Gast schurti Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Jeppaaa.. he is back! Diese scheibe ist zu seinem neuen Kinofilm, weiss aber leider nicht welcher es ist! Wurde gestern auf WELLE1 vorgestellt und ist nicht mal so mies! Aber muss auch ehrlich sagen nicht der überhit!auf jeden fall gibts was, ist auch schon mal was!kennt ihn wer?ich gebe Punkte wegen teilweiser hörwurm - passagen
Ash Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Bisher find ichs nicht so dolle... Geb erstmal nur Aber muss es noch ein paarmal hören.Ist sicher zu dem Date Doctor Film...
DJ Tom Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Wild Wild West ist ja ein UNSTERBLICHES Teil, mal sehen wie das wird!!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Ja und der Trailer ist ned so dolle ! Werde ihn mir ned geben ! Zu albern !!!Passt ned zu Will Smith :(
Rabbit Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 na mal sehen, ob er noch was drauf hat (musikalisch gesehen).
albostino Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Yeeaaah...(turn around now),,,WHAT...HEY... Hör seit 2,3 Wochen schon den Crunk remix von Switch und find den geil. Besser als das Orginal. Wobei sich jetzt Will Smith stark nach dem Style von Ludacris anhört. gefällt mir sehr gut!
DuckyRG Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 auch mal wieder ein langweiliges Lied finde einfach Musick und Will passt einfach nicht
Empfohlene Beiträge