Rabbit Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 bis vor 3 minuten habe ich noch schön meine boxen angehabt und musik gehört und auf einmal geht gar nichts mehr. stecker steckt drin von den boxen; hab mehrfach an und aus gemacht, sowie laut und leiser gedreht.sind das die boxen, die put sind oder was ist ads für ein problem? allerdings kann das nicht sein, da sich das sonst vorher immer anbahnt.
DJ Vega Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 mir ist das aucmal mit miner anlage passiert. hoffe, bei dir ist es was anderes, denn die reparatur war teuer ^^gruß Vega
Peggy Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Schon mal probiert die Boxen an ein anderes Gerät zu stecken, um zu testen, woran es liegt? Also ob die Boxen oder was anderes kaputt ist.
Gast dj_with_fire Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 an meinem pioneer verstärker ist ein Überspannschutz für die musik drin, es ist also fast unmöglich das die boxen beispielsweise durchknallen. aber ganz ehrlich...um einen modernen verstärker zu überlasten, muss man schon sehr lange sehr laut machen........(nicht empfehlenswert im Mietshaus).
Rabbit Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Geschrieben 15. Februar 2005 keine ahnung was es war, aber es ist nach meiner virenaktualisierung weggegangen
Empfohlene Beiträge