Gast DJ Berni Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Gibt es den Track wo offiziell, find den Mix saugeil!Die Hörprobe stammt von der Liveübertragung aus dem Millennium!Soleado Teil 1 HörprobeSoleado Teil 2 Hörprobe (Hier redet leider der Mod. dauernt rein)
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Also ich denke ned das der Offiziell ist !!Das kann ich auch ! Habe die Acapella dazu .. drauf mixen und fertig :)
Dj Phil Lany Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 naja...in meinen augen ein einfacher übergang von lied A zu lied B.Und dazu auch noch falsch im takt.. (auch wenns da gigi selber war *g)...nun...nichts besonderes, aber trotzdem nett anzuhören ;)
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 Ja nur ist der fix auf CD, wahrscheinlich vom DJ gemixt daheim, weil die Version spielt er fast jedes Wochenende!
DJ Vega Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 naja...in meinen augen ein einfacher übergang von lied A zu lied B.Und dazu auch noch falsch im takt.. (auch wenns da gigi selber war *g)...nun...nichts besonderes, aber trotzdem nett anzuhören ;) wollt ich auch schreiben *g*gruß Vega
CHB Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 na toll..wurde nur gemixt..22 % mehr nicht.
Met-Deejay Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Ich habs mal im Radio gehört. Soleado interessiert mich ned aber der Star 69 Mix is supa, gute Melo! Weiß jemand von wem der Remix von Star69 ist?
Empfohlene Beiträge