soleil Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 FÜr alle, die das kleine rote Kamasuta-Buch auch haben: S. 120, die gedrehte Stellung *g*.kannst du mal die Stellung irgendwie beschreiben? würd nich auch mal interessieren, habe kein einziges Kamasutra, allerdings habe ich schon mal reingeschaut!
Diamond Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Wär sicher mal interessant solche Bücher durchzustrebern denn auslernen tut man eh nie!
papaya Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 FÜr alle, die das kleine rote Kamasuta-Buch auch haben: S. 120, die gedrehte Stellung *g*.kannst du mal die Stellung irgendwie beschreiben? würd nich auch mal interessieren, habe kein einziges Kamasutra, allerdings habe ich schon mal reingeschaut! Naja....also diese Stellung..ja wie soll ichs sagen *g*Man geht aus von der Missionarsstellung, dann dreht der Mann sich um 180°, so dass er umgekehrt liegt, also mit dem Kopf Richtung Füße der Frau. DAs is aber nicht durchführbar...bin der festen Überzeugung, das führt zu Penisbruch
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 LOL vom Bruch mal abgesehen istd as mehr so ne Schlangenmensch_technik !! Hehe überlassen wir das lieber den Akrobaten *ggggg*
Icon Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 FÜr alle, die das kleine rote Kamasuta-Buch auch haben: S. 120, die gedrehte Stellung *g*.kannst du mal die Stellung irgendwie beschreiben? würd nich auch mal interessieren, habe kein einziges Kamasutra, allerdings habe ich schon mal reingeschaut! Naja....also diese Stellung..ja wie soll ichs sagen *g*Man geht aus von der Missionarsstellung, dann dreht der Mann sich um 180°, so dass er umgekehrt liegt, also mit dem Kopf Richtung Füße der Frau. DAs is aber nicht durchführbar...bin der festen Überzeugung, das führt zu Penisbruch heilige scheisse lol
belina Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 hm eignedlich müsste es doch irgendwie gehn oder- ich meine.........
Gregorek Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Sex. Ich finde ist nur was persönliches und bestimmt hier im Forum würde zu 95% Prozent keiner etwas von (nicht nur) nächtlichen Gewohnheiten schreiben.Und wenn, dann bestimmt auf anderen Erotikseiten bzw. Chats, wo man seine Anonymität -teilweise- durch Internet hat.
papaya Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 hm eignedlich müsste es doch irgendwie gehn oder- ich meine......... Glaub ich nicht. Ist ja quasi wie Missionarsstellung, nur umgedreht...also die Frau hat die Füße vom Mann neben sich und der Mann ist mit dem Kopf halt so Richtung ihrer Füße. DER "Eintrittswinkel" ist für IHN gar nicht günstig, wage ich zu behaupten, denn normalerweise bewegt ER sich nach oben, wird hier aber ein bisschen nach unten gedrückt. Außerdem..wie bewegt man sich da?
DJ Vega Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 also ich sag, das wird schmerzhaft für den mann, aber ganz arg *autsch*gruß Vega
Mitch Geschrieben 13. März 2005 Autor Geschrieben 13. März 2005 *g*also von rein von der stellung her gehts aber zu der bewegungsdurchführung sag ich jetzt mal nichts
Diamond Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Möglich ists sicher nur ich habs nicht vor auszuprobieren! Naja viel könnte man sich dabei nicht bewegen aber manche stehn eben auf ausgefallenes!
Empfohlene Beiträge