ShadowMP Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Schaut mal hier: Forum Noisemaker.it .Zwar kommt man nicht mehr auf die Seite www.noisemaker.it direkt drauf, aber offenbar existiert schon ein Forum, zwar noch etwas karg, aber immerhin tut sich mal was.Bin sehr gespannt wie die Seite mal aussehen wird und wann sie online geht.Noch was wegen dem Thread: Habe auf die Schnelle keinen passenden offenen Thread gefunden, falls ein Mod einen findet kann er die beiden Threads ja zusammenführen.ShadowMPPS: Hier gibt's auch schon ein Forum: Officina Emotiva
CSX Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 THX!!! Aber viel ist da wirklich noch nicht los *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Naja aber wozu denn noch mehr Foren ???Kann man doch alles in GIgis Forum besprechen ! Unterforen für jedes Projekt z.B *g*Naja wenn er meint :)
Kilian Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Man kann sich sogar mit seinem Benutzernamen aus dem off. Forum anmelden
Diamond Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Danke für die Info! Ist ja echt intessant was da noch alles auf uns zukommt!Gigi soll aufpassen dass er nicht den Überblick verliert! *g*
CHB Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 wow cool, ich frag mich warum jedes projekt ez ein forum bekommt...
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 wow cool, ich frag mich warum jedes projekt ez ein forum bekommt... Jo das frage ich mich auch !!!Ist doch irgendwie quatsch ! Aber nunja ... Bei allen Projekten machen sie es sicher ned !Aber hoffentlich bei Onironauti ! Davon gibts ja sauviele tracks :-D
Diamond Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Aber hoffentlich bei Onironauti ! Davon gibts ja sauviele tracks :-D Jep....hoffentlich kommt auch ein Album! Das wär fein!
Daniel Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Coole Sache! Noisemaker ist überhaupt eine tolle Plattform. Limmastreet, Acrylite, Beldemandis, ......
gemini Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 bei mir will der dauernd ein kennwort haben ... was soll das???????????????????
manyx75 Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 bei mir will der dauernd ein kennwort haben ... was soll das??????????????????? Wenn du schon bei www.gigidagostino.com registriert bist, dann kannst/musst du den selben Nick bzw. Passwort nehmen wie dort, die gehen auch bei noisemaker.it und officinaemotiva.com
intro111 Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 also ich komme rein, ohne ein Passwort bzw. Kennwort einzugeben ...
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Ich hab gott sei dank nen Account hehehe !!!
gemini Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 also mit meinem NICKNAME von gigidagostino.com geht es auch nicht ... fenster öffnet sich sofort wieder ... !!! BLÖDE SEITE!!!(EINLOGGEN KANN ICH MICH, DAS KENNWORTFENSTER GEHT JEDOCH JEDESMAL WIEDER OFFEN!!!)
Kilian Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Also bei mir gehts.Du darfst dein Nick nicht da eingeben wo er nach Netzwerkkennwort fragtsondern auf der Seite direkt.Klich das Anmeldefenster einfach weg.
gemini Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Also bei mir gehts.Du darfst dein Nick nicht da eingeben wo er nach Netzwerkkennwort fragtsondern auf der Seite direkt.Klich das Anmeldefenster einfach weg. habe ich gemacht ... der NICKNAME steht dann auch auf der seite ... oben rechts ... aber das kleine fesnstrer geht jedesmal wieder offen, wenn man was auf dieser seite anklickt ... ein THEMA oder sowas ...
Kilian Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Ja das ist bei mir auch so. Die Seite befindet sich ja noch im Aufbau
gemini Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Ja das ist bei mir auch so. Die Seite befindet sich ja noch im Aufbau dann ist in ordnung ... DANKE ...
ShadowMP Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Geschrieben 27. Februar 2005 Schaut mal, wieder was neues, diesmal auf der Startseite.Dauert wohl nicht mehr lange. Noisemaker.it
Leinadogal Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 hehe der Hut bewegt sich auch nach ner Zeit! *g*
Empfohlene Beiträge