benzinfisch Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Gern geschehen für die Info und @ whistle schick Dir gleich die Bilder aber ich brauch Deine E-mail Adresseoder wir machens so John Robinsonich bin zu blöd die Bilder direkt zu verlinken vielleicht gehts auch gar ned direkt egal einer soll se sich kopieren und heir reinstellenIch kanns auch noch in besserer Qualität per mail zuschicken also wer will melden mit adresse
Whistle Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 THX @ BENZINFISCHFetzt! Hab bis heute nichts davon gewusst! DANKE nochmal @ benzinfisch!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Die Backsite sieht genau so aus wie wie von Gigis Violin/Elektro Message oder New Years Day !!Bin stolz das ich sie habe !!!Thx to Benzinfish !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Naja Whistle und ich haben sie erst Anfang nächster Woche ! Mal sehen ob der Benzinfish eine machen kann !
Whistle Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Also wenn alles passt kann ich Dienstagabend eine HP reinstellen!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 So wie ich Zshop kenne wird das wohl der Fall sein !!!
Daft Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Kanns kaum erwarten, bis die CD bei mir ankommt! Kanns kaum glauben, dass dieses Werk solange bei den Gigi Fans unentdeckt blieb. Das wird sicher bald eine Rarität, wenn sich nun alle Gigi Fans draufstürzen *g* Bin mal gespannt, was fürn Style das ist...
Whistle Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Kanns kaum erwarten, bis die CD bei mir ankommt! Kanns kaum glauben, dass dieses Werk solange bei den Gigi Fans unentdeckt blieb. Das wird sicher bald eine Rarität, wenn sich nun alle Gigi Fans draufstürzen *g* Bin mal gespannt, was fürn Style das ist... Jip, das wundert mich auch seeeeehr!Ich hab heute außer z-shop nur noch bei nem Niederländischen Shop was gesehen! Da die Verkäufer die die CD bei Musicstack etc anbieten diesselben sind / waren die bei amazon Z-Shop anboten. d.h. die hatten nur einmal die CD!ich glaub da gibts jetzt schon kaum mehr was!
benzinfisch Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 @ whistle e-mail geht gerade an Dich zwecks HP Das "Geile" ich hab die Scheibe so um '97 in einem Second Hand Laden gekauft und damals wusste ich reichlich wenig von Herrn D'Agostino damals hatte ich alles gekauft was nur irgendwie aus Italien kommt ich hatte Sie gekauft wegen Bortolotti Media Rec.hab sie sogar ein Jahr später ein 2tes mal aus dem selben Laden mitgenommen weil ich vergessen hatte das ich Sie schon habe (ich Schwachkopf?) Nur bei der zweiten war leider eine falsche CD drinnen, ich Trottel hab nicht richtig geschaut!! Jetzt hab ich halt eine komplette und nur eine leeres Cover.
Whistle Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Mail bekommen!Hab dir auch geantwortet! :)und an alle:Wer den Stil vom Gigi d'Agostino 96 Album mag, wird dieses Lied abgöttisch lieben! *jetzt mal gehört hat*
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Na dann werde ich es sicher mögen !!!
Whistle Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Sooooooo Il Grande benzinfisch nochmal danke! :)HÖRPROBE John Robinson - I Believe
Kilian Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Sehr schöne Melodie mit dem Klavier.CD muss ich unbedingt haben
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Finde es auch sehr sehr gut .. die gute alte zeit !
CHB Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Mail bekommen!Hab dir auch geantwortet! :)und an alle:Wer den Stil vom Gigi d'Agostino 96 Album mag, wird dieses Lied abgöttisch lieben! *jetzt mal gehört hat* yes die songs aus dem jahre 1996 sind eh traumhaft ! also wenn der song in nem anderen style gewesen wäre, hätte mich das überrscht !
Empfohlene Beiträge