CHB Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 SLUT waren u.a. beim Song Contest ( TV TOTAL ) dabei und haben dort bewiesen, was sie können.HP 1HP 2sehr geiler Song, mit den süßen Kinder Vocals, den man leider bei den hps nicht hört..89 %
[StreetsoldieR] Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Super Lied! Schade dass es beim Songcontest nicht besser plaziert war.. (81%)
aXXit Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Sind die Kinder Vocals nicht nur für die Bundesvisionsongcontest-Version gesungen worden, damit der gewisse %-Anteil an Deutsch gegeben war, oder irre ich mich da?
CHB Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 Sind die Kinder Vocals nicht nur für die Bundesvisionsongcontest-Version gesungen worden, damit der gewisse %-Anteil an Deutsch gegeben war, oder irre ich mich da? nein, in der video version sind die kinder auch mit bei.
aXXit Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Sind die Kinder Vocals nicht nur für die Bundesvisionsongcontest-Version gesungen worden, damit der gewisse %-Anteil an Deutsch gegeben war, oder irre ich mich da?nein, in der video version sind die kinder auch mit bei. Auch auf Deutsch?
CHB Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 Sind die Kinder Vocals nicht nur für die Bundesvisionsongcontest-Version gesungen worden, damit der gewisse %-Anteil an Deutsch gegeben war, oder irre ich mich da?nein, in der video version sind die kinder auch mit bei. Auch auf Deutsch? auch auf deutsch.halt auf französisch/englisch/deutsch. die kinder singen auf deutsch und auch der sänger von slut.
aXXit Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Wann kommt davon endlich die CD, oder hab ich was versäumt? Geiler Song!
CHB Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 Wann kommt davon endlich die CD, oder hab ich was versäumt? Geiler Song! is schon seit wochen draußen !
aXXit Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Krass, ist mir beim Libro noch nie aufgefallen. Wird morgen gekauft! Wie sieht´s in den Charts aus?
DJane Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Ja da haben die Ingolstädter Jungs wieder ne geile Nummer gemacht, finds mal wieder richtig klasse, find es nur schade, dass sie bis jetz noch nicht wirklich landen konnten in den Charts!
CHB Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 Ja da haben die Ingolstädter Jungs wieder ne geile Nummer gemacht, finds mal wieder richtig klasse, find es nur schade, dass sie bis jetz noch nicht wirklich landen konnten in den Charts! doch sie waren in den charts--aber nur 3 wochen oder so..
DJane Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Ja ich meinte auch so richtig in de Charts, net nur so ein "Auf-Platz-50-rumgekrebse"
Empfohlene Beiträge