Dio-Jarno Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo!Ich suche ganz dringend den Titel von einem Song, den Gigi zu Herbstanfang einmal bei "Il Programmino" gespielt hatte. Er geht in etwa so:It was summer ... and now is autumn, and now ist autumn.Ich hoffe, irgendjemand von euch kann sich nocht erinnern und weiß zufällig, wie er heißt. Ich könnte auch noch eine Hörprobe online stellen, müsste nur ein paar Sachen installieren.
SpaceTourist Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 SpaceTourist sagt:Du suchst New Order - Crystal !!!
SpaceTourist Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 aber hätte auch ne frage.hat jemand zufällig von El Arab Touch - Muhammar ?hat gigi auch bei RIN gespielt und ich bin schon länger dahinter her.
Dio-Jarno Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 SpaceTourist sagt:Du suchst New Order - Crystal !!!Also bei der HP von amazon erkenne ich ihn nicht raus...Ich suche eigendlich diesen Song hier: KlickAber trotzdem Danke für deine schnelle Antwort!
SpaceTourist Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 ok, crystal is es definitiv nicht! ich schau mich um! poste hier dann wieder!
Empfohlene Beiträge