Schicki Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 International Posers - Fight Yeah:Yeah vs. Spread Love Mashup --> finds absolut geil!!! :eek: Falco is saying yeah --> nicht so gelungen. Falco lass ma mal lieber so wie er ist bzw. war. International Posers - Fat Girls:trio & mr. oizo are smooth criminals--> white stripes are bad to michael Samy K. - Satisfaction --> Future Funk - Wildberry Track --> inkl. Gadjo u. Dr. Kucho Remix!!Melvin Reese - Beautiful Woman --> Decadance Remix Hörproben gibts auf deejay.de. Sind ein paar nette Tracks dabei, also, wer nicht hinein hört, verpasst was!!
Gecki Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 THX Schicki Sind ein paar echt geile Scheiben dabei Greetz,Gecki
DJ Andi G Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Future Funk - Wildberry TrackDie Nummer kommt sehr gut an! Die Resonanz letzten Samstag spricht für sich ;)
Gast schurti Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Future Funk - Wildberry Track im dr. kucho mix soll super sein.. wenn ich mich da jetzt nicht täusche..
DJ Vega Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 haut mich keine einzige vom hocker.die spread love und der wildberry track sind annehmbar, aber keine reißergruß Vega
Empfohlene Beiträge