Dragoo Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Die Platte mit den Original Mix ist so Ende des Jahres rausgekommen mit ganz guten Mixen doch der Olav Basoski Remix der vor nem Monat released wurde haut die nochmals weg! Hörprobe:Olav Basoski Remix
Gast schurti Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 DANKEE!! Diese scheibe haben sie lezte woche auf welle 1 HOSUE ARREST gespielt wo ich von meiner bar heim gefahren bin.. hehe .. jetzt weiss ich was die ist.. Punkte!
CHB Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 klingt soweit gut, leider zu wenig vocals.71 %
DJ Andi G Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Klingt so als würde sie wahrscheinlich ziemlich gut ankommen. Die Nummer muss ich mir mal näher ins Auge fassen. *thumps up*
DuckyRG Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 naja bin nicht gerade ein Fan von dem Lied klingt etwas langweilig finde ich
*TranceLady* Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Hab vorhin das Video auf Jamba TV gesehen und muss sagen, das Lied ist hammer geil! Edit: Oh, seh gerade, das ist ja schon sau alt! *ggg*
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Ja nett aber für mich wieder ZU Housig !!!
CHB Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 lol ja genau 1 jahr alt der Song..Aber der Olav Basoski Remix ist ziemlich schwach, also Bio hör dir mal die video version an, war einer der besten House Songs vom letztem Jahr Radio Version 93 % Olav Basoski Remix: 65 %
Matador Dj Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Gibt neue Remixes!!!!Hi Tack RemixBeatfreakz RemixBright Young Things Vocal MixFind leider keine näheren Infos dazu
Empfohlene Beiträge