Zum Inhalt springen

Was sind eure größten persönlichen schwächen?

Empfohlene Beiträge

Ich weiß das sie niemand gerne zugibt, aber interessieren tut mich das schon irgendwie :klatschen1:

meine zwei größten schwächen sind muffligkeit, wenn ich zulange schlafe (da bin ich den ganzen tag mufflig) und desinteresse gegenüber einzelnen personen :anstossen:

traut ihr euch, eure schwächen zuzugeben? :mrbighead:

Bin gerne mal eingeschnappt ... naja wenn ich richtig eingeschnappt bin dann habe ich aber auch meine Gründe ... und ich bin sehr ungeduldig !! Alles muss immer Zack Zack gehen ! Darüber hinaus bin ich ein ziemlicher Pedant ! Ausserdem mache ich mir schnell einen Kopf um jeden scheiß ... Paranoia kann mans auch nennen !

Aber am sonsten Herr Luther .. ist alles in Butter !!!

Nicht jede Paranoia hat was mit Geistesgetörtheit zu tun !!!

LOL les mal genau nach :D

Ausserdem war es nur ein krasser Ausruck dafür das ich einige Bagatellen wirklich bis aufs letzte analysiere und interpretiere und immer auf ein negatives Ergebnis komme obwohls schwachsinn ist !

K-Dago wurde gestern Abend Zeuge davon *gggggggg*

hm ... meine größte schwäche ... :allesgute:

...

..

.

ich dachte ja immer, ich wär so schüchtern, dass ich mit niemanden reden könnte, doch es gibt augenblicke, da rede ich mit anderen ohne unterbrechungen ... komisch ..

oder beim CS'sen wenn ich ich verliere (die arme Maus, die an meinen Wutanfällen dran glauben musste *snif*) ...

bin manchmal stur ...

will immer das letzte Wort haben ...

bin sehr empfindlich (sehr leicht enttäuscht etc.)

tja, mehr fällt mir jetzt nicht ein ...

Bin gerne mal eingeschnappt ... naja wenn ich richtig eingeschnappt bin dann habe ich aber auch meine Gründe ... und ich bin sehr ungeduldig !! Alles muss immer Zack Zack gehen ! Darüber hinaus bin ich ein ziemlicher Pedant ! Ausserdem mache ich mir schnell einen Kopf um jeden scheiß ... Paranoia kann mans auch nennen !

Wow, besser könnte ich mich kaum beschreiben. :allesgute:

Meine größte schwäche ist eindeutig...

die meinung von Leute die ich nicht kenne ist mir so ziemlich egal,

wenn aber eine person die ich sehr mag und/oder mir besonders wichtig ist, eine völlig andere Meinung hat als ich, dann regt mich das zu sehr auf und ich fühle mich angegriffen. :daumenhoch: dumme macke

hmm...

leider.. und das tut mir auch echt leid für alle wartenden... bin ich oft bissl unpünktlich. Geb zwar mein bestes, aber irgendwie werdens doch immer 2-3 minuten verspätung...länger allerdings nie.

Auch, wie intro schon meinte, meine art schnell entteuscht oder gekränkt zu sein, stört mich. Schüchternheit gegenüber fremden personen seh ich allerdings als nicht ganz so schlimm, das hat jeder irgendwie.

die schüchternheit gegenüber hübschen mädls im "nüchternen" zustand, stört mich allerdins dann doch wieder ein wenig *g

Meine größte Schwäche ist

NEUGIERDE

Wenn ich wirklich was wissen will, dann versuche ich alles in die Infos ranzukommen! Und dabei bin ich auch schon über Freundschaften gegangen... :respekt: Naja ich habe drauß gelernt und seitdem nich mehr ganz so neugierig...

VERGESSLICHKEIT ggü. "unwichtigen" Dingen

Wenn ich irgendwas überhaupt nicht machen will, vergess ich es gerne mal, auch wenn es wirklich dringend ist, dass es gemacht werden muss.

Hingegen wenn mich was interessiert lass ich nicht mehr los und bin deshalb ÜBERENGAGIERT! Siehe meine weltweiten CDeinkäufe. Da übernehm ich mich gerne mal! ;)

hmm...

leider.. und das tut mir auch echt leid für alle wartenden... bin ich oft bissl unpünktlich. Geb zwar mein bestes, aber irgendwie werdens doch immer 2-3 minuten verspätung...länger allerdings nie.

Auch, wie intro schon meinte, meine art schnell entteuscht oder gekränkt zu sein, stört mich. Schüchternheit gegenüber fremden personen seh ich allerdings als nicht ganz so schlimm, das hat jeder irgendwie.

die schüchternheit gegenüber hübschen mädls im "nüchternen" zustand, stört mich allerdins dann doch wieder ein wenig *g

32-3 Minuten... looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Willsch mich verarschen *gg* Bis du zur Tür raus bisch muss ich immer dreimal zum Kippenautomat rennen. Aber immerhin, einsicht ist er erste Weg zur besserung. :dancingbear: