Stiffy Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 dass is aber nicht sein ernst oder?? ich hoff dass ponte nicht so weiter macht .... der track ist nur mehr peinlich kann es kaum glaubn, dass das der ponte rmx ist...obwohl auf einer ski-hütte wird der track schon gute laune machen, aber für einen club
Berni Hochrainer Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 Sicher bin ich mir auch nicht, aber sollte das nicht der Ponte Mix sein, wärs auf der CD falsch gepresst ....
Diamond Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 obwohl auf einer ski-hütte wird der track schon gute laune machen, aber für einen club Wer weiß...vielleicht ist er ja gedacht für die Schihütten!
Rabbit Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Sicher bin ich mir auch nicht, aber sollte das nicht der Ponte Mix sein, wärs auf der CD falsch gepresst .... ja aber pontes stil kann man eigentlich net verfehlen
mrs.x Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 ekelhaft das der gabry echt jeden sch*** remixen bzw. produzieren muss.
coolestice Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Also wenn der vom ponte ist dann weis i a nimma ( obwohl berni ja sagte das die cd des so hinten oben stheen hat ( dolle deutsch*gg*))Aber wems gfallt! ponte for everyone*gg*
DJ Tom Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 mhm....das ist schon sehr sehr komisch!!!! weiß nciht was ich darüber denken soll!
DeejayT Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 wenn das da ponte remix is ich mein der track is voll scheiße..... da müssen min. 2 Promille her um den gut zu finden.1,lg
Berni Hochrainer Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 Wie gesagt ich kann euch nur sagen, was auf der Promo CD steht ....Da ist dieser Track der Ponte Remix !Der andere Mix hört sich zwar etwas besser an, ist aber auch weit unter meiner akzeptablen Grenze....
Gecki Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Wies ausschaut bin ich der Einzige, dems gefällt oder?Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Wies ausschaut bin ich der Einzige, dems gefällt oder?Greetz,Gecki ja gruß Vega
Gecki Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 ja gruß VegaWurscht hehe Greetz,Gecki
Chris2004 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Wird das der Sommerhit 2005? Ein eingängiger Text macht diesen Song zum echten Partykracher! HPEben auf Viva kam der Song und die Moderatorin hat gesagt es sei von den gleichenProduzenten wie Haiducii und Eiffel 65! Weiß jemand was davon? Hat Gabry Ponte vielleicht was damit zu tun?90%
[StreetsoldieR] Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Boah nee, das ist wirklich schrecklich...
DuckyRG Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 naja nicht gerade das bste Lied aber es ist noch etwas hörbar finde ich
DJ Vega Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 hatten wir hier schonmal besprochen. verbinden?gruß Vega
Chris2004 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 hatten wir hier schonmal besprochen. verbinden?gruß Vega Sorry! Aber bei der Suche kam nichts...
Leinadogal Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 aah, ich hab nach 10 Sek die HP wieder geschlossen, das hält man ja nicht aus!!!0%
Gecki Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 hatten wir hier schonmal besprochen. verbinden?gruß Vega Habs verbunden Greetz,Gecki
ZuXXeZ Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Hab es heute bei den Download Top 20 auf VIVA gesehn, ja die Moderatorin meinte es steckt Blisco dahinter...Also ich finds absolut schlecht, leider überhaupt kein Ohrwurmfaktor Also auf den Sommerhit 05 heisst es, weiter warten!!Greez
Gast Anna Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Aktuell gibt´s jetzt auch einen GABRY PONTE REMIX dazu.Wundert mich etwas, dass den noch niemand gehört hat ...??achwas! ne kenn ich nicht ... und das dürfte dann doch was heissen edit: oh nein BITTE nicht! so tief KÖNNEN die doch gar nicht gesunken sein, HALLO ???
CHB Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Wird das der Sommerhit 2005?lol das wird niemals ein sommerhit ! ind en charts zu schlecht ! Und es fällt schon voll ab ! 6 %
Electro Eagle Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Kommentarlos bewertet... tut mir echt Leid, aber...0 / 10 Punkte sind leider schon wieder das Maximum, was ich hier an Punkten geben kann...
Empfohlene Beiträge