SpaceTourist Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Früher haben ja beide sehr viel zusammen gearbeitet.Siehe Gin Lemon, oder Le Voyage 96.So Projekte wie Groove Park, R.A.F. klingt ja ziemlich nach kolaborationen der beiden.Den heutigen Gigi Stil kennen wir ja gut genug.Mauro Picotto ist aber vom Dance völlig abgedriftet und macht seit guten 4 jahren eher klassischen Techno in richtung Ibiza StyleBeide waren ja früher bei BXR dass anscheinend nun ein ableger von media records ist.Nun zu meiner Frage:Glaubt ihr machen Gigi und Mauro wieder mal was gemeinsames?Im Moment sind ja die Unterschiede sehr groß!
Diamond Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Glaube nicht dass die beiden noch zusammen was machen werden!Jedenfalls hat Gigi bei allen Livesets in letzter Zeit wo ich dabei war immmer "Mauro Picotto - Komodo" augelegt!Wer weiß...vielleicht hat Gigi ja bei Komodo mitgewirkt! ;)
CHB Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 ne glaube ich nicht..mauro ist sehr vom gigi style weggegangen.er macht ja nur noch techno/hardstyle..
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Du hast Temptation als auch Angels Symphony vergessen !!Aber ich denke ned das die nochmal was machen Picotto macht ja irgendwie ganz andere musik als Gigi !!!Naja eher .. er macht gar keine Musik mehr !!!
Leinadogal Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 ist wirklich ruhig um Picotto geworden. Und an eine Zusammenarbeit von Gigi/Mauro glaub ich nicht mehr.
benzinfisch Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Ich hätte da auch noch eine Zusammenarbeit von beiden von 1996John Robinson-I believe (L.D'Agostino/M.Picotto/J.Robinson/G.Bortolotti)Arranged & Mixed by Gigi D'Agostino & R.A.F.by PicottoHat die wer ? hab sie bei der Discographie nicht gefunden und über "Suchen" auch nicht
CHB Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 hmm also ich muss gestehen..ich weiß nichts davon :-/
djrow Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 hab ich auch noch nicht davon gelesen.. naja man lernt nie aus gell *g*
benzinfisch Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Tja ich hab sie ich würd ja gern ein bild reinstellen weiss aber nicht wie hab kein Webspace also bitte um hilfe
Wally44 Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 gibts kostenlos bei Arcor.de einfach reg. & gut is
Leinadogal Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 hmm, wenn man sich die neuen HPs auf Gigi's Seite anhört, von Dottor Dag und Uomo Souno, ist ja auch schon härteres Zeug... also Gigi könnte schon noch mal mit Mauro zusammenarbeiten, aber ich glaube ned, dass sie's tun.
Whistle Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Tja ich hab sie ich würd ja gern ein bild reinstellen weiss aber nicht wie hab kein Webspace also bitte um hilfe Meld dich bei mir! Ich hab genug! Musst mir einfach Bild nur per Mail schicken, ich stell es dann hier rein! :)Bin auch gespannt, weil ich hab davon auch noch nichts gehört!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Kann aber nur ne Vinyl sein ! Niemals als CD !
Whistle Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Kann aber nur ne Vinyl sein ! Niemals als CD ! ERROR!Meld dich ma im ICQ bei mir!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Kann aber nur ne Vinyl sein ! Niemals als CD !ERROR!Meld dich ma im ICQ bei mir! Mwuahahahahah ich tick ab !!! Danke
Kilian Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 WAS DENN????ICH WILLS AUCH WISSEN!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 John Robinson-I believe (L.D'Agostino/M.Picotto/J.Robinson/G.Bortolotti)Arranged & Mixed by Gigi D'Agostino & R.A.F.by PicottoALS CD !!!Habe mir gerade 3 gesichert !!! Whistle auch !!!Schaut mal beim Zshop rein ! Falls die noch welche haben
Leinadogal Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 toll, nur noch für 6,60 EUR welche da. Ist die so extrem selten? Was ist da besonderes dran???
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Naja Gigi und Picotto Projekt !!!Hammer und die ist in Italien gar ned rausgekommen !!!
Whistle Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 John Robinson-I believe (L.D'Agostino/M.Picotto/J.Robinson/G.Bortolotti)Arranged & Mixed by Gigi D'Agostino & R.A.F.by PicottoALS CD !!!Habe mir gerade 3 gesichert !!! Whistle auch !!!Schaut mal beim Zshop rein ! Falls die noch welche haben Um Missverständnissen vorzubeugen... ich hab mir nur eine geholt! Nur noch eine einzuige da!
CHB Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 hehe und die vom link hat whistle mir gerade gekauft. thx
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Sorry habs verdrht ! Wollte sagen das du auch welche gekauft hast und ned 3 *g*
SpaceTourist Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Geschrieben 19. Februar 2005 echt arg was da alles im forum ausgegraben wird
Empfohlene Beiträge