Zum Inhalt springen

Sex - wenn wir schon beim Thema sind

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
FÜr alle, die das kleine rote Kamasuta-Buch auch haben: S. 120, die gedrehte Stellung *g*.

kannst du mal die Stellung irgendwie beschreiben? :saufen:

würd nich auch mal interessieren, habe kein einziges Kamasutra, allerdings habe ich schon mal reingeschaut! :muahaha:

Geschrieben
FÜr alle, die das kleine rote Kamasuta-Buch auch haben: S. 120, die gedrehte Stellung *g*.

kannst du mal die Stellung irgendwie beschreiben? :allesgute:

würd nich auch mal interessieren, habe kein einziges Kamasutra, allerdings habe ich schon mal reingeschaut! :rockdahouse:

Naja....also diese Stellung..ja wie soll ichs sagen *g*

Man geht aus von der Missionarsstellung, dann dreht der Mann sich um 180°, so dass er umgekehrt liegt, also mit dem Kopf Richtung Füße der Frau. DAs is aber nicht durchführbar...bin der festen Überzeugung, das führt zu Penisbruch

Geschrieben

LOL vom Bruch mal abgesehen istd as mehr so ne Schlangenmensch_technik !! Hehe überlassen wir das lieber den Akrobaten *ggggg*

Geschrieben

kannst du mal die Stellung irgendwie beschreiben? :daumenhoch:

würd nich auch mal interessieren, habe kein einziges Kamasutra, allerdings habe ich schon mal reingeschaut! :kotzen:

Naja....also diese Stellung..ja wie soll ichs sagen *g*

Man geht aus von der Missionarsstellung, dann dreht der Mann sich um 180°, so dass er umgekehrt liegt, also mit dem Kopf Richtung Füße der Frau. DAs is aber nicht durchführbar...bin der festen Überzeugung, das führt zu Penisbruch

heilige scheisse lol

Geschrieben

Sex.

Ich finde ist nur was persönliches und bestimmt hier im Forum würde zu 95% Prozent

keiner etwas von (nicht nur) nächtlichen Gewohnheiten schreiben.

Und wenn, dann bestimmt auf anderen Erotikseiten bzw. Chats,

wo man seine Anonymität -teilweise- durch Internet hat. :anstossen:

Geschrieben
hm eignedlich müsste es doch irgendwie gehn oder- ich meine.........

Glaub ich nicht. Ist ja quasi wie Missionarsstellung, nur umgedreht...also die Frau hat die Füße vom Mann neben sich und der Mann ist mit dem Kopf halt so Richtung ihrer Füße. DER "Eintrittswinkel" ist für IHN gar nicht günstig, wage ich zu behaupten, denn normalerweise bewegt ER sich nach oben, wird hier aber ein bisschen nach unten gedrückt. Außerdem..wie bewegt man sich da?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

:kotzen: *g*

also von rein von der stellung her gehts

aber zu der bewegungsdurchführung sag ich jetzt mal nichts

Geschrieben

Möglich ists sicher nur ich habs nicht vor auszuprobieren! :kotzen:

Naja viel könnte man sich dabei nicht bewegen aber manche stehn eben auf ausgefallenes! :kotzen: