intro111 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 *g* .. als ich gestern ne Runde mit (gegen) Perret spielte, habe ich meinen Namen Spaßhalber [GFU]Intro111 genannt ... hab aber vergessen es wieder zu ändern ...hab heut gespielt und einer Fragte mich, ob [GFU] ein Österreichischer Clan sei und mitmachen wolle ... leider war er kein Gigi-Fan soll ich weiter so rumlaufen, oder es lassen ?
BS21 Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Hi Intro, lust jetzt ne runde zu zoggn?
intro111 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 Hi Intro, lust jetzt ne runde zu zoggn? source oder 1.6 ?
BS21 Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 hab nur source^^such du dir mal ne map aus und gib durch, dann mach ich dich fertig ( wahrscheinlich bereue ich diese aussage noch)
intro111 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 Hatte soeben ein nettes Game mit BS19 ... so langsam traben die Gamer an ... wieviele werden noch folgen ? *freu*
Leinadogal Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 *g* .. als ich gestern ne Runde mit (gegen) Perret spielte, habe ich meinen Namen Spaßhalber [GFU]Intro111 genannt ... hab aber vergessen es wieder zu ändern ...hab heut gespielt und einer Fragte mich, ob [GFU] ein Österreichischer Clan sei und mitmachen wolle ... leider war er kein Gigi-Fan soll ich weiter so rumlaufen, oder es lassen ? hehe, cool.Ach, wenn wir jetzt soweiso GFU auch als Gamer-Clan aufmachen, warum ned *g*Jemand Bock auf Call of Duty?
intro111 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 also ich bin gerne für :Counter-Strike (1.6)Counter-Strike SourceHL2 DeathmathStarcraft...hab aber auch noch C&C Generals (aber die 2CD ist verschwunden )und Red Alert 2 + Jury spezial ...@Leinadogalleider nein ... sorry
Du$terLizZ Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 HiHi ich bin auch da^^Zock: Vietcong, CS:S, Call of Duty und Pro Evolution im Internet spiel aber schon in nem Clan.www.battles-of-death.deWer Lust hat pm mich einfach mal :))))
intro111 Geschrieben 11. April 2005 Autor Geschrieben 11. April 2005 Naja ... bevor der Thread ganz vegstirbt ...Haltet ihr die Idee vür schwachsinnig ?Ich und BS19 spielen ja schon regelmäßig ... und das nicht schlecht würde mich jedenfalls Freuen, wenn ich mal mit/gegen andere von der GFU zocken könnte Nur ... ich spiele grundsätzlich Source einen neuen Rekord habe ich schon mal ...User post Picture
DJ Vega Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Naja ... bevor der Thread ganz vegstirbt ...Haltet ihr die Idee vür schwachsinnig ?Ich und BS19 spielen ja schon regelmäßig ... und das nicht schlecht würde mich jedenfalls Freuen, wenn ich mal mit/gegen andere von der GFU zocken könnte Nur ... ich spiele grundsätzlich Source einen neuen Rekord habe ich schon mal ...User post Picture lol, intro wieder mit seinen bildern naja,jedenfalls bin ich zu schlecht für CS. habs früher mal gespielt, doch dann aufgehört und ich kann garnichts mehr.ist aber auch nich so schlimm, finde ich.gruß Vega
Perret Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Naja ... bevor der Thread ganz vegstirbt ...Haltet ihr die Idee vür schwachsinnig ?Ich und BS19 spielen ja schon regelmäßig ... und das nicht schlecht würde mich jedenfalls Freuen, wenn ich mal mit/gegen andere von der GFU zocken könnte Nur ... ich spiele grundsätzlich Source einen neuen Rekord habe ich schon mal ...User post Picture bei mir geht das bild irgendwie net ;-) ist das so ein stats rumpraller screenie? :-) heheaber hey wenn du einen source server suchst, wir haben einen eigentlich immer ziemlich vollen source server (läuft fast immer fy_iceworld_orig):62.75.222.200:27015 (sogar jetzt noch 15 leute drauf, wahnsin)greeetz perret
Empfohlene Beiträge