Kilian Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim posten!!!
CHB Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 lol wenn es die echte Yulia Volkova wäre dann aber HALLLOOOOO ne ist bestimmt nur ein fan ;)WILLKOMMEN !
Kilian Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Wieso wer ist das denn? Kenn ich garned!
CHB Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Wieso wer ist das denn? Kenn ich garned!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 Naja der User hat was im tatu Thread gepostet in Englisch !!!Aber leider muss ich sagen der der User über ein Telekom Anschluss verfügt *g*
CHB Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 lol mich wurds auch sehr wundern wenn es die echte gewesen wäre..sie ist ja nicht mal im russischen tatu forum aktiv, ganz zu schweigen auf der deutschen tatu fansite..
Yulia_Volkova Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Naja der User hat was im tatu Thread gepostet in Englisch !!!Aber leider muss ich sagen der der User über ein Telekom Anschluss verfügt *g* Naja hätte klappen können *gg*Bin natürlich nicht Yulia! Bin ein stinknormales Mädel, Fan von Tatu aber auch Gigi dagostino und als ich hier ein Thread über Tatu gefunden habe, hab ich mir gedacht hier meldest dich mal an! Tschuldigung - ich mag solche Spielchen! Freut mich, dass einem hier soviele Willkommen sagen! Dankeschön!
Jana Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
CHB Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Naja der User hat was im tatu Thread gepostet in Englisch !!!Aber leider muss ich sagen der der User über ein Telekom Anschluss verfügt *g*Naja hätte klappen können *gg*Bin natürlich nicht Yulia! Bin ein stinknormales Mädel, Fan von Tatu aber auch Gigi dagostino und als ich hier ein Thread über Tatu gefunden habe, hab ich mir gedacht hier meldest dich mal an! Tschuldigung - ich mag solche Spielchen! Freut mich, dass einem hier soviele Willkommen sagen! Dankeschön! hey das erlebt man selten, fan von t.A.T.u. & gigi
Whistle Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Naja der User hat was im tatu Thread gepostet in Englisch !!!Aber leider muss ich sagen der der User über ein Telekom Anschluss verfügt *g*Naja hätte klappen können *gg*Bin natürlich nicht Yulia! Bin ein stinknormales Mädel, Fan von Tatu aber auch Gigi dagostino und als ich hier ein Thread über Tatu gefunden habe, hab ich mir gedacht hier meldest dich mal an! Tschuldigung - ich mag solche Spielchen! Freut mich, dass einem hier soviele Willkommen sagen! Dankeschön! hey das erlebt man selten, fan von t.A.T.u. & gigi Ich glaub damit sind wir schon mindestens 3! Willkommen übrigens auch noch von mir! ;)
CHB Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Naja der User hat was im tatu Thread gepostet in Englisch !!!Aber leider muss ich sagen der der User über ein Telekom Anschluss verfügt *g*Naja hätte klappen können *gg*Bin natürlich nicht Yulia! Bin ein stinknormales Mädel, Fan von Tatu aber auch Gigi dagostino und als ich hier ein Thread über Tatu gefunden habe, hab ich mir gedacht hier meldest dich mal an! Tschuldigung - ich mag solche Spielchen! Freut mich, dass einem hier soviele Willkommen sagen! Dankeschön! hey das erlebt man selten, fan von t.A.T.u. & gigi Ich glaub damit sind wir schon mindestens 3! Willkommen übrigens auch noch von mir! ;) joa eigentlich nur wir 3 ...
Whistle Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Lasst uns einen Gitu .... oder Tagi Fanclub aufmachen!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 ! Tschuldigung - ich mag solche Spielchen! Freut mich, dass einem hier soviele Willkommen sagen! Dankeschön! Hehe ist ja ned schlimm ! Nette Idee
CHB Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 mein name ist gigi..gigi..gigi d'agostinociao ciao caio... :) danke schön ! alle nach unten, for love.alle zusammen :) danke für euer zuhause.warum glaubt ihr mir nicht das ich gigi bin ??
Empfohlene Beiträge