ilmatix Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 so leute auch ich als schüler brauch mal urlaub da in ober nexte woche semesterferien sind werd i da ned oft ins forum schaun weil i zwar meinen laptop mitnehme aber ich sicher nicht viel zeit zum surfen hab.eher zeit für und skifahren und wünsche euch eine schöne woche und mir ein paar angenehme tage in ischgl....einziger wermutstropfen: ich versäume den live-auftritt von GIGI in der ns linz am do!aber werd sicher mal ins pasha dort schaun greetz
Leinadogal Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 viel Spaß und brech Dir nichts! ;)
Diamond Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Viel Spass und ein fröhliches Saufgelage!
ilmatix Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 viel Spaß und brech Dir nichts! ;) ja das hoff ich auch muss morgn noch meine schule bei einem fußballhallenturnier in linz vertreten...ich hoff das ich dort keine verletzung abkriege.........dann wird morgn noch fortgegangen wie es sich fürn freitag ghört und dann gehts ab nach tirol richtung silvretta
DJ FX Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Viel Spaß auch von mir! Da hast du´s ja mit dem Schnee richtig erwischt! Das wird sicher ein Traum zum Ski fahren!GrüßeDj FX
Kilian Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Wünsch Dir auch viel Spaß undgenieß die freien Tage!!!
intro111 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Viel Spaß !!... aber die Energieferien sind schon diese Woche in Kärnten lol
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Viel Spass ilmatix!Komm gesund wieder zurück!
[StreetsoldieR] Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Viel Spaß, lass es krachen und komm wieder heil zurück!!
Empfohlene Beiträge