Icon Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 was redest du chris diese soul r is meine freundin tami sie hat gesagt ich soll für sie nick ausdenken wie wahr bei mir und alles und hat gesagt urr kuhle seite also wennst nix weist dann psttttt lol troooodeeeel sorryyyyyyyyyyyy looooooolna hab nur gedacht weil ma ja gestern darüber geredet haben weisst eh PS:
Rabbit Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 joa also DJ ROSS finde ich auch geil, wobei die aktuelle nicht so mein ding ist!aber bei dreamland der anfang erinnert mich irgendwie stark an mabels song bum bum!
Diamond Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Und Infos für alle Ross Fans:Ross hat mich diese Woche angerufen und angeblich soll im Dezember wieder ein Gig in Österreich auf dem Programm stehen. Die Bollwerk Gruppe hat DJ Ross gebucht!Im Dezember ist er im Baby'o in Ilz, genauen Termin weiß ich aber leider noch nicht!
Gabry65 Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 lalalalal Dieses Begrüßungspost ist wohl kaum zu überbieten, wollt auf jeden Fall nur mal sagen dass ich auch hier bin.Kurzbeschreibung: Halb er, meine Favoriten sind Gabry Ponte, Molella und Prezioso...
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Sei Willkommen im Forum !!!Schön das du da bist und hoffe du postest kräftig mit *g*
Peggy Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Ich kenne DJ Ross nur vom Namen. Gehört habe ich noch nie etwas von ihm.Also sinds doch nur 99% hier im Forum
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Geschrieben 6. Oktober 2003 naja dann wirds zeit das du ihn kennen lernst weil dieser dj is ehrlich einfach sagenhaft najjjjjjj du bist der erste und einzige aus diesem forum der dj ross nur von namen kennt *angst*
Peggy Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Leider gibts CD von DJ Ross in Deutschland net so oft bzw. gar nicht zu kaufen. Also woher sollte ich dann seine Musik kennen? Bevor ich in diese Forum kam, kannte ich so einige Italo Dance Interpreten nicht, auch nicht vom Namen.Ach ja ich bin übrigens DIE Erste und nicht der Erste *fg*
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Emotion kann man jetzt in Deutschland erwerben Peggy !!!Unter den Namen Lonely isses fast überall zu finden ! Nur zu deiner Information !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Geschrieben 6. Oktober 2003 ich habe endlich meinen neuen nick ^^ yeahhhh
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 LOL ich hoffe du hast dich endlich mal entschieden *g*Wird ja langsam verwirrend !!!
Icon Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 ich habe endlich meinen neuen nick ^^ yeahhhh lol was is das für ein bauern-nick
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Geschrieben 6. Oktober 2003 mein nickm i besser als deiner
Icon Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 hääää ich check uuur nix mehr he looool vorhin hast irgendwas mit Ryu geheisst ur komisch lol hab ma gedacht wo bist du dagegen gerannt jetzt passt eh, Dj ItalyAber seid wann bist du 16 marc?
Rabbit Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 ich habe endlich meinen neuen nick ^^ yeahhhh jo, klingt besser
Rabbit Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 lalalalalDieses Begrüßungspost ist wohl kaum zu überbieten, wollt auf jeden Fall nur mal sagen dass ich auch hier bin.Kurzbeschreibung: Halb er, meine Favoriten sind Gabry Ponte, Molella und Prezioso... willkommen, und nicht reinzufällig auch eiffel 65? laut deinem namen*g*
Gast CHB Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 ich habe endlich meinen neuen nick ^^ yeahhhh scho wieda ?
Gabry65 Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Eiffel 65 ist natürlich auch spitze, hab die Zahl aber nur genommen weil ja Gabry mit Eiffel 65 - Blue seinen ersten Hit landete.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Geschrieben 6. Oktober 2003 hier is das thema dj ross nicht eifel 65 hihihihih nur zur erinnerung (gabry65)
Rabbit Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 hier is das thema dj ross nicht eifel 65 hihihihih nur zur erinnerung (gabry65) ich habe darauf angespielt, weil ihr name gabry65 lautet!
belina Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 marc 99% im Forum kennen Dj Rosswho the fuck is dj ross????
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Geschrieben 7. Oktober 2003 belina looooooool du bist dumm hahhaadj ross is ein thema über die ich mich geäusssert habe nix checken gööööö
Empfohlene Beiträge