CSX Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Ja und warum sollte Gigi auch viele Musikvideos verteilt auf CD Roms mit sich mitgeschleppt haben?? Ist ja lächerlich..... Ja eben! Der hat ja selten mehr als ein paar Cds und Vinyls mit! Ist sicher nicht er!
CSX Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Ihr müsst allerdings bedenken, dass die Strafe sicher dem Einkommen angepasst wurde. Es sollte sich hierbei also wirklich um einen sehr bekannten DJ handeln, der auch genug verdient. Ja, aber nicht mal Gigi verdient soviel!
dj mike d Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 ob sich auch ein resident die 1,4 millionen leisten kann ist die andere frage. den wenn man in italien soviel verdient als dj dann werde ich ein resident in italien.
aXXit Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Ihr müsst allerdings bedenken, dass die Strafe sicher dem Einkommen angepasst wurde. Es sollte sich hierbei also wirklich um einen sehr bekannten DJ handeln, der auch genug verdient.Ja, aber nicht mal Gigi verdient soviel! Das stimmt wiederum. Die 1,4 Mio dürften für jeden mir bekannten DJ Italiens der finanzielle Ruin sein.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 LoL ohman ... dieses Drama wieder !!Alleine der Threadname !!Ich glaube ich kotze gleich ! Es gibt 2000 Italo DJs aber es kann ja nur GIgi gewesen sein HA HA HA HA !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Ja klar diese paar bestimmten DC User wieder !Da sollte man eh nix glauben ! Wie kann man blos diese Quelle für evtl. wahr halten !?!?!?!
Kilian Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Ich denke mal die Unterhaltung sollte hier fortgesetzt werdenda das Gigi mit sicherheit nicht war
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Am besten closen !Ich finde das hier sowas von persönlichkeits beschmutzend und entwürdigend !!!Bin richtig Sauer im Moment !
aXXit Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Kann natürlich auch sein, dass es ein ganz normaler Hinterwald-DJ war und die Strafe nur zur Abschreckung so hoch angesetzt wurde.
Kilian Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Werd das Thema mal mit dem anderen verbinden.So was hat nicht mal geclosed was in der Gigi Sektion zu suchen
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Werd das Thema mal mit dem anderen verbinden.So was hat nicht mal geclosed was in der Gigi Sektion zu suchen Wäre eh in die Müllsektion gekommen nach dem Closen *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 OK THEMA VERBUNDEN !GIGI SOLL DER SAUGER GEWESEN SEIN !MEHR AUF SEITE 1 !!!
Kilian Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 GIGI SOLL DER SAUGER GEWESEN SEIN !Ohje denn Satz kann man auch leicht missverstehen.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Naja ich hab mit den Mist ned angefangen ! Kein grund es jetzt zu dramatisieren !!!Ich wäre eh dafür den ganzen Thread zu löschen !Denn der damit angefangen hat ist ja wohl dann der gearschte !!
Kilian Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Mir egal. Oder du lässt den alten Thread stehen. Alles muss ja nicht gelöscht werden oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Nein aber diese schäbige Unterstellung finde ich !Auch wenns anscheinend keinen von euch Juckt ... mich ÄRGERT ES MAßLOS !!!
gemini Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 ich sag dazu nichts, habe GIGI noch nie LIVE gesehen, ... aber ich denke BIO hat recht ... zumal viele auch geschrieben haben, das gigi eh meist nur seine eigenen sachen auflegt ... (denke auch nicht das gigi sowas macht)
Kilian Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Es war nicht Gigi!!!!!!Die italienische Polizei hat einen brasilianischen DJ mit der Rekordstrafe von umgerechnet 2,1 Millionen Schweizer Franken gebüsst. Der Discjockey hatte raubkopierte CDs für seine Arbeit in einer Diskothek in der Stadt Rieti nördlich von Rom verwendet.Quelle: http://www.zisch.ch/navigation/top_main_na...ontentOID=23323
DJ Vega Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 hier noch mehr infos dazu.gruß Vega
el_real Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Ein gerechte Strafe für diesen brasilianischen DJ in Italien... Thats Life... Er wird gewußt haben was auf ihn zukommen kann... Und zu Dancechartz... Ey, die haben doch nen Rad ab... Naja was soll man zu soviel Dummheit noch sagen...
Gast technofreak Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Ein gerechte Strafe für diesen brasilianischen DJ in Italien... Thats Life... Er wird gewußt haben was auf ihn zukommen kann... Und zu Dancechartz... Ey, die haben doch nen Rad ab... Naja was soll man zu soviel Dummheit noch sagen...
CHB Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 LoL ohman ... dieses Drama wieder !!Alleine der Threadname !!Ich glaube ich kotze gleich ! Es gibt 2000 Italo DJs aber es kann ja nur GIgi gewesen sein HA HA HA HA !!! dem schließe ich mich an.ist doch typisch dancecharts.atwas will man von GIGI HASSERN den anders erwarten ?ist doch klar wenn sie lesen ein ITALY DJ hat ne strafe bekommen, dass die GIGI HASSER dann sagen das es gigi is.
Berni Hochrainer Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Ich lach´ mich schief - der Lauftext ist echt klasse:.:. Italienischer Piraten-DJ erhält Rekordstrafe von CHB .:.
CHB Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Ich lach´ mich schief - der Lauftext ist echt klasse:.:. Italienischer Piraten-DJ erhält Rekordstrafe von CHB .:. zuviel getrunken oder was ??
Berni Hochrainer Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Deut´ nicht den Vogel, sondern lies mal oben im Lauftext.Da steht das so ....das ist eben das Witzige ;)
Empfohlene Beiträge