Zum Inhalt springen

...Angel...

Diamond

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde dass Angel der beste Track vom Album ist!

Und das mit Abstand!

Der Track hat so viel Potential wie fast kein anderer!

Wäre mehr als ne Sünde wenn Gigi den Track verschwinden lassen würde! :kopfkratzen:

Weil wie wir wissen gibts ja schon seit etwa einem Jahr ne fertige Dance Version! :dancingbear:

Was meint ihr dazu?

Bearbeitet von DonHergeFan
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ja es gibt 3 versionen..

einmal "mein" welcome to paradise bze wm1 sein lieblingslied.

und dann diese 2

wirklich alle 3 zusammen 98 % :kopfkratzen:

Geschrieben

Angel gehört auch zu meinen Favoriten...

dagegen verstehe ich die aufregung um "on eagles wings" kaum... gefällt mir persöhnlich nämlich nicht wirklich so gut wie andere tracks auf dem album..

nur.. ich denke das ist einfach geschmackssache,

jeder erkennt sich eben in irgendeinem song mehr oder weniger wieder, als der andere..

Angel ist dennoch, um aufs thema zurück zu kommen, einer der besten songs des albums *g

Geschrieben

oh mann also nochmals konstruktive kritik:

Angel gefällt mir immer noch nicht wirklich, der ist dafür das er kaum beats hat und zwar auf der ersten und zweiten cd zu lang. ausserdem hat er irgendwie nix was mich wirklich anspricht. im gegensatz zu andren ruhigen liedern wie nothing else oder welcome to paradise wo ich mehr emotionen raushöre....

aber bitte jedem das seine! :kopfkratzen:

Geschrieben
oh mann also nochmals konstruktive kritik:

Angel gefällt mir immer noch nicht wirklich, der ist dafür das er kaum beats hat und zwar auf der ersten und zweiten cd zu lang. ausserdem hat er irgendwie nix was mich wirklich anspricht. im gegensatz zu andren ruhigen liedern wie nothing else oder welcome to paradise wo ich mehr emotionen raushöre....

aber bitte jedem das seine! :kopfkratzen:

ämm die dance version ist gar nicht auf dem album drauf aber egal ;)

Geschrieben

ähm von der hab ich auch nicht geredet, denn die kenne ich bis auf eine qualitativ nicht sonderlich gute hp noch nicht...aber selbst mit beats wird der song wohl kaum viel besser werden...lasse mich aber auch gern eines besseren belehren, falls er mal irgendwann, irgendwo rauskommt....

Geschrieben (bearbeitet)
ICH POSTE HIER NUR DAMIT ICH AN DIE HP KOMME SONST HALT ICH MICH RAUS!!!

:mrbighead:

...

..

.

Angel ist kein schlechter Track ... aber die ruhigere Version gefällt mir besser.

Und außerdem einem 2-Kampf gegen On Eagles Wings ... hätte Angels verloren ... habt ihr schon mal On Eagles Wings mit SRS gehört = TRAUMHARF

EDIT:oh man ... die HP ist sehr sehr schlecht aufgenommen ...

Bearbeitet von intro111
Geschrieben

Naja ich finde nur die Bassversion richtig gut .. sonst ist und bleibt Angel nur ein Track den man sich wohl anhören kann ... so 1 mal am Tag *gb*

Geschrieben

naja. angel ist zwar schön und gut, aber mit der bassversion ist die ganze schöne atmosphäre dahin gegangen. nee, ohne soll er es rausbringen.

ansonsten ist angel auch unter den favs dabei.

Geschrieben
habt ihr schon mal On Eagles Wings mit SRS gehört

Was heisst den SRS????

Also von den Album Versionen bin ich auch nicht so begeistert.

Ich hoffe er spielt die Bass-Version mal in Linz, Wien oder Innsbruck.

Geschrieben

Ich finde Angel auch wirklich Super wollte gestern auch noch ein Thread für Angel auf machen weil es so toll ist , mir ging es wohl nicht als einzigsten dazu ein Thread auf zu machen :klatschen1: stimme euch zu Angel ist TOP :mrbighead::liebe::liebe:

Geschrieben
Was heisst den SRS????

mit SRS kann man die Hintergeräusche sehr gut raushören ... aber um ehrlich zu sein, genau weis ich es jetzt nicht, mache dann mal ne Hörprobe mit und ohne SRS ...

Geschrieben

Also wenn Gigi dass nicht veröffentlicht dann dreh ich durch *g*

Angel muss als Single kommen! Die Bass Version schlägt fast alles!

9,bewertung05.gif

Geschrieben

angel...you're an angel.........................

:vogelzeig:

naja. angel ist zwar schön und gut, aber mit der bassversion ist die ganze schöne atmosphäre dahin gegangen. nee, ohne soll er es rausbringen.

sehe ich auch so!

Geschrieben

will die hörprobe auch hören :vogelzeig: bin gespannt

EDIT: joah das was man hört, hört sch ja gut an. Hoffe ich kann die Version mal ganz hören in topqualität, am besten auf einer Single :häää:

Geschrieben

Angel ist gut, Wellfare ist besser.

Aber die Dance-Version von Angel werde ich wahrscheinlich auch lieben, der Anfang klingt schon mal ned schlecht, aber die HP-Quali ist ned die beste...