italo dj Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 also wenn das hier so weiter gehen soll dann weiss i auch net weiter!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Du kennst DJ Ross ned ???Doch bin ich sicher das du den kennst ! Jedenfalls von hören seiner Lieder !!!
belina Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 ha ha reingelegt!!Dj Ross ist Hammer! Dreamland war letztes Jahr auf der Discoradiocomp drauf, und da hab ich mich sofort in ihn verliebt. Emotion fand ich auch genials. Der dark angel rmx echt hammer!!!Smille ist irgendwie in eine ganz andere richtung, gut ds er sich sowas getraut- aber nicht so gut wie die vorgänger.Hoffendlich kommt bald ein album!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 also ich glaub jeder, der bei uns im forum is, kennt DJ Rossverarschn kann i mi selba auch!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 hehehejaja unsere belina will uns alle reinhaun
Icon Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 marc 99% im Forum kennen Dj Rosswho the fuck is dj ross???? ähm also wer bei dem post ned checkt das dass ne verarsche war, dem kann ich auch nicht helfen
Rolando Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 und sonst ist noch alles klar bei euch????
Rabbit Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 auch wenn uns langweilig ist, ein kleiner spaß am rande ist auch ganz gut
belina Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 auch wenn uns langweilig ist, ein kleiner spaß am rande ist auch ganz gut ja, ganz recht, find ich auch
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Geschrieben 23. Oktober 2003 Dj RoSsSsSs is wahnsinn ich bin gespanntwas er als nächstes raus bringt nach lupin
Empfohlene Beiträge