DuckyRG Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 nix für mich finde es nervig und die Vocles sind schrecklich finde ichGroove Mix Mix 2
Gast DJ_Michl Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Mördergeile Scheibe! Goovemix !
CHB Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 ganz gut !!!79 %hat etwas von michel gray - the weekenddie eine melodie im hintergrund !
DJDelta Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 jo hab das ding auch schon auf platte...geilste house nummer im moment!
DJ Tom Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Gefällt mir nicht so gut....eher durchschnitt ! Release war schon im november, komisch hab die scheibe da irgendwie verpasst!
DJ Vega Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 doch, macht gute laune. wenns sichs ergibt hol ich die mir auf jedenfall7,gruß Vega
pasch Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Die Vocals sind gut. Der Track auch, jedoch kann ich mir vorstellen, dass es nach spätestens 5mal Hören nervig wird.
Gecki Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Feine Scheibe - ich entwickle mich immer mehr auch zu House hin...Greetz,Gecki
Dj Phil Lany Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Super Platte!Gefällt mir wirklich sehr gut, toller House-Track..Rythmische Beats, tolle Vocals... was will man mehr ?!Welcher mix jetzt besse rist, kann ich fast nicht sagen...der groove-mix, groovt jedenfalls mehr...Mix 2 dagegen drückt sehr gut...also..hmm...beides top!
Dragoo Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Der El der hat Geschmack!! Ist zur Zeit auch meine Lieblingshousescheibe!! für den Groove Mix!
el_real Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 Der El der hat Geschmack!! Ist zur Zeit auch meine Lieblingshousescheibe!! für den Groove Mix! Hehehe, danke Ralf, du kennst doch meinen guten Geschmack... Der Groove Mix rockt wie Sauu...
Gast schurti Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 ui ui ui.. da muss ich glaub ich mal zu meinem plattendealer gehen..war eh schon lange keine vinyls mehr kaufen...pflichtscheibe!!
Empfohlene Beiträge