Gast schurti Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 ALso freunde! da ich schon des öfteren gefragt wurde und gestern ein paar fotos geknippst hatte wo ich zeit hatte werde ich euch heute mal zeigen :o)gestern wars geil.. es war eigentlich so gesehen bumm voll und ausgelassene feierstimmung!jaja.. so wars ca. um 0.00 ...also wie man von der dichte her sieht nimmer viel platz *g*auch für ratschen war zeit *g*Aber erst richtig gings bei den BLACK EYED PEAS ab..heir 2 fotos dazu:achja..was wäre ein abend ohne hasen..auch da waren ein paar da *g*jo..das wärs dazu.. ein teil der fotos.. und was sagt ihr..schaut doch nicht shclecht aus oder? fast jedes wochenende ist es so..
Gast schurti Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 upps die fotos sidn zu gross! sorry :o(
Gast CHB Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 hehe die fotos sehn cool un lustig aus.. manche ham ja en gesicht oda so feuer augen *g*
Gast schurti Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 jo das leigt an der kamera.. und auch an dem alkoholgehalt..gestern warn glaub ich alle betrunken.. ich war aber um 4 wieder nüchtern *gggggg* aber um 1 - 3 sind die fotos entstanden..aber man sieht, dass es in salzburg abgeht!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 In welcher Disco ist denn das?
Gast schurti Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 das ist keine disco! das ist die SEGABAR in salzburg... da bin ich zur zeit.. 10000 mal geiler als ne disco!! also was wir da spass haben, dass ist sehr sehr selten in discos..
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Wieso sieht man dich denn ned mal on the Turntables ???
Gast schurti Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 1) nur cd player2) alles hin wegen dem wasserrohrbruch am freitag..ein wunder das die technik so gehalten hat.. ab 2.00 gings nur mehr mit zimmerlautstärke wegen eines weiteren defekts3) würde das ned gut aussehen, wenn i mich da selber fotografiere! es war so viel stress das keine rzeit hatte :o)
Icon Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 mein Lieblingfoto is das mit den zwei mietzen
Gast schurti Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 *gg*die 2 kenn ich ned mal.. gestern haben sie bei mir was bestellt mit der frage: "hi wir wollen was zum trinken was stark und gut ist.."naja i hab ma gedacht samb@i.. heheaber mehr kann i ned sagen, ausser das sie ned schlecht sind ;o)ich finde das geilste ist das vorletzte!
Icon Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 ja das is auch fett (lauter rotäugige Vampire )
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 ja geile fotos, a bissl groß sind sie halt
Rabbit Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 egal, nur die eine sah süss auf dem ersten foto, aber sie hat ja jemand, der sich um ihr kümmert*lol*
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Die sind aber alle blunzenfett Ich willl pic von schurti
Gast schurti Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 das wirste schwer finden! bin überhaupt ned fotogen!
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Besoffene Leut hat jeder..ich will Schurti....... Dann wenigstens mal nen Livemix
belina Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 @schurti du bist in der segabar!!is ja cool, warte nur, bis die gast ist, dann komm ich vorbei! *gg*
Gast schurti Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 @george: wenn ich wieder fun bin mach ich eh nen house und nen black mix.. weil ich dann auch buchungen für events annehme@belina: ja da reden wir uns zusammen! ist nicht sicher, ob ich da noch da bin oder wieder fun oder gar wo anders! segabar ist halt keine disco und die plattenspieler fehlen! aber leute, stimmung usw ist einfach klasse!
belina Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 kenn die segabar und auch das fun und so einiges in salzburg- hab ca. 1 jahr in salzburg gearbeitet.ich fahr immer wieder gern raus, salzburg ist halt eine ganz besondere stadt!
Gast schurti Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 ok dann besuchste mich mal auf a glaserl sekt!!!!
Rolando Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 mein Lieblingfoto is das mit den zwei mietzen ich habe mich verliebt :herzig1:
Gast schurti Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 eine war gestern glaub ich eh da.. kann mich nimmer so gut erinnern..war ziemlich tief gestern! aber ne wahnssssinnnns stimmung..lauter alkoholiker dagewesen!@rolando: i hol da die nummer *gggggggggg*
Rolando Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 ja her damit schurti das werd i dir nie vergessen
Gast schurti Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 *ggg* ok ICH hol sie MIR heute..wenn sie da ist *g* sonst bekommst ne andre *rofl*
Rolando Geschrieben 11. Oktober 2003 Geschrieben 11. Oktober 2003 nein ich will keine andere ich brauch die von der linken Frau aus sonst will ich nichts weil die ist echt da hammer Schurti aufgehts morgen will ich fakten fakten fakten
Empfohlene Beiträge