Zum Inhalt springen

Schurti @Work .. mit fotos!

Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ok ok rolando..du hast mich übnerzeugt.. ich nehme heute meine digi cam mit *ggggg* heute mach ich mal für die segabar gescheit viele fotos.. die besten werde ich dann morgen hier posten wenn ich wieder munter bin *g*

Geschrieben

*g* schaun ma mal obs da ist! so i muss jetzt eh düsen.. mann ich bin hin von gestern.. i kann mi heute einbutteln! heute gibts nen FRUCHTSAFTTAG!!!!!

Geschrieben
ok ok rolando..du hast mich übnerzeugt.. ich nehme heute meine digi cam mit *ggggg* heute mach ich mal für die segabar gescheit viele fotos.. die besten werde ich dann morgen hier posten wenn ich wieder munter bin *g*

Schurti schläfst du noch oder war das ein Scherz mit deiner Saftparty :turntables:

Geschrieben

hörts alle auf *g* i war am samstag tot! also ich habe so gut wie 0 pics gemacht, weil es so proppenvoll war und wir geschwommen sind ohne ende! ich bin 2 mal voka flaschen nacholen gegagen ( je 8 stück)..kistenweise cola und fruchtsäfte.. so viel wie selten!.. aber ich arbeite eh diese woche donnerstag, freitag + samstag fix..vielleicht auch noch heut eund/oder sonntag..

Geschrieben

werde jetzt dann wieder neue fotos adden und einen neuen thread erstellen! habe diese woche an die 80 pics gemacht! mann am samstag war es genial.. bummvolles hütte und mords stimmung! nur zum fotografieren bin ich nicht so richtig gekommen ;o)