Mitch Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Hinachdem wir ja mittlerweile über one night stands plaudern dachte ich mir wir können etwas tiefer in die materie vordringen. (im wahrsten sinne des wortes)Was habt ihr für Erfahrungen gemacht.Hier soll es um alles rund um Sex gehen.-Schon mal irgendwas über Kamasutra gelesen-Erlebnisse (lustiger und anderer natur)-worauf steht ihr - etc etcauf gehts.jetzt bin ich mal gespannt, wie offen gfü ist.
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Öhmmm also das Kamazutra habe ich ned gelesen !!!Ich denke jeder ist da auf seine Weise individuell !!Ich glaube VOEL hatte mal so einen Thread aufgemacht und hat sich damit ned sehr beliebt gemacht !!!
Mitch Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 *g* das hab ich befürchtet.naja kommt immer darauf an wie nieveauvoll man die sache hällt.will da ja eher erfahrungen usw austauschen.aber du hast wahrscheinlich recht bio. so ein thema gleitet unabsichtlich nach unten.wennst willst lösch es, bevor man mich lüncht.nur kurz zum thema, damit jemand etwas geschrieben hat.also ich hab einen kleinen bilderband über kamasutra (so ein modernes ding)und dann noch das eine oder andere fachbuch über die materieglaube sie heißen wie man(n) brave mädchen verführt und wild things (ist ein ziemlicher wälzer)im endeffekt finde ich die bücher durchaus interessant und manche kapitel können selbst den fachmann sicherlich noch etwas neues beibringen.Geht ja um einen weiteren themenkreis.lg
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Nein nein ich warte mal ab was die anderen sagen !Wie gesagt man kann es ja auf ner Ebene führen die Niveauvoll ist :)
Mitch Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 bin schon gespannt was unsere mädels von sich geben, denn die sind ja durch die bank auf etwas höherem niveau wenns um solche themen geht.
Rabbit Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 öhm, selber habe ich das kamasutra nicht als buch, aber gewisse praktiken macht im prinzip jeder mensch dort, wenn auch unbewusst.als ein kumpel von mir damals 18 wurde, hatte er als gag solch ein buch geschenkt bekommen. da hab ich mal bisel rumgeblättert, aber fragt mich bitte net, was da alles drin war (ausser stellungen). das ist schon 4 jahre her.
Mitch Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 *g*ja die stellungen des kamasutrameist sind in den büchern ja die positionen in dieser indischen zeichnungsform dargestellt. Das hat dann natürlich praktisch ein bisschen einen eigenwilligen nutzen.bei dem taschenbuch das ich habe, sind die positionen in realen photos von 2 euopäern dargestellt, also durchaus anwendungsnäher.bei manchen sachen muss ich aber doch ein wenig lachen, denn das ist ja dann wirklich schon mehr gymnastik als alles andere.
Rabbit Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 du redest sicherlich von der stellung, wo die rauf mit dem kopf auf dem boden ist und die beine schön breit macht
Mitch Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Geschrieben 13. Februar 2005 @ rabbitso genau weiß ich es jetzt auch nicht, aber bleiben wir doch ein wenig allgemeiner und rufe die anderen auch auf mitzuplaudern.leute alles walzer ähm alles plauderei
Voel Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Öhmmm also das Kamazutra habe ich ned gelesen !!!Ich denke jeder ist da auf seine Weise individuell !!Ich glaube VOEL hatte mal so einen Thread aufgemacht und hat sich damit ned sehr beliebt gemacht !!! Hmm.... ? Davon weiß ich nichts !
Sheena_74 Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Ein sehr heikles Thema.Ich glaube nicht, daß sich hier viele darüber äußern werden, worauf sie stehen Zum Kamasutra kann ich nur sagen: Ich habe das Buch mal bei nem Bekannten durchgestöbert, mit vielen anschaulichen Abbildungen *fg* Die meisten Stellungen sind meiner Meinung nach etwas zu akrobatisch und ich kann mir nicht vorstellen, daß man sich in so einer (körperllich anstrengenden) Stellung auch noch fallen lassen, bzw. geniessen kann kann ;-)Naja, ich habs noch nicht ausprobiert.... wer weiss......
coolestice Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Das sind doch die Bücher die bei den Gymnastik meisterschaften als Trostpreis mitgegeben werden oder?? ;-)
Jana Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 LOOOOOL..... Der war gut coolestice!Also ich denke mal, man braucht nicht irgendwelche komischen Verrenkungen im Bett zu machen, um guten Sex zu haben. Klar, ein bisschen EInfallsreichtum gehört dazu, damit es nicht langweilig wird, vor allem in einer langen Beziehung. Aber das Kamasutra wird wohl eher zu Lachanfällen als zu prickelnder Erotik und gutem Sex führen.
papaya Geschrieben 15. Februar 2005 Geschrieben 15. Februar 2005 DAs Kamasuta find ich relativ Käse, muss ich sagen. Ok, wär vielleicht gar nicht mal so uninteressant, sich näher damit zu beschäftigen..Aber irgendwie sehen da auch alle Stellungen gleich aus. Die basieren auf den recht wenigen Grundstellungen, und dann brauch man nur mal sein Bein bisl bewegen und schon hat man ne neue Stellung, so dass man ruhigen Gewissens behaupten kann, man nimmt beim Sex jedesmal zehn Stellungen durch. Vieles davon übersteigt aber meine körperlichen Fähigkeiten. Nicht nur meine, denk ich. FÜr alle, die das kleine rote Kamasuta-Buch auch haben: S. 120, die gedrehte Stellung *g*.
Mitch Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 @ papaya*g*hab das kleine rote büchlein noch nie gesehen .
Gast r0x Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 -worauf steht ihr hmmwenn ich das sagen würd, das wär glaub ich zu arg für dieses forum um eines klar zu stellen, ich steh nur auf frauen!!!
belina Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 bin schon gespannt was unsere mädels von sich geben, denn die sind ja durch die bank auf etwas höherem niveau wenns um solche themen geht. he he konntem ir ein lachen nicht zurückhalten...kenn das kamasutra auch ned so genau- und wie schon erwähnt- sind die meisten menschen keine schlangenmenschen und von daher geht das meiste zeug gar ned umzusetzen....aber ich denk mich schon, daß leute die besonder gut tanzen können oder auch gelenkig sind- besonder gut im bett sein können....
Sheena_74 Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 bin schon gespannt was unsere mädels von sich geben, denn die sind ja durch die bank auf etwas höherem niveau wenns um solche themen geht.he he konntem ir ein lachen nicht zurückhalten...kenn das kamasutra auch ned so genau- und wie schon erwähnt- sind die meisten menschen keine schlangenmenschen und von daher geht das meiste zeug gar ned umzusetzen....aber ich denk mich schon, daß leute die besonder gut tanzen können oder auch gelenkig sind- besonder gut im bett sein können....da muss ich widersprechen:die Phanthasie und den Einfallsreichtum, den jemand im Bett beweist, hat nichts mit der Gelenkigkeit zu tun.Es gibt gelenkige Menschen, die liegen beim Sex da wie ein Brett und sind total langweilig und phanthasielos. Und es gibt Menschen, die sind vielleicht nicht so sportlich, lassen sich aber im Bett trotzdem was einfallen und es geht die Post so richtig ab. Jedenfalls finde ich nicht, daß es was mit sportlichkeit oder gelenkigkeit zu tun hat.
belina Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 ja kann sein- ich bild mir da halt ein- auf grund meiner erfahrung kann ich da nicht so mitreden....nur eins mein freund ist nicht so der übertrübertänzer oder sonst was- aber es paßt trozdem
Sheena_74 Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 ja kann sein- ich bild mir da halt ein- auf grund meiner erfahrung kann ich da nicht so mitreden....nur eins mein freund ist nicht so der übertrübertänzer oder sonst was- aber es paßt trozdem na siehste ;o)Mein Freund und ich können so gut wie gar nicht tanzen (also, die Standardsachen) und trotzdem wirds nicht langweilig bei uns
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 ja kann sein- ich bild mir da halt ein- auf grund meiner erfahrung kann ich da nicht so mitreden....nur eins mein freund ist nicht so der übertrübertänzer oder sonst was- aber es paßt trozdem na siehste ;o)Mein Freund und ich können so gut wie gar nicht tanzen (also, die Standardsachen) und trotzdem wirds nicht langweilig bei uns Hehehe das Posting hätte von mir sein können !!!
Voel Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 hehe Bio... ich wusste garnicht das du Schwul bist ... hatte immer nur vermutungen :D
Marion Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Voel Erstellt am 21. Feb 2005, 20:41 ..... und ich ? Och du...ich knuddel dich...Ich denke das ist so eine sache mit Kamasuta..stelle ich mir bei mein Mann und mir sehr Witzig vor...er ist 1,98 und ich 1,65.....aber ich lasse es bei der vorstellung..Halzbrechen tut aua...
Icon Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 FÜr alle, die das kleine rote Kamasuta-Buch auch haben: S. 120, die gedrehte Stellung *g*. kannst du mal die Stellung irgendwie beschreiben?
Empfohlene Beiträge