Zum Inhalt springen

der [GFU] Clan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist mir jetzt so spontan eingefallen ... aber wie wärs, wenn wir einen Counter-Strike bzw. Counter-Strike-Source Clan gründen würden ...

den immerhin bestehen wir fast aus 550 Mitglieder in diesem Forum ... und es wird sicher die einen oder anderen geben, der regelmäßig CS zockt.

Na wie wärs ? :dancingbear:

Geschrieben
Hehe und ich bin sogar verdammt gut !

Wäre auf jedenfall dabei !!!

ich dachte du magst STEAM net so ... da sie soviele Persönliche Daten von dir bräuchten ?!

Geschrieben

Naja ich habe immer im netzwerk gespielt gegen andere Kollegen !

Nein in Steam bin ich ned und werde es auch ned sein !

Damit falle ich dann aus ! Stimmt hatte ich ned bedacht !

Geschrieben

@Bio:

Wieso weisst du dann das du verdammt gut bist wenn du bisher nur gegen Kollegen im Netzwerk spieltest? ;-) Ich denke kaum das man mit so wenig übung "verdammt gut" .. oder vielleicht ist das einfach ein Hang zur übertreibung und ich sollte das "verdammt" überlesen, dann klingts ganz plausibel hehe

@Topic:

Würde ja gerne mitmachen doch wir haben mit unserem Clan scho alle Hände voll zu tuen 5 Spieler zusammen zu kriegen für die Wars :-)

PS: Visit www.furious.ch und macht alle: Add Server: IP= "fury.ch" und dann joinen :D

Geschrieben

@ Perret ... wenn man gegen die besten Ostfrieslands spielt dann kann man das von sich behaupten !

Aber es ist doch klar da sich im Gegensatz zu dir nur ein kleiner Wurm bin !

Entschuldige !

Im Netz spiele ich ja ned nur CS sondern auch UT usw... !!!

Und da isses ja ned viel anders mit den Siegen und verlieren !

So gut wie ich ausweichen kann muss man mich erstmal treffen :-))))

Hehe ich sag ja ... postet nie was aber WENN dann immer nur irgendwelche krittik !!!

Wurscht ! Ich weiß wie gut ich bin und basta !

Geschrieben

ich weis ja nicht worauf du hinaus willst Bio ... ist mir auch wurscht ...

also ich Zocke mehr Source ... da sit die AWP net so unfair :daumenhoch:

und wenn ich erst mir einer Auto-Sniper antrabe ... dann gibts : Frags, Frags, Frags :stolzbin:

Geschrieben

Ich will nirgendswo hinaus !

Weiss ned was der blöde Satz von perret wieder sollte !

Naja einfach ignorieren !!!

Geschrieben

LOL Klar habe ich im Netz schon 1000 mal geszockt !!!

UT Tatical Ops als auch Counterstrike und Battelefield !

Gegen sehr viele schon ! Und konnte mich immer gut durchsetzen !!!

Und ich war nunmal sehr gut ! Das haben die auch immer geschrieben , aber das darf man ja ned erwähnen da es sonst Neider gibt :D

Geschrieben
LOL Klar habe ich im Netz schon 1000 mal geszockt !!!

UT Tatical Ops als auch Counterstrike und Battelefield !

Gegen sehr viele schon ! Und konnte mich immer gut durchsetzen !!!

Und ich war nunmal sehr gut ! Das haben die auch immer geschrieben , aber das darf man ja ned erwähnen da es sonst Neider gibt :D

na dann zocken wir mal ne runde :wiegeil:

... aber du hast mal gesagt, du magst nemma zocken, wegem STEAM und den vertraulichen Informationen ...

also ich zocke jeden Tag :wiegeil:

Geschrieben

Intro, komm doch mal auf den server fury.ch :-)

Einfach Add Server und dann die Ip ist "fury.ch" ... würde mich freuen, ist unser Clan server sozusagen, ich bin [Furious]Ryan wenni drauf bin :D

EDit: wenn dir das mit dem fury.ch zu abgedroschen ist, hier die IP 217.172.187.200:27015 ;)

Geschrieben

Einfach Add Server und dann die Ip ist "fury.ch" ... würde mich freuen, ist unser Clan server sozusagen, ich bin [Furious]Ryan wenni drauf bin :D

EDit: wenn dir das mit dem fury.ch zu abgedroschen ist, hier die IP 217.172.187.200:27015 ;)

Source oder 1.6 ?

und wann ?

ich komme gern :wiegeil:

Geschrieben

Source oder 1.6 ?

und wann ?

fury.ch ist der normale 1.6 server, unser source server ist unter 217.172.187.200:27025 erreichbar .. bin aber dort fast nie drauf :)

Geschrieben

Source oder 1.6 ?

und wann ?

fury.ch ist der normale 1.6 server, unser source server ist unter 217.172.187.200:27025 erreichbar .. bin aber dort fast nie drauf :)

jetzt warst aber drauf ... :mrbighead:

... aber jetzt wird mir klar, wie unterschiedlich Cource und 1.6 ist ...

... du hast kein Source oder :wiegeil: ???

Geschrieben

Source oder 1.6 ?

und wann ?

ich komme gern :anstossen:

jetzt warst aber drauf ... :lachen1:

... du hast kein Source oder :traurig: ???

öhm wie gesagt, fury.ch ist unser normaler 1.6 server ... ip: 217.172.187.200:27015

unser source server ist: 217.172.187.200:27025

gleiche IP, nur der Port ist anders ... ich bin auf dem 1.6 server relativ oft, auf dem source server seltener aber im moment wär ich drauf :D

Geschrieben

Source oder 1.6 ?

und wann ?

ich komme gern :anstossen:

jetzt warst aber drauf ... :lachen1:

... du hast kein Source oder :traurig: ???

öhm wie gesagt, fury.ch ist unser normaler 1.6 server ... ip: 217.172.187.200:27015

unser source server ist: 217.172.187.200:27025

gleiche IP, nur der Port ist anders ... ich bin auf dem 1.6 server relativ oft, auf dem source server seltener aber im moment wär ich drauf :D

aso ... na dann :lachen:

Geschrieben

Hmmm also jetzt habe ich etwa zum 2ten mal Source im Internet gespielt ... naja ich finde es ist etwa das selbe wie das Alte CS, nur das es irgendwie vieeel realistischer aussieht und mann höher springen kann ... ;-) auch scheinen die treffer zonen besser geworden zu sein ... aber ja ich spiele lieber 1.6 den naja es ist irgendwie so real das es mir nach kurzer zeit langweilig wird ...

@intro: was hast du eigentlich immer die erste minute lang gemacht? ich rannte wie ein bescheuerter auf der map rum (als CT ;)) umd dich zu suchen fand aber nie was bis die bombe gelegt war lol

Geschrieben
Hmmm also jetzt habe ich etwa zum 2ten mal Source im Internet gespielt ... naja ich finde es ist etwa das selbe wie das Alte CS, nur das es irgendwie vieeel realistischer aussieht und mann höher springen kann ... ;-) auch scheinen die treffer zonen besser geworden zu sein ... aber ja ich spiele lieber 1.6 den naja es ist irgendwie so real das es mir nach kurzer zeit langweilig wird ...

@intro: was hast du eigentlich immer die erste minute lang gemacht? ich rannte wie ein bescheuerter auf der map rum (als CT ;)) umd dich zu suchen fand aber nie was bis die bombe gelegt war lol

ja ... lol ...

... meine Boxen haben den Geist aufgegeben :anstossen: