Gast DJ Berni Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Die Admin., Super Mod, Mod haben folgendes entschieden! Das Bewertungssystem der Tracks war schon immer sehr umstritten, die Mehrheit will dass ab jetzt wirklich das Höchste ist, bisher war es ja bei den Meisten 12/10!Ich hoffe Ihr kommt damit zurecht! Gepinnt
CSX Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Ja endlich! Hoffe es gibt keine Probleme mit der Umstellung, wird sicher eine Zeit dauern, bis sich alle daran gewöhnt haben!
Leinadogal Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 ok, werde dann auch absofort nicht höher als bewerten.Bitte haltet euch alle an dieses Schema!
intro111 Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 hm .. dann müsste ich ja (z.B. 9, oder 7, ...) oder ?
DuckyRG Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 jo ist vieleicht besser so zu bewerten
CHB Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 jep gute entscheidung, da wurde mein vorschlag ja schnell umgestzt :)
Whistle Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Kein Problem! Versuche mich eh schon dran zu halten ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Naja der Vorschlag wurde schon von sehr vielen gemacht !!!Aber ist ok .. mehr sollte es dann auch ned mehr sein !
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 wird schwierig bei den burnern nur zu geben... aber wird gemach!
dj-jani Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 wird schwierig bei den burnern nur zu geben... aber wird gemach! warum schwierig? is ja ee das allerhöchste super idee
coolestice Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 jep gute entscheidung, da wurde mein vorschlag ja schnell umgestzt :) So dala ! auch wenn ich iatz mich vielelicht unbeliebt mache! Habe lange dannach gesucht, aber wir hatten das Thema schon mal ! und da war ein Kleiner Junge namens CHB der nie und nimmer auf seine 11 und mehr Punkte verzichten woltte! und nun sollte des seine idee sein?? ne ne du ! ich glaube ja viel aber des ned!Kuckst du hier!Was soll man dazu sagen?
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 jep gute entscheidung, da wurde mein vorschlag ja schnell umgestzt :) So dala ! auch wenn ich iatz mich vielelicht unbeliebt mache! Habe lange dannach gesucht, aber wir hatten das Thema schon mal ! und da war ein Kleiner Junge namens CHB der nie und nimmer auf seine 11 und mehr Punkte verzichten woltte! und nun sollte des seine idee sein?? ne ne du ! ich glaube ja viel aber des ned!Kuckst du hier!Was soll man dazu sagen? LOL AUTSCH !!!STIMMT TATSÄCHLICH !!!UII PEINLICH *g*
Gast technofreak Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 LOOOOOOOOOOLeinegakselt! ned mal für eine million! ne sorry das wäre ja fats genauso wie wenn jemand sagen würde so du sollst kein gigi mehr hören
belina Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 also ich hab für richtig gute nummern auch immer ganz gerne 12/10 gegeben- einfach um ganz offensichtlich zu zeigen, wie gut mir der song gefällt- wenn mir ein song normal gefällt- bekommt er , hm also das mit den 12/10 ist was für bequeme menschen, wie mich- da muß man nicht so nachdeneken zwischen 7,5 und - weil da eben noch 12/10 für besonders gute songs ist,. da gibt man dann automatisch den schwächeren songs eine bessere bewertung.. naja wenn es die mehrheit so verlangt, dann were auch ich mich daran halten...... aber ganz eigendlich ist es wohl komplett powiedel- und was ist wenn echt mal eine supergeniale scheibe da ist..... hm dan gibs eben ++ *ggg*
CHB Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 jep gute entscheidung, da wurde mein vorschlag ja schnell umgestzt :) So dala ! auch wenn ich iatz mich vielelicht unbeliebt mache! Habe lange dannach gesucht, aber wir hatten das Thema schon mal ! und da war ein Kleiner Junge namens CHB der nie und nimmer auf seine 11 und mehr Punkte verzichten woltte! und nun sollte des seine idee sein?? ne ne du ! ich glaube ja viel aber des ned!Kuckst du hier!Was soll man dazu sagen? tja das war einmal.. nur ohne mich würde man hier immernoch 12/10 vergeben.. man ändert seine Meinung im laufe des jahres halt. weil ich war es, der den vorschlag neulich im mod bereich vorgeschlagen hat und dazu sogar noch eine umfrage aufgemacht hat :)
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Tzz überhaupt ned arrogant ! Hast ja echt was globales vorschlagen !Naja jedenfalls hat dich Coolestice kalt erwischt !
CHB Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 also kalt erwischt nanana..also ich lache selber dadrüber wie ich vor über 1 Jahr gepostet habe.damals noch in chatterschriftja aba ez isses ja net mehr so *fg* anstatt ja, aber jetzt ist es nicht mehr so.
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Naja jedenfalls hat es wieder zur Belustigung geführt ! Es hat viele amüsiert !!!Und ganz im Ernst ... wenn wieder sowas wie Nowak kommt werde ich SICHERLICH mehr als 10 geben !!!LOL ob dir das gefällt oder ned :D
coolestice Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 dann melde ich dich (BIO ) dem Mod CHB! das des klar ist! sowas kannund wird herrinnennicht geduldet BIO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge