Berni Hochrainer Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 YO, da bahnt sich wieder was wie HAIDUCII an.[Meine persönliche Meinung dazu unterdrücke ich mal]Bei "Atomik Harmonik" handelt es sich um 2 Pinup Girls aus Slowenien, die mit erfolgreichen Produzenten in ihrer Heimat mit der Nummer einen großen Erfolg landen konnten. Aktuell gibt´s jetzt auch einen GABRY PONTE REMIX dazu.Wundert mich etwas, dass den noch niemand gehört hat ...??Mal schauen was rauskommt ... CD hab ich, aber leider keine Hörproben.
aXXit Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Also alleine der Interpret bzw. der Tracktitel lässt mich erschaudern ... ;)
Berni Hochrainer Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 Ich kann Hörproben schnippseln, nur onlinen nicht.Also wenn das wer übernehmen kann / mag ...bitte melden."nett" aussehen tun sie ja ........
Gast technofreak Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 lass rüberwachsen berni:)))))))))
Berni Hochrainer Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 technofreak hat´s, deejayts mail hat leider nicht geklappt :(
DJ Vega Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 wow, also die beiden nehmen wir schonmal, scheiß auf den track spaß, bin schon auf den GP rmx gespannt.gruß Vega
el_real Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 wow, also die beiden nehmen wir schonmal, scheiß auf den track spaß, bin schon auf den GP rmx gespannt.gruß Vega Hehehe, jo genau... die Bitchez... *sabber* auf den Ponte Remix...
DJ Tom Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Wenns nach den Girls geh geb ich mal , die Typen mit der Ziehharmonika vermießen das Bild ein bisschen!!!
AndaL Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 OH MEIN GOTT!!!Die Damen sind zwar hübsch... Aber das Bild erinnert mich an eine junge BergBand welche bei dem Schlager Grand Prix der Volksmusik mitmachen will!!! HILFE... Auch Titel- und Interpretname klingt "bescheuert" (geschmackssache)von dem her Hoffe nur dass sich die Musik darin nicht wiederspiegelt.Bin schon gespannt... besonders auf den Mix des Meisters
stefan Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 tippe wohl drauf, dass das sicher was mit polka zum tun hat, sonst wär ja der name sinnlos ;-) ggnaja fotos sind toll, bis auf die burschen naja mal auf die hörproben gespanntmfgstefan
CHB Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 lol der song kann nur besser werden als die 2 bilder...
Gast technofreak Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 LOL ist der UR dreck HÖRPROBEthx to berni h.
TranceLover Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 looooool wasn das? nene.. nix für mich
CHB Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 la randfichtinnen ;)naja es geht so.. es gibt schlimmeres wie z.b. die neue molella oder die neu von den global deejays20 %
Diamond Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 DJ Rotterdams "Demo Track" lässt grüßen! Ich glaub ihr wisst was ich meine!
Gecki Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 JAAAA, das wird sicher abgehen auf den Skihütten hehe Bin gespannt auf den GP-RMX...EDIT: Ich seh grade am Dateinamen, dass die HP schon der GP-RMX ist.Greetz,Gecki
CHB Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 was ? das soll der ponte rmx sein ?oje oje ponte...
coolestice Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 neue Haiducci?? Das i ned lache! Ötzi lässt grüssen! Schi heil!
Rabbit Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 also wenn das ein ponte rmx sein soll, heiß ich ernst dieter!gebe dj tom recht, das mit der ziehharmonika vermiest das bild.zum song
AndaL Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 das ist der Gabry Mix??ahm... ja.... Italiano Schürzenjäger zujuuuuhuui....wie die Bilder schon zu vermuten gegeben haben...naja mein geschmack is es nicht...... (wie schon beim Bild erahnt)
Empfohlene Beiträge