Zum Inhalt springen

Was für CD-Käufer seit ihr?

Was für CD-Käufer seit ihr?  

29 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Maxis und Alben ... bleibt einen als Gigi Fan auch nix anders übrig *g*

hehe ja, aber dafür hatte ich extra den 2. Punkt eingerichtet, ist bei mir so, kaufe fast nie Singles, eigentlich nur von Gigi oder wenn's mal was besonderes ist.

Geschrieben

Cd's und Alben und Vinly's aber es gab leider kein Punkt wo alle 3 drin sind

Geschrieben
Cd's und Alben und Vinly's aber es gab leider kein Punkt wo alle 3 drin sind

Wenn dann CDs und Vinyl's, oder? :hammer::muahaha:

Oder sind Alben ein neues Medium?

jaja hast recht so ahbe ich das auch gemeint :anstossen::wiegeil:

Geschrieben

zu 90% eher alben. maxis sind nichts für mich, mögen noch soviele remixe drauf sein. gaaaanz selten kauf ich mir maxi cds und wenn, dann nur weil mir die remixe gefallen oder aber ein bonus track drauf ist und mir der song gefällt :traurig:

Geschrieben

Ich kauf eigentlich fast nur Alben. Nur ganz ganz selten mal Maxis. Ende des Jahres zum ersten mal seit ca. 2 Jahren... dafür aber auch gleich 3 auf einmal...

Geschrieben

Aber du hast doch immer sooviele Top 1s ... kaufst du dir dann wirklich nie ne Maxi von denen ???

Naja ok Album tuts auch aber so ne Maxi hat ja auch mal gerne mehrere Versionen !

Geschrieben

die zeiten wo ich z.B. noch maxi cd's geholt habe, sind vorbei. die letzte maxi die ich mir geholt habe im geschäft war, :traurig:

dance united - reach out (das war 2002)

Geschrieben

das ist ja schon ziemlich lange her

Geschrieben

- hauptsächlich Alben (Ausnahme Gigi-Singles oder anderen Lieblingsinterpret)

früher habe ich mir nur singles gekauft, aber jetzt nur noch alben, halt bis auf meine 20 lieblingskünstler, da kaufe ich mir natürlich auch die single.

Geschrieben
Aber du hast doch immer sooviele Top 1s ... kaufst du dir dann wirklich nie ne Maxi von denen ???

Naja ok Album tuts auch aber so ne Maxi hat ja auch mal gerne mehrere Versionen !

Hm? Meintest du mich oder Rabbit?

Geschrieben

Sorry hatte vergessen dich zu zitieren !

Ja meine dich ! Du hast doch manchmal Nr.1en dabei die Gold usw.. bei dir bekommen ! Auch deren Singles holste dir ned ?

Geschrieben

An CD's kaufe ich nur Alben, außer bei Gigi (da natürlich auch die Singles).

Und dann noch die Sampler-Reihe "Super Italia" (sind so ziemlich die einzigen Sampler die ich habe).

Und bei Vinyls dann Singles, da habe ich bis jetzt nur ein Album bzw. EP (Tanzen EP).

Geschrieben

- hauptsächlich/nur Maxi-Singles

ab und zu auch Compilations! :allesgute:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also Maxis kaufe ich ganz selten.... compis auch weniger.... mehr ganze Alben von Künstlern die mir wirklich gefallen...

Da ich aber neuerdings House auflegen dürfen es schon ein paar Platten im Monat sein, dort gibt es Golstücke die vielleicht gar nie auf CD erscheinen.. oder noch geiler sind die Whitelabels... da machts richtig Spass :anstossen:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

also wenn ich mir ne cd kauf... dann wird die direkt gerippt und auf die festplatte ...

meisten kauf ich mir alben... oder compis... haben ein besseres preis leistungs verhältnis als maxi

da ich aber meistens freecore hör, entfällt ein großteil der cd käufe

da meine steroanlage am pc hängt und ich auch einen mp3 player besitze kann ich mit mit ner cd nicht viel anfangen. ;)