Wird es ein Video geben???
Diamond Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 BIG THX @ MEDIA RECORDS & ZYX FÜR DAS STATEMENT!!!!!!!
Mon_Gigi Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 damit es ein riesenerfolg wird, benötigt es ein video ! wird es denn eines geben ???
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Naja gut dass es Wellfare wird wussten wir auch schon!@ Media RecordsWann is die VÖ in Ö und D?
Rabbit Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 natürlich wird es ein video geben, überlegt doch mal.
gemini Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 ... nicht viel neue NEWS, meiner meinung ... das wellfare kommt wussten wir schonlengst ... und gevotet haben wir auch alle ... und ich werde garantiert nicht die CD-Regale aufkaufen ... wenn soll gigi auf dem richtigen wege ERFOLGREICH sein, ... nicht durch einen aufruf von ZYX od. MEDIA RECORDS ... die sagen man soll alle informieren und die regale leer kaufen ... dieses STATEMENT finde ich total arm ... SORRY ... (DAS IST MEINE MEINUNG!!!) ... bitte nicht persönlich nehen ...
pasch Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Ob der Eintrag auch wirklich von media records ist ist auch fraglich, somal der Gruß am Ende sowohl von media records als auch von ZYX kam... Naja, mich haut´s nicht vom Hocker.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Naja an alle Skeptiker .. denkt was ihr wollt ! An alle anderen .. wir freuen uns :-))))))
Whistle Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Jo ist schön zu lesen, dass auch das Label von sich bei uns hören lässt! Am Voten sind wir sowieso wie verrückt! Darauf kann sich jeder verlassen! GFU votet IMMA!
soleil Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 das das FORUM votet wissen alle und das ist auch gut so ...aber es ist doch ziemlich ARMSEHLIG, das MEDIA RECORDS nicht auf die FANS von gigi vertraut und aufrufen MUSS nur damit gigi laut denen einen besseren ERFOLG hatwer richtiger fan ist kauft sich das doch sowieso!
Leinadogal Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Jo ist schön zu lesen, dass auch das Label von sich bei uns hören lässt! Am Voten sind wir sowieso wie verrückt! Darauf kann sich jeder verlassen! GFU votet IMMA! WORD!Schön, dass sich MR/ZYX jetzt mal offiziell dazu gemeldet hat.Freu mich natürlich auch schon wahnsinnig auf die CD!
intro111 Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 wenn die Promotion gut ist, und verdamt noch mal ein Video gibts, damit es auch bei MTV und (auch wenns überflüssig ist) bei VIVA, und sonstoigen Musik-Sendern gespielt wird.Ich werde mir mal dann 2 Stück kaufen, eins für mich, und eins für meinem Kumpel ... aber nicht das ganze Regal
CHB Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Coole News, nun ist es definitiv!! Mehr davon... naja gestern stands im newletter drine und vor ein paar monaten hat es kitty gesagt war es da noch nicht sicher oder wie ? und da kann ich mir nur an den kopf fassen, die denken das dies da oben nur gespielt ist, das der herr gar net von zyx ist.oh man.. lol sorry aber mal im ersnt wer glaubt nicht, dass wellfare die neue single wird ?....jep gevotet wird schon fleißig, aber wir können nur hoffen, dass es ein video dazu geben wird. am besten in der pop version, dann könnte es auch im viva programm laufen..
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Naja oder es läuft gar ned weils Gigi ist !!!Auch wenn Viva Pop spielt .. bei Gigi machen sie sicher ne Ausnahme :-\Diese Fucksender !
CHB Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 naja und wenn es nur mal auf viva + in der dance nacht läuft..und es wird ja dann immerhin einmal auf club rotation gespielt.also ein video kann sich ja nicht negativ auf die single auswirken..
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 naja und wenn es nur mal auf viva + in der dance nacht läuft..und es wird ja dann immerhin einmal auf club rotation gespielt. Hehe ja gut aber wer guckt zu dieser Zeit denn soviel rein ??Das sollte auch Nachmittags laufen und Abends ... dann wenn die Leute von der Arbeit/Schule usw.. kommen !
Empfohlene Beiträge