CHB Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 HP ( ETWAS WARTEN DAS LIED KOMMT AUTOMATISCH )Die Nachfolge Single zum Kaugummi Song "Chewing Gum" heißt Heartbeat.Und ist überaschend noch stärker geworden.Er fängt schon weltklasse an und ist ein richtiger Ohrwurm, hoffen wir das sie eine Chance in Deutschland bekommt.93 %
ilmatix Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 ja da gefällt mir die lady + das lied hab heartbeat am samstag bei alla discoteca gehört....das gefällt mir total....weiß wer wann das rauskommt????????
DJane Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Find ich gar nicht gut. Is mir zu viel Plastik und zu künstlich. Steh eher auf "echte" Musik!
Voel Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Jaaaaaaaaaaaaaaa gibt von dem Song ein Röyksopp Remix !!!
CHB Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Geschrieben 20. Februar 2005 gibts auch ne hp ? naja aber ich bezweifel das der rmx stäker ist als die normale version.
Voel Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 ich mach dann ma eine wenn ich es ned vergesse :D
CHB Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Geschrieben 26. Februar 2005 ich mach dann ma eine wenn ich es ned vergesse :D hehe ich erinner dich einfach mal.. wie siehts aus ? *g*
Voel Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 sorry... stelle gleich ne hp (den ganzen song zum runterladen) bereit PS: Das darf ich da der song auf der annie seite offiziell zum download bereit steht !
Voel Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Hab den downloadlink auf der annie seite nicht mehr gefunden (war dort unter News)... deshalb hab ich den song selber hochgeladen:Annie - Heartbeat (Röyksopp's Mindre Tilgjengelige mix)Gibt bessere Remixe von Röyksopp aber dennoch gut
Ash Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Nur Platz 50 in England... eine Deutschland-VÖ rückt da wohl in weite Ferne...
Empfohlene Beiträge