Chris Lance Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Na logisch hab ich ne Page - Würd mich natürlich über neue Einträge ins G.B freuen Lance Inc. MusicBin mal gespannt ob mein Counter phatt nach oben geht Sagt mal ist hier jemand aus Linz oder aus der Nähe von Linz? Bin am Freitag im Empire Linz und würde mich freuen ein paar Members kennen zu lernen- DA IS DIE PREMIERE VON DER NEUEN LANCE INC.' FEELINGS' - Für alle die es nicht mehr erwarten können. Würde mich echt freuen:)
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Na logisch hab ich ne Page - Würd mich natürlich über neue Einträge ins G.B freuen Lance Inc. MusicBin mal gespannt ob mein Counter phatt nach oben geht Sagt mal ist hier jemand aus Linz oder aus der Nähe von Linz? Bin am Freitag im Empire Linz und würde mich freuen ein paar Members kennen zu lernen- DA IS DIE PREMIERE VON DER NEUEN LANCE INC.' FEELINGS' - Für alle die es nicht mehr erwarten können. Würde mich echt freuen:) Hammer werde gleich reinschauen und ins GB rein schreiben !!!LEIDER bin ich aus Deutschland !!! Zu Schade das wäre mir eigentlich mehr wert als nen Gigi von DJ Ross und GigiDag !!Naja kann man nix machen ! Wenigsten biste Live im Forum *gggggg*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Ich wohne in der Nähe von Linz!!!Ist im Empire auch DJ Andy Garcia???Wäre ja komisch da er ja für die Nachtschicht arbeitet!
Gast schurti Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 bist du öfters im empire? ich werde nämlich übernäxte woche linz kommen...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Heheh hab ins Gästebuch geschrieben und auch gleich deinen Wallpaper geklaut *gg*Die seite muss weiter empfohlen werden !! ZU GEIL !!!!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Hab mich jetzt auch ins GB eingetragen, schade dass es das Cover von "Cold as Ice" nicht als wallpaper gibt! @ schurtiMeinst du mich, ob ich oft im Empire bin oder Chris Lance?
Gast CHB Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Na logisch hab ich ne Page - Würd mich natürlich über neue Einträge ins G.B freuen Lance Inc. MusicBin mal gespannt ob mein Counter phatt nach oben geht Sagt mal ist hier jemand aus Linz oder aus der Nähe von Linz? Bin am Freitag im Empire Linz und würde mich freuen ein paar Members kennen zu lernen- DA IS DIE PREMIERE VON DER NEUEN LANCE INC.' FEELINGS' - Für alle die es nicht mehr erwarten können. Würde mich echt freuen:) wowow geile hp !!! schreib auch gleich ins GB rein!hmm ich wohn auch leida in deutschland un auch noch nähe köln/frankfurt
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 ich kann mich noch erinnern wie ich das zum ersten mal gehört habe *fg* ich habe das lied 7 tage lang durch gehört 100/10
Empfohlene Beiträge