DonHergeFan Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Schaut euch mal von diesem Ort die Street View an!
Wally44 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Meeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaa :)Endlich haste mal wat produktivet jemacht Anselm! :)
CHB Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) wow DANKE! Das wollte ich schon immer mal wissen. Wenn ich nochmal in Österreich/Italien bin, dann muss ich dahin fahren. Bearbeitet 6. November 2009 von CHB
Sottosopra Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) Top! Wie hast du das rausgefunden? :D Bearbeitet 6. November 2009 von Sottosopra
belina Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 ich versteh nicht, was hat österreich damit zu tun?
ShadowMP Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Echt geil das mal zu sehen - danke Don!
DonHergeFan Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Top! Wie hast du das rausgefunden? :DHab's von unseren spanischen Kollegen. ;-) Die haben einen Thread mit Fotos von dem Laden.Also dachte ich, ich gebe die Adresse mal bei google ein.Hier ist übrigens die Webseite von dem Plattenladen.
Phil Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 sehr cool, man kann den weg direkt nachlaufen ^^hier der direkte link vor den plattenladen. 1
DonHergeFan Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Mir ist gerade was eingefallen, bezüglich "Interpretation" des Videos.Und zwar sieht man ja Gigi, wie er eine CD mitgehen lässt ... das könnte man auf "La Passion" selbst beziehen, weil ja die Basis des Songs von Jacnos "Rectangle" übernommen wurde ...Vielleicht soll der gezeigte Diebstahl im übertragendem Sinne darauf hinweisen.
hlennarz Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Naja, meiner Meinung nach ist das doch ein wenig weit hergeholt. Da würde ich eher auf schlichte Promotion für's LT Album tippen.
ShadowMP Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Als das Video damals aktuell war habe ich irgendwo gehört/gelesen, dass Gigi mal für ne kurze Zeit selbst einen Plattenladen hatte. Ihm sind da wohl so einige Dinge geklaut worden, und das im Video sollte eine Anspielung darauf sein.Ob das nun stimmt oder nicht... keine Ahnung.^^ 1
intro111 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 war das mit dem Plattenladen (was ja bekannt ist/war) nicht früher?Dachte immer, das war so um die Ultimo Imperio Zeit, dass er immer genug Material hatte für seine DJ-Auftritte dort
DonHergeFan Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Shadow schrieb ja nicht, wann er den Plattenladen hatte.Klingt nach einer guten Erklärung.
ShadowMP Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Ja soweit bekannt hatte er den Plattenladen weit vor der Zeit, als er mit La Passion und Co. Erfolg hatte. Deshalb sollte das im Video ja eben die Anspielung darauf sein, dass es ihm in der Vergangenheit selbst so ergangen ist, er also das Opfer war und nun den Täter spielt...
Empfohlene Beiträge