Sheena_74 Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Gigi hat heute im Forum gepostet. Mich würde mal interessieren, worum es hier geht. Wäre nett, wenn es jemand übersetzen könnte.Thread von Gigi
CSX Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Gigi hat heute im Forum gepostet. Mich würde mal interessieren, worum es hier geht. Wäre nett, wenn es jemand übersetzen könnte.Thread von Gigi auf Englisch heißt das:a question that in best of the hypotheses the door to one argument Gigi philosophiert wieder mal *g*
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 "Lodda" ist da der Experte, er hat ja auch schon das Booklet von LT 2 übersetzt!@ DJ-CSXJo das is alles sehr komisch, wär besser Gigi arbeitet an der Noisemaker 2 oder an Wellfare weiter als zu posten! *g*
Gecki Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 * Threadtitel:Non mi piace la domanda: " A cosa pensi ? "-> Ich mag die Frage "An was denkst du?" nicht.* Posting:una domanda che nella migliore delle ipotesi porta a una lite...-> Eine Frage, die im günstigsten Fall zu einem Streit führt...Soweit mal meine freie Übersetzung...Greetz,Gecki
Kilian Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Hehe der Thread ist auch geil.Jeder postet nur Fragezeichen weil keiner weis was gemeint istnur Gigi schreibt Bellissimo http://www.gigidagostino.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=17350
Lodda Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Geckis Übersetzung kannman durchaus so stehen lassen.....trotzdem komischer thread im off. forum....
Sheena_74 Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 *lol* vielleicht wurde er letzte Nacht danach gefragt und macht sich jetzt so seine gedanken........
Gecki Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 *lol* vielleicht wurde er letzte Nacht danach gefragt und macht sich jetzt so seine gedanken........Hehe genau - vielleicht wurde er gefragt"An was denkst du?"und er hat geantwortet"Kennst du nicht..." (um einen alten Kalauer zu bemühen) Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge