Dj-X-Dream Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Hab neulich bei Welle 01 und gestern in der Disco nen genialen Remix gehört: Lance Inc. - Cold as Ice (Welle 1 Piano Mix)Man... der Remix is der Hammer... absolut genial... bin sprachlos...Bewertung: Punkten...Frage: Kann man den irgendwo erwerben oder is das grad ne spezialVersion nur für Welle 01... wer weiß mehr???
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 WAAAAAH ? MACH KEINEN SCHEISS ! DAS LIED IST SEID 6 MONATEN UNUNTERBROCHEN MEINE NR.1 in meinen Charts vertreten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH DREH DURCH !!!!!!!
Gast schurti Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 wie schon gesagt: ich schau was ich da machen kann! vielleicht kann da dave helfen!also dave..komm her *fg*
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Jaaaaaaaaaa !!! Muss ich hören !!!!!
Gast schurti Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 ich muss ehrlich sagen ich kenne ihn als salzburg ned mal! ich mag den song nicht..
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 das ist der Piano Mix wahrscheinlich, denn Lance Inc. feat. Andy Garcia bei den Live-Auftritten gespielt hatte, wird auch auf der Maxi oben sein.So geil dieses Teil!
Icon Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 hat jemand ne Hp vielleicht damit ich mich mit euch freuen kann
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Willkommen im Forum DJ Lizzard !!!!
Gast CHB Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Hörprobe gibts ? *G* WILLKOMMEN IM GFU FORUM zum treadsau geil einfahc super !!!!9,
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Hi welcome DJ Lizzardauch von meiner Wenigkeit!Poste fleißig
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Jössas .. da wird ma aba nett empfangen
Gast Forti Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 könnte eine re edit remix version sein..ich kenn den mix leider nittist aber ein geiles liedPS: die version könnte vom radio DJ gemixt sein....es gibt kein re release von der platte bzw. keinen neuen remixes sind herausgebracht wordenODER ein Unveröffentlicher remix....???!??!?!?!??!?!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Die Maxi-Cd ist ab sofort erhältich mit 9(!) Mixe!Bonus-Material: Live Piano Mix, Ole van Dansk MixDie kauf ich mir!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Ja ich werde sie mir auch besorgen !!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 CoverWers noch nicht kennt!Einfach runterscrollen!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Kann mir einer sagen ob man die in Deutschland kaufen kann ???Denn für mich ist sie auch wenn ich m ich wiederhole ..DIE BESTE SCHEIBE ALLER ZEITEN UND SIE WIRD ES AUCH IMMER BLEIBEN !!!
Gast CHB Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 echt biohase hat nicht mehr another way als lieblingssong *g*hmm sie müsste EIEGNTLICH im shop zu haben sein..also EIGENTLICH..
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Denke schon, dass sie in erhältich ist, weil sie ja auch auf einem deutschem Label erschienen ist.Bei uns in hab ich sie zwar noch nicht gesehen, aber es gibt sie schon!!!
DJ Vega Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 hab das lied zwar noch ned gehört, aber wenns bio's lieblings lied ist, muss es ja eigentlich gut sein.außerdem gefällt mir das cover. hehein diesem sinne...gruß suicida
Dj-X-Dream Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Geschrieben 15. Oktober 2003 Endlich gibs die zum kaufen...der Piano Live Mix ist einfach derHammer sag ich...das Klavier am Anfang...so geeeeiiiiiiiilllllllllllll...Bewertung: Punkten....
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Endlich gibs die zum kaufen...der Piano Live Mix ist einfach derHammer sag ich...das Klavier am Anfang...so geeeeiiiiiiiilllllllllllll...Bewertung: Punkten.... Hast du ne Hörporbe ? Evtl. vom Live Rip ?
TranceLover Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Wart ich werd dir ne Hörprobe machn..,vom Piano Live Mix... nen ole van dansk remix gibts auch,klingt ganz gut..
Empfohlene Beiträge