Dj Phil Lany Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 ja... es ist wieder soweit...Wenn Phil postet, geht die saison wieder los ;)Zwar nicht wirklich sommerlich, aber trotzdem wirklich "rockig" und "rassig" präsentiert sich "John Silver" mit dem Titel "come on over", der mir persönlich wirklich gut gefällt.Auf der Vinyl, die genau heute (14.02.05) erschienen ist, befinden sich 2 verschiedene Mixe, die wohl 2 unterschiedliche geschmackstypen ansprechen sollen...Vieleicht nicht die Bombe des Jahres, aber durchaus Hörens- und Kaufswert!mix 1mix 2Artist: John SilverTitle: Come on overLabel: a+rRelease: 14.02.05
DJ Vega Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 jo, der erste mix ist nich schlecht.hör bloß nich auf scheiben zu posten, phil. *g*gruß Vega
Dragoo Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Jo gute Platte doch den Track kenn ich schon seit 2002! Silver Main Mix 7,
andrew_k Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 hä? Das Lied ist doch steinalt??? Ist das neu lizensiert worden? Ich kenn das schon seit Ewigkeiten von ner Compi... oder ist das ein 1:1 Cover??? bin verwirrt...
Empfohlene Beiträge