Zum Inhalt springen

Schurti @Work .. mit fotos!

Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ALso freunde! da ich schon des öfteren gefragt wurde und gestern ein paar fotos geknippst hatte wo ich zeit hatte werde ich euch heute mal zeigen :o)

gestern wars geil.. es war eigentlich so gesehen bumm voll und ausgelassene feierstimmung!

s015.jpg

jaja.. so wars ca. um 0.00 ...also wie man von der dichte her sieht nimmer viel platz *g*

s017.jpg

auch für ratschen war zeit *g*

s024.jpg

Aber erst richtig gings bei den BLACK EYED PEAS ab..heir 2 fotos dazu:

s025.jpg

s020.jpg

achja..was wäre ein abend ohne hasen..auch da waren ein paar da *g*

s003.jpg

jo..das wärs dazu.. ein teil der fotos..

und was sagt ihr..schaut doch nicht shclecht aus oder? fast jedes wochenende ist es so..

Geschrieben
:mrbighead::doppelmittelfinger: hehe die fotos sehn cool un lustig aus.. manche ham ja en gesicht :daumenhoch::wiegeil: oda so feuer augen *g*
Geschrieben

jo das leigt an der kamera.. und auch an dem alkoholgehalt..gestern warn glaub ich alle betrunken.. ich war aber um 4 wieder nüchtern *gggggg* aber um 1 - 3 sind die fotos entstanden..

aber man sieht, dass es in salzburg abgeht!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

In welcher Disco ist denn das?

Geschrieben

das ist keine disco! das ist die SEGABAR in salzburg... da bin ich zur zeit.. 10000 mal geiler als ne disco!! also was wir da spass haben, dass ist sehr sehr selten in discos..

Geschrieben

1) nur cd player

2) alles hin wegen dem wasserrohrbruch am freitag..ein wunder das die technik so gehalten hat.. ab 2.00 gings nur mehr mit zimmerlautstärke wegen eines weiteren defekts

3) würde das ned gut aussehen, wenn i mich da selber fotografiere! es war so viel stress das keine rzeit hatte :o)

Geschrieben

*gg*

die 2 kenn ich ned mal.. gestern haben sie bei mir was bestellt mit der frage: "hi wir wollen was zum trinken was stark und gut ist.."

naja i hab ma gedacht samb@i.. hehe

aber mehr kann i ned sagen, ausser das sie ned schlecht sind ;o)

ich finde das geilste ist das vorletzte!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

ja geile fotos, a bissl groß sind sie halt :rockdahouse:

Geschrieben

egal, nur die eine sah süss auf dem ersten foto, aber sie hat ja jemand, der sich um ihr kümmert*lol*

Gast DJ George le Nagelaux
Geschrieben

Die sind aber alle blunzenfett :boing::boing: Ich willl pic von schurti :gigirockdahouse::vogelzeig:

Geschrieben

das wirste schwer finden! bin überhaupt ned fotogen! :doppelmittelfinger:

Gast DJ George le Nagelaux
Geschrieben

Besoffene Leut hat jeder..ich will Schurti....... :lachen1:

Dann wenigstens mal nen Livemix :doppelmittelfinger:

Geschrieben

@george: wenn ich wieder fun bin mach ich eh nen house und nen black mix.. weil ich dann auch buchungen für events annehme

@belina: ja da reden wir uns zusammen! ist nicht sicher, ob ich da noch da bin oder wieder fun oder gar wo anders! segabar ist halt keine disco und die plattenspieler fehlen! aber leute, stimmung usw ist einfach klasse!

Geschrieben

kenn die segabar und auch das fun und so einiges in salzburg- hab ca. 1 jahr in salzburg gearbeitet.

ich fahr immer wieder gern raus, salzburg ist halt eine ganz besondere stadt! :doppelmittelfinger:

Geschrieben

ok dann besuchste mich mal auf a glaserl sekt!!!!

Geschrieben

eine war gestern glaub ich eh da.. kann mich nimmer so gut erinnern..war ziemlich tief gestern! aber ne wahnssssinnnns stimmung..lauter alkoholiker dagewesen!

@rolando: i hol da die nummer *gggggggggg*

Geschrieben

*ggg* ok ICH hol sie MIR heute..wenn sie da ist *g* sonst bekommst ne andre *rofl*

Geschrieben

nein ich will keine andere ich brauch die von der linken Frau aus :deutschland: sonst will ich nichts weil die ist echt da hammer :italien: Schurti aufgehts morgen will ich fakten fakten fakten :peitschen: