el_real Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Cosmic Gate feat. Jan Johnson - I Feel Wonderful (Freefall)After maybe being the most searched for bootleg of 2004 (Judge Jules played this tune 6 times in a row in his weeklyshow in Nov/Decr 2004) now here is the official release Besides the origl bootleg mix, there s a brandnew Cosmic Gate from am to pm mix HP der UK Promo Vinyl aus dem Dezember... dafür schon mal... Nun die richtige Vinyl mit neuem Remix und so... Aber der CG Style ist immer noch nicht wieder der alte geile...
Dragoo Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Die HP ist doch bestimmt der Bootleg Mix weil der hört sich genauso an wie Bilingual mit Vocals unterlegt!Mal gucken was der neue Remix bringt vielleicht wieder etwas von dem alten Style???
DuckyRG Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Die HP winde ich auf jeden Fall etwas langweilig
DjCrossover Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 played by Tiesto@Gazometer 12.02.05
Dane-E Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 AAAAAAAAH NUR GEIL!!Ging am Samstag ab wie ne Kanone
DjCrossover Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Überhaupt die Stimmung zum Lied war mörder bzw. hab ich das Withelabel "Cosmic - Freefall" schon über ein Monat zuhause rumliegen, mir hats aber nie so richtig gefallen, aber seit Samstag
CHB Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Die HP winde ich auf jeden Fall etwas langweilig stimmt..also wo is der geile style hin ?exploration of space, back to earth waren sowas von geil !ne die hier gefällt mir auch nicht..max. 29 %
Stiffy Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 oh ich find den style aber auch nicht schlechtmacht irgendwie richtig druck!!
el_real Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 Jepp, Druck is bei CG inklusive, der Bootleg Mix geht schon gut ab, hoffe der Remix bringt den alten Style back zumindest etwas...
Empfohlene Beiträge