Gast DJ Berni Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 01. Gigi D´Agostino - Momento Contento02. DJ Rob vs. B.A.R. feat. Roxy - Come Together 03. Scooter - One (Always Hardcore) (Radio Edit)04. C-Bool - Would you fell (Ziggy X Rmx) 05. Clubraiders - Move your hands up 06. Gabry Ponte - Depends on you 07. Ultrabeat - Better than life 08. Mandaryna - Here I go again (Radio Mix) 09. Vinylshakerz - One Night in Bangkok10. The Disco Boys Feat. Manfred Mann's Earth Band - For You11. Starsailor - Four to the Floor 12. Mylo - Drop the pressure (Radio Edit) 13. Michael Gray - The Weekend 14. Alter Ego - Rocker (Eric Prydz Remix) 15. Niels Van Gogh - Don't be afraid of tomorrow 16. ATB - IntenCity17. DJ Bomba - Pump & Pipe 18. Gambas & Alvaro - Don't fade away 19. Flashrider - Sex in the club
DJ FX Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Naja sie wird ja schön langsam wieder besser!Seit der 9 hab ich aufgehört zu sammeln! GrüßeDJ FX
ilmatix Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 ja diese tracklist gfallt ma vieeeeeel besser als die der beiden vorgänger.......aber ich frag mich was Flashrider - Sex in the club soll... is das ein neuer rmx?weil soviel ich weiß gibts den ja schon 1 jahr lang und der war auch schon auf einer der letzten future trance drauf.....aber sonst geile tracklist überhaupt #1 und #2
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Naja sie wird ja schön langsam wieder besser!Seit der 9 hab ich aufgehört zu sammeln! GrüßeDJ FX Ich bei der 12er, aber die is jetzt wirklich wieder besser!
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Sorry für Doppelpost!Hab die Cd schon gesehen heute, von Momento Contento scheint nicht die Album Version draf zu sein, es is der Ext. Mix!
DJDelta Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 19. Flashrider - Sex in the club *kopfschüttel* kann mich an kein einziges mal erinnern das die in linz in der ns gespielt wurde... weiss ja nicht wie es in anderen betrieben ausschaut...sollte die cd nicht die "hits" umfassen die regelmässig von ns djs gespielt werden???
DJ Phil Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Hier die Tracklist mit Hörproben:Nachtschicht
Wolfi Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 19. Flashrider - Sex in the club*kopfschüttel* kann mich an kein einziges mal erinnern das die in linz in der ns gespielt wurde... weiss ja nicht wie es in anderen betrieben ausschaut...sollte die cd nicht die "hits" umfassen die regelmässig von ns djs gespielt werden??? in der ns graz habens das Lied zb. öffters gespielt! greez
dj mike d Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 naja die trackliste sieht gut aus aber das cover gefällt mir besser.
Empfohlene Beiträge