Rabbit Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Ich weiß das sie niemand gerne zugibt, aber interessieren tut mich das schon irgendwie meine zwei größten schwächen sind muffligkeit, wenn ich zulange schlafe (da bin ich den ganzen tag mufflig) und desinteresse gegenüber einzelnen personen traut ihr euch, eure schwächen zuzugeben? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Bin gerne mal eingeschnappt ... naja wenn ich richtig eingeschnappt bin dann habe ich aber auch meine Gründe ... und ich bin sehr ungeduldig !! Alles muss immer Zack Zack gehen ! Darüber hinaus bin ich ein ziemlicher Pedant ! Ausserdem mache ich mir schnell einen Kopf um jeden scheiß ... Paranoia kann mans auch nennen !Aber am sonsten Herr Luther .. ist alles in Butter !!! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Ausserdem mache ich mir schnell einen Kopf um jeden scheiß ... Paranoia kann mans auch nennen ! bist du dir sicher, dass es paranoia ist? ich verstehe darunter geistesgestörtheit Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Nicht jede Paranoia hat was mit Geistesgetörtheit zu tun !!!LOL les mal genau nach :DAusserdem war es nur ein krasser Ausruck dafür das ich einige Bagatellen wirklich bis aufs letzte analysiere und interpretiere und immer auf ein negatives Ergebnis komme obwohls schwachsinn ist !K-Dago wurde gestern Abend Zeuge davon *gggggggg* Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 K-Dago wurde gestern Abend Zeuge davon *gggggggg*Hattest ja auch recht! Ich war ja auch etwas sauer gestern Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Bin ein Dickschädl... Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 bin unpünktlich und klingt zwar blöd aber ich vertraue vieeel zu schnell den Leuten. Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Bei mir isses ehr das Gegenteil ich bin die Pünktlichkeit in Person, ich bin zu Misstrauisch & falls jemand Monk kennt von RTL... kann man mich mit ihn vergleichen hab auch sehr viele Macken die er hat is schon witzig... Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 ich nenne einfach mal das größte manko..einmal im internet:dickköpfigund dann einmal privat:schüchtern Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Bin auch oft schüchtern, naja und manchmal etwas stur. Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 hm ... meine größte schwäche ... ......ich dachte ja immer, ich wär so schüchtern, dass ich mit niemanden reden könnte, doch es gibt augenblicke, da rede ich mit anderen ohne unterbrechungen ... komisch ..oder beim CS'sen wenn ich ich verliere (die arme Maus, die an meinen Wutanfällen dran glauben musste *snif*) ...bin manchmal stur ...will immer das letzte Wort haben ...bin sehr empfindlich (sehr leicht enttäuscht etc.)tja, mehr fällt mir jetzt nicht ein ... Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 richtig schüchtern war ich auch einmal, aber man lernt damit umzugehen, so dass man das bei bestimmten situationen beiseite legen kann Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 richtig schüchtern war ich auch einmal, aber man lernt damit umzugehen, so dass man das bei bestimmten situationen beiseite legen kann LOL das kann ich bestätigen ! Habs an meiner Freundin gesehen *g* Link zu diesem Kommentar
pasch Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Bin gerne mal eingeschnappt ... naja wenn ich richtig eingeschnappt bin dann habe ich aber auch meine Gründe ... und ich bin sehr ungeduldig !! Alles muss immer Zack Zack gehen ! Darüber hinaus bin ich ein ziemlicher Pedant ! Ausserdem mache ich mir schnell einen Kopf um jeden scheiß ... Paranoia kann mans auch nennen ! Wow, besser könnte ich mich kaum beschreiben. Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Meine größte schwäche ist eindeutig...die meinung von Leute die ich nicht kenne ist mir so ziemlich egal,wenn aber eine person die ich sehr mag und/oder mir besonders wichtig ist, eine völlig andere Meinung hat als ich, dann regt mich das zu sehr auf und ich fühle mich angegriffen. dumme macke Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 hmm...leider.. und das tut mir auch echt leid für alle wartenden... bin ich oft bissl unpünktlich. Geb zwar mein bestes, aber irgendwie werdens doch immer 2-3 minuten verspätung...länger allerdings nie.Auch, wie intro schon meinte, meine art schnell entteuscht oder gekränkt zu sein, stört mich. Schüchternheit gegenüber fremden personen seh ich allerdings als nicht ganz so schlimm, das hat jeder irgendwie.die schüchternheit gegenüber hübschen mädls im "nüchternen" zustand, stört mich allerdins dann doch wieder ein wenig *g Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Meine größte Schwäche istNEUGIERDEWenn ich wirklich was wissen will, dann versuche ich alles in die Infos ranzukommen! Und dabei bin ich auch schon über Freundschaften gegangen... Naja ich habe drauß gelernt und seitdem nich mehr ganz so neugierig...VERGESSLICHKEIT ggü. "unwichtigen" DingenWenn ich irgendwas überhaupt nicht machen will, vergess ich es gerne mal, auch wenn es wirklich dringend ist, dass es gemacht werden muss.Hingegen wenn mich was interessiert lass ich nicht mehr los und bin deshalb ÜBERENGAGIERT! Siehe meine weltweiten CDeinkäufe. Da übernehm ich mich gerne mal! ;) Link zu diesem Kommentar
stefan Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 kann mich nur dem beitrag von PHIL LANY anschließen. mir gehts gleich wie ihm, und das mit dem nüchternen zustand zipft extrem an mfgstefan Link zu diesem Kommentar
Piecke ManSon Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hmm, Aber das sind doch alles Schwächen, die man verzeihen kann Nobodie is perfectMeine Schwächen sind glaub´ich meine faulheit, ich werde schnell Agressiv und ich bin eine unverbesserliche Fanatikerin was Gigi, die Leadsinger,Schauspieler und Herrn Barbarez angeht... ich denke das geht meinen Kumpelz schon häufig auffe Eier.... Link zu diesem Kommentar
Filius Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 hmm...leider.. und das tut mir auch echt leid für alle wartenden... bin ich oft bissl unpünktlich. Geb zwar mein bestes, aber irgendwie werdens doch immer 2-3 minuten verspätung...länger allerdings nie.Auch, wie intro schon meinte, meine art schnell entteuscht oder gekränkt zu sein, stört mich. Schüchternheit gegenüber fremden personen seh ich allerdings als nicht ganz so schlimm, das hat jeder irgendwie.die schüchternheit gegenüber hübschen mädls im "nüchternen" zustand, stört mich allerdins dann doch wieder ein wenig *g 32-3 Minuten... loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolWillsch mich verarschen *gg* Bis du zur Tür raus bisch muss ich immer dreimal zum Kippenautomat rennen. Aber immerhin, einsicht ist er erste Weg zur besserung. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge